privatpraxis
Melanie Schuhmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Fußreflexbehandlung
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Melanie Schuhmann Heilpraktikerin

Frau Schuhmann hört sich alle 'Probleme' an und geht bei der Behandlung auf alles ein. Sie ist sehr umsichtig und sieht über den Tellerrand hinaus. Ihre Behandlung ist sehr effektiv uns spricht sofort an.
Frau Schuhmann ist überaus freundlich und erklärt ihre Feststellungen und Anwendungen ausführlich und verständlich. Sie geht auch Fragen ein.
Man kann Frau Schuhmann jederzeit weiterempfehlen.

Hervorragende Therabeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Melanie Schuhmann Heilpraktikerin

Frau Schumann ist eine tolle Therapeutin. Mit Ihrer Fußreflexzonentherapie hat sie schon viele Schmerzen genommen. Ich kann Frau Schuhmann nur weiterempfehlen. Ihre freundliche und nette Art ist unübertrefflich.

Super Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melanie Schuhmann Heilpraktikerin

Nachdem nach verschiedenen Arztbesuchen die "Schulmedizin" bei meinen Leiden zu keiner Besserung beitragen konnte, habe ich den Weg zum Heilpraktiker eingeschlagen. Es hat mich beeindruckt, dass zunächst mal um eine umfassende kurze Dokumentation sämtlicher bisheriger Erkrankungen/Operationen gebeten wurde, um mit einer individuellen Therapie auf die jetzigen Beschwerden zu reagieren. Ich wurde schon seit längerem von Rücken-, Nackenschmerzen, Stechen in der Brust und dem seit gut 2 Jahren andauernden Verlust des Geruchs-/Geschmackssinns gepeinigt. Trotz nicht allzu großer Erwartungen wurde ich vom Erfolg der Behandlung schon nach wenigen "Sitzungen" überrascht. Völlig erstaunt hat mich, dass sogar die jahrelange Hyposmie anscheinend besiegt wurde. Bisher war zwar partiell Geruch und Geschmack kurzzeitig mal wahrzunehmen, aber nach wenigen Tagen wieder verschwunden. Mehrere Arztbesuche und Kortison-Nasenspray konnten daran nichts ändern. Seit gut 1/2 Jahr kann ich endlich wieder vollständig an der Geruchs- und Geschmachswelt teilnehmen, welche doch die Lebensqualität enorm steigert. Auch die Verspannungen, Muskel- und Gelenkschmerzen sind Vergangenheit bzw. treten nur noch temporär auf. Ich bin vom Erfolg der heilpraktischen Leistungen völlig überzeugt und kann hierüber und über die angenehme Atmosphäre, in der Frau Schuhmann ihre Patienten behandelt, nur das beste Urteil abgeben.

Umfassende Aufnahme sämtlicher bisheriger Krankengeschichten, effektive Reaktion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melanie Schuhmann Heilpraktikerin

Nette, super flexible Behandlung. Die Behandlung wird dort angesetzt wo gerade Beschwerden sind. Termine sind flexibel vereinbar und im Notfall sehr schnell ausgemacht. Sehr zufrieden!

Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Schuhmann Heilpraktikerin

Frau Schuhmann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen um genau abzuklären woher die Beschwerden kommen und ich fühlte mich sehr nett aufgenommen. Die Behandlung mit der Dorn-Therapie tut mir sehr gut und Termine können auch zur späteren Stunde oder am Samstag vereinbart werden.

sehr nette und kompetente Behadlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen!!
Sehr freundliche Heilpraktikerin. Bachblütentherapie war sehr erfolgreich!

Freundliche Kompetente Heilpraktikerin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melanie Schuhmann Heilpraktikerin

Sehr flexibel und freundlich. Geht auf einen ein und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Praxis kann man sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, da es sehr zentral liegt. Alles in einem eine Empfehlung wert.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben