Iltisstr. 15, Unterfarrnbach, Fürth

Maria-Gabriele Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen in meiner Naturheilpraxis
Das fasziniert mich als Heilpraktikerin nun seit vielen Jahren:
Die Selbstheilungskräfte des...

• Fußreflexbehandlung
  • Lasertherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Maria-Gabriele Ott Heilpraktikerin

Sehr zu empfehlen, geht in die Tiefe, konzentriert und sehr kompetent. Nimmt sich Zeit ,fragt nach und erklärt. Unterstützt und geht auf den Patienten ein .

Sehr gute Erklärungen,sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Maria-Gabriele Ott Heilpraktikerin

Frau Ott begleitet mich seit einigen Jahren bei unterschiedlichen medizinischen Problemen, zuletzt bei meiner Krebs-Erkrankung. In allen Phasen der Behandlung, von der Anamnese über Diagnose und Therapie habe ich Sie als sorgfältig, gewissenhaft und zielorientiert erlebt. Stets wurde ich gewissenhaft über Möglichkeiten, Grenzen und Chancen einer Behandlung aufgeklärt. Sie sieht den ganzen Menschen, nicht nur das Symptom. Sie ist undogmatisch und sehr sehr sympathisch! Ihre Behandlungen haben mir stets geholfen. Daher an dieser Stelle: herzlichen Dank Frau Ott!

Absolut hervorragend und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Maria-Gabriele Ott Heilpraktikerin

Frau Ott ist mir seit vielen Jahren als kompetente, sorgfältig arbeitende Heilpraktikerin bekannt. Obwohl ich in eine andere Stadt gezogen bin, lasse ich mich weiterhin gerne von ihr telefonisch beraten. Sie kümmert sich stets mit großer Aufmerksamkeit und Zuwendung um mich und kann gut zuhören. Sie entschied sich immer für die richtige Strategie und empfahl mir Medikamente und Therapien, die spürbar geholfen haben, sodass die Symptome verschwanden oder erträglich waren. Wenn ich sie in großen Abständen besuchte, war ihre Bahndlung wohltuend und nachhaltig heilsam. Ich bin ihr sehr dankbar und werde ihre Hilfe immer wieder gerne in Anspruch nehmen.

Kompetente, sorgfältig arbeitende Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Maria-Gabriele Ott Heilpraktikerin

Frau Ott ist eine empfehlenswerte, sehr umsichtige Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Sie nimmt mich als Mensch war, hört zu, nimmt meine Probleme ernst und hat mir dadurch schon sehr weiterhelfen können. Ihre fachliche Kompetenz kann Sie nicht nur mit Hilfe von ausgehängten stets aktuellen Zertifikaten nachweisen, sondern Ihre Behandlung schlägt bei mir gut an.
Ich kann Ihr für viele Jahre danken, in denen Sie mich u. a. durch die Phase meiner Brustkrebserkrankung begleitet hat.

Kompetente, sympatische und fachlich versierte Heilpraktikerin, empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Maria-Gabriele Ott Heilpraktikerin

Gerade bei schwierigen persönlichen Themen, hohes Einfühlungsvermögen und ein bewunderwertes Engament. Danke für die vielen Rückfragen.

Sehr achtsam und serh engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Maria-Gabriele Ott Heilpraktikerin

Frau Ott behandelt mich seit über 7 Jahren zu unterschiedlichen Krankheitsbildern. Sie ist absolut weiterzuempfehlen, da sie mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen ganzheitlich arbeitet . Mit ihrer Softlaser-Behandlung habe ich bei Gelenkproblemem sehr gute Erfolge erzielt. Für Verdauung und Entgiftung ist sie die perfekte Ansprechpartnerin. Mein Mann hat mit ihr die Metabolic-Balance-Diät über 6 Monate durchgeführt und 15 kg abgenommen.

Sehr erfahrene und umsichtige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Maria-Gabriele Ott Heilpraktikerin

Nach 2 Terminen habe ich die Notbremse gezogen. Schon beim ersten Termin hatte ich das Gefühl, daß Frau Ott mit meinem Problem überfordert ist. Beim zweiten Termin fanden fast die selben Tests wie beim ersten Mal statt.

Nie mehr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Maria-Gabriele Ott Heilpraktikerin

Frau Ott ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich genügend Zeit und berät vollumfänglich. Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben. Ich kann Frau Ott auf jeden Fall weiterempfehlen!

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Maria-Gabriele Ott Heilpraktikerin

Eine hervorragende Heilpraktikerin hier im Raum Fürth. Sie fragt auch nach einer Behandlung nach dem Befinden und berät auch telefonisch sehr gut.

Kompetent, Sympathisch und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert