David Jaksch

Verhaltensauffälligkeit
Videosprechstunde/Online-Therapie

09.11.2020

Schnelle und effektive Hilfe

Ich begab mich aufgrund einer Depression in die Behandlung bei Herrn Jaksch. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und jederzeit gut beraten. Die Therapieansätze sind realistisch und lösungsorientiert. Die Praxis ist sehr modern und man fühlt sich auch hier sofort wohl. Herr Jaksch konnte mir durch seine Kompetenz sehr schnell helfen, was meine Situation deutlich verbessert hat.

14.03.2020

Kompetente und hilfreiche Beratung

Herr Jaksch hat mir durch sein Fachwissen und seine nette, offene Art das Gefühl gegeben, verstanden zu werden. Seine Methoden haben mir in meiner jetzigen Situation sehr geholfen. Hier habe ich mich nach langer Suche endlich ernst genommen gefühlt und kann Herr Jaksch mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung12.12.2020

David Jaksch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?