• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Bittner

Doris Bittner

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Akupunktur, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie
Rudolf-Breitscheid-Str 51, 90762 Fürth

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Bittner

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

der Mensch im Mittelpunkt !

Ich ließ mich seit Oktober 2013 mittels Dornbehandlung (Wirbelsäulentherapie nach Dieter Dorn), d.h. dass ich mit verschobenen Brust-, Lendenwirbeln, Kreuzbein... von Frau Bittner behandeln, d.h. ich kam mehrmals schmerzgekrümmt in die Praxis kam und nach 30 Minuten Behandlung aufrecht wieder gehen konnte. Das gönne ich mir nun alle 3 - 4 Wochen, egal ob akut oder nicht.
Das gesamte Team und die Praxis selbst strahlen Ruhe, Freundlichkeit und das Gefühl von Geborgenheit aus. Sowohl Frau Bittner als Inhaberin, als auch sämtliche Mitabrbeiterinnen stehen mir mit Herz und Verstand kompetent als Gesprächspartner zur Verfügung. Darüberhinaus habe ich sehr positive Erfahrungen bei der Behandlung und Beratung in Sachen Naturheilmedizin gemacht, z.B. bei langwieriger Sinusitis (Stirn- und Nebenhöhlenentzündung). Früher hatte ich in der Winterzeit 35 mal jährliches Breitbandspektrum beim HNO verschrieben bekommen. In dieser Zeit hatte ich allerdings das Thema Ganzheitlichkeit erkennen und für mich bewusst machen können. Auch meine Frau ist seit ihrer ersten Sitzung überzeugter Patient hier.
Für alles, was in dieser Praxis rund um die Behandlung geleistet wird, ist der erhobene Betrag absolut moderat. Erholung in warmen Decken gibt es zusätzlich. Der Patient erhält kostenlos frisch zubereiteten Kräutertee oder Kristallwasser. Die verwendeten Körperöle sind nach meiner Erfahrung naturrein und meist wohlriechend. Ich kann die Naturheilpraxis von Frau Doris Bittner und ihrem Team jedem empfehlen, der neben der Schulmedizin eine ganzheitliche Behandlungs als Möglichkeit für sich erkennt und wahrnimmt.

Das Gefühl der Geborgenheit erscheint gesellschaftlich nicht relevant zu sein. Doch es ist mehr als Zugehörigkeit zu einem bestimmten Wertesystem. Es ist ein Grundgefühl, das häufig verschüttet ist. Ich empfehle jedem einzeln, für sich, seine Familie und seine Mitmenschen daran zu arbeiten, dass dieses Gefühl wiederbelebt wird, denn es stärkt unsere Gemeinschaft."

Notenbewertung dieses Nutzers

Kommentar von Frau Bittner

Vielen Dank !

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Bittner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Bittner

Sind Sie Frau Bittner?

Zum Thema „TCM” am 05.05.2017

Dornmethode und Akupunktur: Bei vielen Indikationen eine gute Verbindung

Laut einer Studie von Prof. Hildebrand, Schmerzambulanz der Uni Göttingen, leidet jeder dritte Deutsche unter Rückenschmerzen. Bei 60 bis 80 Prozent bleibt die Ursache für die Beschwerden ...  Mehr

Verfasst am 05.05.2017
von Michael Häusler

Zum Thema „TCM” am 07.11.2017

TCM: Was ist gesunde Ernährung nach den 5 Elementen?

Immer mehr Menschen im Westen entdecken für sich die Vorteile einer Ernährung nach den fünf Elementen. Im Gegensatz zur westlichen Ernährungsmedizin werden dabei keine Kalorien gezählt und ...  Mehr

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren