privatpraxis
Susanne Bodenhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Psychotherapie & Coaching

Sie möchten sich mit sehr persönlichen Belangen an mich wenden? Ich freue mich mich darauf Sie im geschützten Raum meiner privaten Praxis zu begrüß...

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Einzeltherapie

Frau Bodenhausen ist eine besonders aufmerksame und empathische Zuhörerin, die mir mit meiner Angststörung sehr weitergeholfen hat. Sie hat sich mir immer und auch kurzfristig (das Erstgespräch fand innerhalb einer Woche nach dem Anruf statt) mit voller Aufmerksamkeit zugewandt. Ich bin wirklich dankbar für die Sitzungen, die mir in einer schwierigen Zeit sehr unter die Arme gegriffen haben und es mir in in Zukunft vielleicht auch nochmal tun werden. Es ist stets ein angenehmes Klima und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Andere

Ich bin sooooo unendlich dankbar, dass ich Frau Bodenhausen als Wegbegleiterin zum richtigen Zeitpunkt getroffen habe.
Sie war meine erste Begegnung auf diesem Gebiet, sie nahm mir sehr schnell meine Nervosität und ich hatte gleich sehr großes Vertrauen.
Dank ihres sehr breiten Spektrums konnte sie mir im Gespräch mit nur einem Satz mein Thema, das mich sehr lange beeinflusste, auflösen. Ich bin immer noch sprachlos, wenn ich an die Wirkung denke. Körper, Seele und Geist, eine gigantische Einheit.
Vielen herzlichen Dank.

Susanne Bodenhausen

Für manches was geschieht gibt es keine Wörter. Dass es geschieht zeigt sich durch unser Befinden. Manches benötigt nur einen Impuls, um sich zu lösen. Ich danke ihnen!

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching

Vor meiner Therapie bei Frau Bodenhausen war ich sehr niederschlagen und wusste nicht mehr wie ich aus dem Loch wieder rauskommen soll.

Seit der ersten Sitzung bei Frau Bodenhausen habe ich mich so viel besser kennen- und verstehen gelernt. Nach jeder Sitzung gehe ich mit einem positiveren und stärkeren Selbst heraus.

Frau Bodenhausen ist eine sehr emphatische, herzliche und vertrauensvolle Persönlichkeit, bei der ich mich zu jeder Zeit wohl und verstanden gefühlt habe. Ich bin ihr sehr dankbar.

Susanne Bodenhausen

In dem Maße in dem sich das Selbst erhebt und aufrichtet, erlangt es eine weitere Sicht. Wege werden sichtbar. Wir erlangen neue Einsichten über uns selbst. Danke für ihr Sich Anvertrauen. Danke für ihre Wertschätzung durch diese Zeilen.

Sehr gut! Beste Entscheidung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching

Ich fühle mich sehr wahrgenommen und so hilfreich unterstützt. Die wertvollen Perspektivwechsel und inneren Bilder die Sie mir anbieten, öffnen Räume für mich, wo es vorher eng war. Ich bin dankbar für Ihre Begleitung!

Susanne Bodenhausen

Frei sein meint weiter gehen können: nachdem man frei wurde v o n etwas, nun auch frei zu sein f ü r etwas. Gemeinsam öffnen wir die Türen. Danke dafür !

Frau Bodenhausen strahlt heilsames Gewahrsein und Klarheit aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching

In den letzten Jahren habe ich zu viel in meinen Job investiert, jetzt weiß ich, wie ich mich organisieren muss und meine Prioritäten setzen muss, um gesund zu bleiben. Frau Bodenhausen hat viele Erfahrung, macht gute konstruktive Vorschläge und Empfehlungen, um die Situationen zu verbessern.
Super Praxis, nettes freundliches Klima. Ich bin sehr zufrieden und sehr Dankbar.

Susanne Bodenhausen

Das Geheimnis emotionalem und körperlichen Wohlbefindens liegt im konsquenten Abgleich von Fremd- und Selbstfürsorge in vielerlei Hinsicht. Das ist gelungen. Ich danke für das entgegengebrachte Vertrauen und diese wertschätzenden Zeilen.

kompetentes Fachwissen und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching

Vielen Dank für alles! Sie haben mir wirklich immer ein gutes Gefühl gegeben und mich nie verurteilt. Durch Frau Bodenhausen ist mir vieles bewusst geworden und ich bin ihr wirklich sehr dankbar. Sie hat mir nie das Gefühl gegeben, dass ich für meine Vergangenheit schuld habe. Sie hat mir sehr gute Ratschläge gegeben und ich habe mich immer gut aufgehoben und willkommen gefühlt. Sie ist echt Klasse!! Sie hat mir gezeigt, dass Psychotherapie auch eine gute Erfahrung sein kann.
Vielen Dank

Susanne Bodenhausen

Ich danke sehr für diese wertschätzenden Worte und dass ich ihnen in der beschriebenen Weise unterstützend zur Seite stehen konnte !

Tolle Psychotherapie, tolle Psychologin/Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching

Als ich zu Frau Bodenhausen das erste Mal ging, ging es mir mental sehr schlecht. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde, aber ich brauchte dringend Hilfe. Hilfe von außen. Meine tiefen Phasen konnte ich nicht mehr mit Freunden und mir selbst ausmachen, sie bestimmten mich. Aber ich wollte endlich wieder glücklich sein. Frau Bodenhausen sagte zu mir, dass Sie mein Wegbegleiter auf dieser Reise sei, diese Worte gaben mir Zuversicht und Vertrauen. Manche Hindernisse schafft man eben nicht allein zu bewältigen, ohne professionelle Hilfe, dass weiß ich jetzt.

Ich habe mich selten so sicher gefühlt offen und ehrlich meine Probleme anzusprechen und anzugehen wie in ihrer Praxis, wo man nicht bewertet, verurteilt wird. Frau Bodenhausen hat mir in einer sehr tiefen Phase meines Lebens geholfen wieder zurecht zu kommen, zu mir selbst zu finden und mehr für mich einzustehen und alte Traumata zu behandeln und zu versorgen, mich selbst besser zu verstehen. Ich schätze Ihre Arbeit wirklich sehr. Frau Bodenhausen ist eine sehr kluge und weise Therapeutin, die mir in einer sehr schwierigen Krise meines Lebens geholfen hat. Ich bin sehr dankbar Sie gefunden zu haben und für Ihre Hilfe. Nach langer Zeit kann ich wieder glücklich sein und die dunklen Wolken sind gewichen. Danke!

Susanne Bodenhausen

Vertrauen haben können bedingt sich gegenseitig und nur mit gegenseitiger Offenheit ist das Vordringen zum wahren Lebensthema möglich. Wenn wir Schutz erfahren, können wir uns auch bald selbst schützen. Diesen Weg sind wir miteinander gegangen. Ich danke sehr herzlich für Ihre Wortean dieser Stelle.

Die Sonne scheint wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching

Ich hatte nun einige Stunden mit Frau Bodenhausen. Nach einem mehrjährigen Narzisstischen Missbrauchs kam ich zu Ihr und fühlte mich als hätte ich ganz viele Bausteine an die ich arbeiten muss und dass alles keinen Sinn mache, innerlich total zerüttelt. Frau Bodenhausen hat mir den Sinn erklärt, dass jeder Anteil, der in mir ist seinen Grund und seine Berechtigung hat. Wir sind dem Grund auf die Spur gegangen und ich habe immer mehr Verstanden, habe mich immer weniger Zerüttelt gefühlt. Sie hat ein absolut breites Fachwissen, was sie immer nutze um mir ein Verständnis von dem Ganzen zu geben. In jeder Phase hatte Sie ein Instrument an der Hand, um mich mehr ins Verständnis zu bringen und den Weg zu mir zurück zu finden.
Kurz gesagt: Frau Bodenhausens breites und kompetentes Fachwissen, ihre ungeteilte Aufmerksamkeit, warmherzige Art und ihre Empathie war und ist sehr wirksam auf mich und ich kann Sie somit nur weiterempfehlen!

Susanne Bodenhausen

Herzlichen Dank für diese Zeilen. Die Reise zu sich Selbst hat viele Facetten, eine Reise z u r ü c k zu sich Selbst existenzielle Bedeutung. Vertrauen zu sich Selbst und in Andere ist dabei elementar. Schön, dass sie mir Letzteres geschenkt und Ersteres wieder gefunden haben !

Eine wirksame Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching

Frau Bodenhausen ist auf mich eingegangen, hat sich Zeit genommen und hat mir mit ihrem Fachwissen sehr gut geholfen. Ich fühle mich jedesmal nach einer Sprechstunde frei und neu gestärkt.
Ich kann Frau Bodenhausen sehr empfehlen

Susanne Bodenhausen

Ich danke ihnen für diese Weiterempfehlung und freue mich darauf weiterhin mit ihnen zusammen alle ihre Ressourcen bewusst zu machen, sie zu befreien und damit die beste Version ihrer Selbst zu kreiieren :-)

Kompetente Gespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching

Frau Baumgärtner ist wirklich von Herzen zu empfehlen.
Mit ihrer unglaublichen Fachkompetenz sowie einer emphatischen, aufmerksamen und analytischen Art gibt sie stets die richtigen Impulse, sodass man viel über sich selbst lernen und an sich arbeiten kann.
Sie hat mir in den letzten Monaten wirklich sehr geholfen und nur dank ihr verstehe ich mich von Sitzung zu Sitzung besser.
Man fühlt sich nicht nur gut aufgehoben, sondern gleichzeitig auch ausgezeichnet beraten und vor allem verstanden.
Ich bin sehr dankbar Frau Baumgärtner gefunden zu haben.

Susanne Bodenhausen

Sehr herzlichen Dank für diese Zeilen. Ich freue mich besonders sie inspirieren und damit motivieren zu können auf dem Weg, auf dem sie sich selbst immer näher kommen. Dort werden die eigenen Lebensinhalte definiert und die eigenen Lebenswege begründet. Viel Begeisterung dafür weiterhin !

Unfassbar gutes Gespür für die Bedürfnisse der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben