Klinikum Fürth AöR (Anstalt d. öff. Rechts)

Klinik

Jakob-Henle-Str. 190766 Fürth
Klinikum Fürth AöR (Anstalt d. öff. Rechts) -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (94)

Alphabetisch sortiert
Priv.-Doz. Dr. med. Thomas BayerDr. med. Alexandra BeerDr. med. Georg BermbachDr. med. Birgit BeyerProf. Dr. med. Andreas BlanaDr. med. Ursula BlumenstockDr. med. Friedrich BoschTamara BoxlerMario CaprileDr. med. Robert CrahéProf. Dr. med. Harald DormannDr. med. Astrid Dragan-SasslerDr. med. Susanne EbnerDr. med. Nando FehmDr. med. Holger FeyDr. med. Christian ForsterDr. med. Martin FrauendorfDr. med. Ortlieb FreißlerDr. med. Maike FrickBarbara FroschDr. med. Ulrike GeigerDr. med. Günter GläßelDr. med. Susanne GloriusGünter GoldschmittDr. med. Michael GößlerDr. med. Roland GuttenbergerProf. Dr. med. Volker HanfSven HenneDr. med. Nora HohmannDr. med. Lutz HöpfnerMichael HuberDr. med. Lisa IbelshäuserDr. med. Stefan KallertProf. Dr. med. Jens KlingeDr. med. Ursula KlingerProf. Dr. med. Stephan KloskaPriv.-Doz. Dr. med. Katica KrajinovicDr. med. Rainer KrämerProf. Dr. med. Oliver KratzProf. Dr. med. Matthias KrauseDr. med. Jan KrauseDr. med. Hermann KrehnDr. med. Gudrun KreuzerKhalil LadaaDr. med. Stefan LanzDr. med. Tassilo LinkDr. med. Marion LippmannDr. med. Sandra LoebelProf. Dr. med. Klaus LudwigDr. med. Stephan LugerProf. Dr. med. Christian MaihöfnerPriv.-Doz. Dr. med. Andreas H. MarxDr. med. Klemens MehlDr. med. Oliver MennProf. Dr. med. Gunther H. MollDr. med. Peter NeumeierDr. med. Eva NeupertDr. med. Manuel OberDr. med. Joachim OftDr. med. Ulrike ProßDr. med. Ulf PrudloSamir RadoinDr. med. Andreas RauscherDr. med. Klaus ReiserPriv.-Doz. Dr. med. Harald Johannes RittgerMarcus RößnerDr. med. Ilknur SaglamHenrik SamtlebenDr. med. Roland SauerDr. med. Katharina SchardtDr. med. Armin ScharrerDr. med. Christian SchellDr. med. Martin SchmidThomas SchneiderDr. med. Norbert SchneiderProf. Dr. med. Thomas SchneiderChristine SchnitzerDr. med. Stefanie SchreinerDr. med. Herbert SchwarzländerCajus SeelAnastasia SeifertDr. med. Sebastian StachDr. med. Uwe StadelmaierDr. med. Matthias StadterDr. med. Sebastian StürzDr. med. Hendryk TechLaura Vitali-SerdozPriv.-Doz. Dr. med. Martin VogtDr. med. Brigitte WallmüllerDr. med. Ulrike WaltherProf. Dr. med. Rainer M. Wölfel

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

23.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Klinik, sowohl Ärzte als auch Pflegepersonal

Nach Aufnahme in der Notaufnahme gute Versorgung, Operation und -nachsorge erhalten, auch nach der Entlassung. Sehr kompetente Ärzte, die gut aufgeklärt haben und freundliches Pflegepersonal.

Das Essen war gut und die Räumlichkeiten angenehm.

15.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schlafmedizin; hier: Schlafapnoe

Nach mehrmaligen Kontrollen beim Schlafmediziner wurde ich im Juli 2019 zur Anpassung meines Gerätes in das Klinikum Fürth, Abt. Schlafmedizin eingewiesen. Ich wurde in einem geräumigen, sehr gut ausgetatteten Einzelzimmer untergebracht. Das freundliche Pflegepersonal verkabelte mich für die bevorstehende Nacht und erklärte mir verständlich den Ablauf. Am nächsten Morgen bekam ich ein Frühstück serviert und danach erklärte mir der ebenfalls sehr freundliche Arzt verständlich das Ergebnis der nächtlichen Testung. Das schätze ich sehr, da dies nicht selbstverständlich ist.

Da ich vor längeren Jahren schon einmal wegen Schlafapnoe im Klinikum Fürth behandelt wurde, kann ich diese Station nur bestens empfehlen.

06.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Mmhh ok

Ärzte und Schwestern ok, serviceteam super. Die Zimmer im Hauptgebäude sind Teilweise sehr Renovierungsbedürftig und je nach Station kann man sie Schränke nicht abschliessen und Safe gibts auch nicht die Antwort war dass ich meine Wertsachen Zuhause lassen soll ( Im Krankenhaus braucht man doch Geld für Telefon usw!!!)

Eine ganze Station ist für Privatpatienten ausgelegt inklusive aufenthaltsbereich. Manche Besucher machen Lärm und Dreck, Es gibt keine Security die abhilfe schaft.

16.11.2018 • gesetzlich versichert

Top Kreißsaal!

Ich war im September 2018 zur Geburt meines Sohnes im Klinikum Fürth.

Hervorheben möchte ich die netten, hilfsbereiten Hebammen, welche auch den Partner bei der Geburt mit einbeziehen, auch die Ärzte waren alle nett. Ich habe mich hervorragend aufgehoben gefühlt und würde ein weiteres Kind auf jeden Fall wieder in Fürth entbinden.

25.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Freundliche Schwestern und Ärztin

Ich ging am Heiligabend in die Notaufnahme weil ich keine Luft mehr bekam. Sehr freundliche Schwestern und eine sehr nette Ärztin, Frau Eberlein, hat sich um mich gekümmert.

Anschließend kam ich auf Station und wurde durch Dr. Frosch weiterbehandelt, welche ich sehr empfehlen kann. Auch die dortigen Schwestern dort haben sich sehr nett um mich gekümmert.

Das einzig Negative nach dem Schock über das kärgliche Aufnahmeessen war das nicht verfügbare W-lan.

Letzte Aktualisierung06.09.2021