Praxis

Praxis für Naturheilkunde Ingo Kieser Heilpraktiker
Alfred-Delp-Str. 10, Fürth

Ingo Kieser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06253 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Alfred-Delp-Str. 10, Fürth

Praxis für Naturheilkunde Ingo Kieser Heilpraktiker

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Naturheilkunde Ingo Kieser Heilpraktiker

Seit vielen Jahren bin ich immer wieder Patient in der Naturheilpraxis Ingo Kieser.

Sei es bei Problemen bei Knochenbrüchen, Meniskusverletzungen, Problemen mit der Schulter oder auch einem verschobenen Steißbein nach der Geburt meiner Tochter - um nur ein paar Dinge zu nennen - mir konnte immer schnell und kompetent geholfen werden und die ein oder andere Operation blieb mir dadurch erspart.

Auch im Bereich der Homöopathie, Ernährungsberatung und ähnlichem ist Ingo Kieser meine 1. Adresse.

Ingo Kieser

Ich freu mich sehr, Dankeschön !

Umfassende und wirkungsvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Naturheilkunde Ingo Kieser Heilpraktiker

Ich bin bereits seit 1-2 Jahren in Behandlung und zu 100% zufrieden!
Perfekte Anwendungen abgestimmt auf meine Problemzonen (Genick & Sakral-Bereich) ermöglichen mir immer in kürzester Zeit wieder komplett Schmerzfrei unterwegs zu sein.
Kann man nur wärmstens empfehlen, zusätzlich ein großartiger Mensch!

Ingo Kieser

Ganz lieben herzlichen Dank !

Kompetente Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Naturheilkunde Ingo Kieser Heilpraktiker

Sehr gute Betreuung, inklusive Erklärungen über die Zusammenhänge von Ernährung und Bewegung. Tiefes Fachwissen über Muskelgruppen uns der Funktion.
Gezieltes ansprechen der Vorgehensweise und ziele der Behandlung.

Ingo Kieser

Vielen lieben Dank, ich werde alles geben das dies auch so bleibt

Ganzheitliche Physiotherapie, sehr guter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Naturheilkunde Ingo Kieser Heilpraktiker

Sehr guter Therapeut. Sehr gut bei Nacken- oder Rückenproblemen. Ich bin alle paar Wochen wegen eingeklemmten Nerven oder Verspannungen bei ihm.
Durch ihn habe ich viel über meinen Körper und natürliche Heilmethoden gelernt (Heilpilze, Homöopathika).
Die Praxis wirkt etwas überfrachtet mit Dingen, die zusätzlich zur Behandlung zum Verkauf angeboten werden, aber ich habe noch nie erlebt, dass er einem etwas davon aufzuschwatzen versucht.

Ich kann ihn als Heilpraktiker und Physiotherapeuten uneingeschränkt empfehlen.

Ingo Kieser

Vielen Dank, ich werde mich bemühen alles transparenter und übersichtlicher zu gestalten

Bester Therapeuth im Umkreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen