Christine Müller

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Frau Müller

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Theaterstr. 4590762 Fürth
Sind Sie Christine Müller?

05.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empathische und professionelle Hilfe

Christine Müller ist eine wundervolle Homöopathin. Mit hohem Fachwissen und Feingefühl erfasst sie die Krankheit und das Wesen der Klienten, findet das perfekte Heilmittel für Körper, Geist und Seele.

Ich bin ihr sehr dankbar, sie hat meinen Kindern und mir über verschiedene Krankheiten hinweg geholfen. Oftmals waren es Bereiche in denen Ärzte nicht helfen konnten.

Letzte Aktualisierung15.10.2010

Christine Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?