• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Bittner

Doris Bittner

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Akupunktur, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie
Rudolf-Breitscheid-Str 51, 90762 Fürth

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Bittner

Bewertung vom 19.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzfrei nach nur 2 Tagen ... die Behandlung bei Frau Bittner war top!

Nachdem ich sehr starke Rückenschmerzen und -verpannungen hatte, versuchte ich mein Glück bei Frau Bittner. Mit ihrer Behandlung war ich rundum zufrieden, und da ich tatsächlich nach bereits 2 Tagen von meinen fiesen Rücken/Schulter-Schmerzen und Verspannungen befreit war, gebe ich hiermit eine glatte Note 1! :-)
Bei Bedarf werde ich mich sehr gerne wieder von Frau Bittner behandeln lassen. Sie nimmt sich wirklich Zeit, nimmt einen ernst, hört interessiert zu und kann aufgrund ihrer langjährigen und vielfältigen Erfahrungen als Heilpraktikerin bestimmt bei den unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen helfen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Kommentar von Frau Bittner

Herzlichen Dank, so ein Lob motiviert auch nach 19 Jahren Beruf !

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Bittner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Bittner

Sind Sie Frau Bittner?

Zum Thema „TCM” am 09.09.2017

Kinderwunsch und Schwangerschaftsbegleitung in der TCM

Kindersegen ist nicht nur in unserer Sprache, sondern auch in der Chinesischen Medizin mehr als die rein technische Zusammenführung von Yin (Eizelle) und Yang (Samen). Zuerst gehören dazu ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2017
von Johanna Stoll

Zum Thema „TCM” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou