Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Fürth Medizinische Klinik 2 Abt. Gastroenterologie und Onkologie

    Zum wiederholten Male bestätigte sich mir, dass ich dieses Krankenhaus nie wieder freiwillig aufsuchen werde. Ich empfand es als doch sehr befremdlich, wenn ich in der Notaufnahme ohne Handschuhe vom Personal Blut abgenommen bekommen habe - wo bleibt da die Hygiene? Auf Station der medizinischen Klinik empfand ich die Behandlung durch die Schwestern als sehr unfreundlich, unmotiviert, unwillig und selbst das 30 sec dauernde Fiebermessen wurde mit einem genervten Blick quittiert. Kritik war meiner Meinung nach stets unerwünscht, da selbst wenn man auf Missstände hinwies, in Konsequenz nur unfreundlich behandelt wurde. Die Ärzte empfand ich als relativ desinteressiert und machten sich meiner Ansicht nach offenbar wenig Mühe, sich vor der Visite die Krankenakte genau anzusehen und begrüßten mich dann schon einmal mit einer Diagnose, die es bei mir nicht gab. Wenn man mit einer bestimmten Diagnose eingeliefert wird, macht es meines Erachtens auch wenig Sinn
    Das alles erweckt in mir wenig Vertrauen, dort mein Gesundheit in gute Hände begeben zu können.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr unorganisiert, mangelnde Kommunikation - nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jakob-Henle-Str. 1, 90766 Furth In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen