Michaela Susanne Heuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Michaela Susanne Heuser Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Michaela Susanne Heuser Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Hat mir bei Panikattacken und Angstzuständen sehr gut geholfen.

Standort: Praxis Michaela Susanne Heuser Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Man kann sich hier voller Vertrauen Fallenlassen und sich Einlassen. Die sehr angenehme Art von Frau Heuser macht es einem sehr leicht. Ich konnte schon nach der ersten Hypnosesitzung eine Verbesserung verspüren und nach dem zweiten Termin war alles schon sehr viel leichter. Ich bin gerade dabei meine Hypnosesitzungen zu manifestieren mit dem Werkzeug was mir Frau Heuser mitgegeben hat. Ich bin sehr gespannt, was mein jetzt "leichters Leben" noch für mich parat hält. Herzlichen Dank für ihre tolle Unterstützung Frau Heuser!

Standort: Praxis Michaela Susanne Heuser Heilprakt. für Psychotherapie

Bevor ich zu Frau Heuser gekommen bin , hatte ich 8 Jahre Angst und Panikattacken hinter mir .Nach einer Hypnose Sitzung fühlte ich mich wie neu geboren . Auch menschlich ist Frau Heuser sehr herzlich , ich fühlte mich gleich nach der ersten Sitzung gut aufgehoben . Möchte mich nochmals herzlich bedanken . Deswegen kommt für mich nur die Note 1 infrage

Michaela Susanne Heuser

Auch ich möchte mich ganz herzlich für diese tolle Bewertung bedanken. Für mich ist es immer wieder eine große Freude Menschen auf Ihrem Weg hinaus aus der Angst begleiten zu dürfen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier zu teilen.

Kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Susanne Heuser Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe bei Frau Heuser eine Hypnosetherapie gemacht und mich wunderbar aufgehoben und vorallem ernst genommen gefühlt!

Jeder der Herausfinden möchte, welches Potential in ihm steckt und welchen Weg er gehen möchte, wird sich bei Frau Heuser, in ihrer Praxis sehr wohl fühlen! Ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar ich für diese Therapie bin! Sie hat mich einfach unglaublich toll auf meinem Weg begleitet!

Wundervolle Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Susanne Heuser Heilprakt. für Psychotherapie

Seit 2 Jahren hatte ich Panikattacken, Schwindel, Dauermüdigkeit. Alles was Schulmedizinisch messbar war, war ok. Keiner konnte helfen.
Ich habe mich entschieden eine Hypnosetherapie zu machen, meine beste Entscheidung in diesem Jahr! Ich hatte sofort Vertrauen, legte mein Herz und meine Seele in die Hände von Frau Heuser. Mit
vollem Erfolg. Manchmal muss man einen anderen Weg wagen, um ans Ziel zu kommen. Sie hat nicht nur das Wissen, sie hat einfach die Gabe und eine besondere Art zu helfen.

Meine Rettung dank Hypnosetherapie mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Susanne Heuser Heilprakt. für Psychotherapie

Nach langjähriger Erfahrung mit psychotherapie und alternativen Behandlungsmethoden kam ich auf Empfehlung einer Bekannten zu Frau Dr. Heuser. Ich hatte 3 Sitzungen hypnosetherapie und war anfangs skeptisch. Dies verschwand sofort als ich die gemütliche Praxis betrat und Frau Dr. Heuser kennenlernte. Eine überaus sympathische kompetente Ärztin, zu der ich vom ersten Moment vertrauen hatte und mich super verstanden und aufgehoben gefühlt habe.
Werde jederzeit wieder gerne kommen!

Michaela Susanne Heuser

Ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung und vielen Dank für das „Frau Dr.“. Bei mir aber bitte ohne ;-), ich habe meine Heilerlaubnis als Heilpraktikerin für Psychotherapie und begleitete Sie von Herzen gerne mit all meinem Fachwissen.

Hypnosetherapie war ein voller Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Susanne Heuser Heilprakt. für Psychotherapie

Man fühlt sich als Patient mit seinen Problemen gut verstanden und die Therapiemöglichkeiten werden darauf abgestimmt.

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Susanne Heuser Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Heuser ist eine sehr empathische Therapeutin, bei der man sich aufgrund ihrer Art und der Atmosphäre in ihrer Praxis direkt sehr wohl fühlt und es einem leicht fällt, sein Herz auszuschütten. Sie kann sich sehr gut in den anderen Menschen hineinversetzen und durch gutes Zuhören sowie alltagsnahen Tipps einem sofort weiterhelfen. Ich habe auch immer das Gefühl, dass sie ihre Therapie sehr an den jeweiligen Menschen anpasst und man sich daher immer wohl fühlt.
Weiterhin ist sie sehr firm in den von ihr erlernten Methoden wie der Biographiearbeit oder der Kinesiologie. Meine zwei kinesiologischen Sitzungen haben deutliche positiven Änderungen bei mir bewirkt. Die letzte Sitzung ist erst ein paar Wochen her und ich fühle mich seitdem viel gelöster und innerlich freier.
Ich würde Frau Heuser somit auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr kompetente, tolle Therapeutin mit Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Susanne Heuser Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Heuser weiss genau, was sie tut. Ich hatte sofort eine ganz tolle Basis mit ihr gefunden. Die Gespräche verliefen wunderbar und Frau Heuser konnte sehr gut auf mich eingehen. Ich fühlte mich fachlich und auch emotional sehr gut aufgehoben. Die Behandlung hat mir sehr geholfen, wieder eine Balance in meinem Leben zu finden und Frau Heuser war stets bereit, auch mit Sonderterminen zu helfen, wenn Bedarf da war. Absolut empfehlenswert.

Professionelle und vertrauenswürdige Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Susanne Heuser Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Heuser hat mich in einer sehr schweren begeleitet und mich mit ihren individuellen Möglichkeiten so weit gebracht, viel Selbstvertrauen aufzubauen!
Dank ihrer Hilfe konnte ich einen für mich sehr grossen Schritt gehen und bin jetzt rundum zufrieden und glücklich.
Sie machte neue Wege frei und lotste mich mit ihren Erfahrungen zurück ins Leben.

Authentische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben