Tanja Christine Dietz

Ganzheitliche Kosmetik

Experten-Ratgeber-Artikel von Tanja Christine Dietz

sehr gute Betreuung

Gute Betreuung

Kompetente und sehr gute Behandlungen, dazu hilfreiche Tipps für zuhause. Kann man nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden, würde immer wieder kommen.

In sehr kompetenten Händen

Tanja Dietz ist eine Therapeutin mit einem unglaublichen Wissen in Sachen Gesundheit, das

sie aber vollkommen unprätentiös anwendet und verständlich erklärt.

Sie ist während der therapeutischen Arbeit empathisch und motivierend, aber wahrt dennoch einen professionellen Abstand, was ich sehr schätze.

Ich kenne nur die Praxis in der Rosenau, vermute aber, dass die neuen Räumlichkeiten genauso geschmackvoll und ästhetisch eingerichtet sind, so dass man sich

08.09.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empathisch, klasse Behandlung

Ich kann Tanja nur weiterempfehlen. Ich bin leider erst nach der Geburt meiner Tochter auf sie aufmerksam geworden und hatte hier eine tolle Behandlungen. Sowohl für mich als auch für mein Baby. Sie ist sehr empathisch, spürt was man braucht und weiß was sie tut. Meine Beschwerden waren bereits nach der ersten Behandlung deutlich besser, weshalb ich sie nur empfehlen kann. Meine Freundinnen, denen ich sie empfohlen habe, waren bisher ebenfalls sehr zufrieden.

Überaus freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Bin mehr als begeistert von Tanja, professionelle Beratung. Sie hat so ein vielseitiges Wissen über jegliche Themen und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.

Jahrelanges Unwohlbefinden und Hautprobleme habe ich dank Tanja in den Griff bekommen! :)

Absolute Herzensempfehlung, Ihr seid mehr als in guten Händen!

08.09.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung und äußerst wirksame Behandlung

Frau Dietz nahm sich sehr viel Zeit und stellte viele Fragen um ein gesundheitliche Gesamtbild von mir zu bekommen.

Ich habe mich zu jeder Zeit wohl- und ernstgenommen gefühlt. Die ostheopatische Behandlung war exzellent,

bereits zwei Tage später war ich schmerzfrei, was ich auf Grund der Stärke der Schmerzen niemals für möglich gehalten hätte.

Äußerst dankbar bin ich zudem für die zusätzlichen Hinweise auf Fehlstellungen und die Empfehlung wie ich zukünftig derartige Schmerzen verbinden kann.

Letzte Aktualisierung05.09.2022