• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Bittner

Frau Bittner ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Fürth (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Bittner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Doris Bittner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie

Rudolf-Breitscheid-Str 51
90762 Fürth

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bittner hinterlegt. Sind Sie Frau Bittner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Bittner

Artikel von Frau Bittner

Das sagen Nutzer über Frau Bittner

Bewertung vom 18.02.2019

Sehr kompetent Behandlung in wohlfühl Atmosphäre

War heute das erste mal in der Praxis. Hatte einen Termin für meine kleine Tochter (10 Wochen alt) und mich. Sehr hilfsbereiter Empfang, da man mir half den Kinderwagen mit in die Praxis zu heben. Die 2 oder 3 Stufen sind mit dem Kinderwagen oder ggf. Rollstuhl nicht alleine machbar. Ansonsten ist die Praxis im Erdgeschoss ohne weitere Barrieren zu erreichen). Ich kam sofort dran und fühlte mich bei Frau Bittner sehr wohl und kompetent beraten. Auch eine tolle Sprechstundenhilfe. Sehr nett!!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Bittner ist für mich die Beste!

Die Praxis befindet sich in einem historischen Gebäude und strahlt dank der liebevollen Details und sanften Beleuchtung eine tolle Wohlfühlatmosphäre aus. Vom Team wird man stets freundlich empfangen und umsorgt. Eine Tasse Tee oder Wasser nebst einem Wärmesäckchen helfen beim Herunterkommen vor der Behandlung. Frau Bittner schafft es dank Kompetenz und Einfühlungsvermögen, große und kleine Probleme anzugehen und zu bessern oder gar zu lösen. Durch die angewandte Dorn-Methode und Akupunktur bin ich so manches Mal nach der Behandlung nahezu schwebend gegangen, obwohl ich voll Schmerz und Verkrampfungen gekommen war. Bei einer üblen Gesichtsneuralgie konnte sie mich durch eine einzige Akupunktursitzung komplett davon befreien. Das war ein echtes Schlüsselerlebnis. Mein Mann ist auch froh, dass es Frau Bittner gibt, so weiß er stets, was er mir zu Weihnachten und zum Geburtstag schenken kann........ Gutscheine für Behandlungen bei Frau Bittner. Und wenn gerade mal nix Gravierendes vorliegt, dann befördert mich eine sanfte Schulter-Nacken-Massage auf Wolke 7. Ist jetzt lang geworden, aber eine fast 2 Jahrzehnte begleitende Hilfe ist schon mal des Lobes wert. PS: Bezüglich parken noch ein kleiner Tipp. Ein Einkaufscenter liegt ganz nahe und ersetzt bei Einkauf im Supermarkt die Parkgebühr. Die Suche vor der Haustüre ist ein bisserl wie Lotto spielen."  Mehr

Kommentar von Frau Bittner

Herzlichen Dank für die ausführliche, positive Bewertung, wir freuen uns, wenn unsere PatientInnen zufrieden sind und bemühen uns weiter für Ihr ...  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018

kompetente, erfreulich bodenständige Heilpraktikerin

Frau Bittner ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Sie merkt sich die Krankengeschichte der Patienten und nimmt auf frühere Sitzungen Bezug (was nach meiner Erfahrung bei Ärzten nicht immer der Fall ist). Ihre Ratschläge sind kompetent, erfreulich bodenständig, ohne esoterische Färbung."  Mehr

Kommentar von Frau Bittner

Herzlichen Dank, dass Sie mit meiner Praxis so zufrieden waren. Zur Barrierefreiheit möchte ich anmerken, daß wir bei Bedarf einen fast ...  Mehr

Bewertung vom 19.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzfrei nach nur 2 Tagen ... die Behandlung bei Frau Bittner war top!

Nachdem ich sehr starke Rückenschmerzen und -verpannungen hatte, versuchte ich mein Glück bei Frau Bittner. Mit ihrer Behandlung war ich rundum zufrieden, und da ich tatsächlich nach bereits 2 Tagen von meinen fiesen Rücken/Schulter-Schmerzen und Verspannungen befreit war, gebe ich hiermit eine glatte Note 1! :-) Bei Bedarf werde ich mich sehr gerne wieder von Frau Bittner behandeln lassen. Sie nimmt sich wirklich Zeit, nimmt einen ernst, hört interessiert zu und kann aufgrund ihrer langjährigen und vielfältigen Erfahrungen als Heilpraktikerin bestimmt bei den unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen helfen."  Mehr

Herzlichen Dank, so ein Lob motiviert auch nach 19 Jahren Beruf !  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

der Mensch im Mittelpunkt !

Ich ließ mich seit Oktober 2013 mittels Dornbehandlung (Wirbelsäulentherapie nach Dieter Dorn), d.h. dass ich mit verschobenen Brust-, Lendenwirbeln, Kreuzbein... von Frau Bittner behandeln, d.h. ich kam mehrmals schmerzgekrümmt in die Praxis kam und nach 30 Minuten Behandlung aufrecht wieder gehen konnte. Das gönne ich mir nun alle 3 - 4 Wochen, egal ob akut oder nicht. Das gesamte Team und die Praxis selbst strahlen Ruhe, Freundlichkeit und das Gefühl von Geborgenheit aus. Sowohl Frau Bittner als Inhaberin, als auch sämtliche Mitabrbeiterinnen stehen mir mit Herz und Verstand kompetent als Gesprächspartner zur Verfügung. Darüberhinaus habe ich sehr positive Erfahrungen bei der Behandlung und Beratung in Sachen Naturheilmedizin gemacht, z.B. bei langwieriger Sinusitis (Stirn- und Nebenhöhlenentzündung). Früher hatte ich in der Winterzeit 35 mal jährliches Breitbandspektrum beim HNO verschrieben bekommen. In dieser Zeit hatte ich allerdings das Thema Ganzheitlichkeit erkennen und für mich bewusst machen können. Auch meine Frau ist seit ihrer ersten Sitzung überzeugter Patient hier. Für alles, was in dieser Praxis rund um die Behandlung geleistet wird, ist der erhobene Betrag absolut moderat. Erholung in warmen Decken gibt es zusätzlich. Der Patient erhält kostenlos frisch zubereiteten Kräutertee oder Kristallwasser. Die verwendeten Körperöle sind nach meiner Erfahrung naturrein und meist wohlriechend. Ich kann die Naturheilpraxis von Frau Doris Bittner und ihrem Team jedem empfehlen, der neben der Schulmedizin eine ganzheitliche Behandlungs als Möglichkeit für sich erkennt und wahrnimmt. Das Gefühl der Geborgenheit erscheint gesellschaftlich nicht relevant zu sein. Doch es ist mehr als Zugehörigkeit zu einem bestimmten Wertesystem. Es ist ein Grundgefühl, das häufig verschüttet ist. Ich empfehle jedem einzeln, für sich, seine Familie und seine Mitmenschen daran zu arbeiten, dass dieses Gefühl wiederbelebt wird, denn es stärkt unsere Gemeinschaft."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bittner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bittner.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller