• Ingolstadt

Alle Kliniken anzeigen
Algesiologikum MVZ Fürth
Algesiologikum MVZ Fürth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Algesiologikum MVZ Fürth oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Algesiologikum MVZ Fürth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Algesiologikum MVZ Fürth

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum), Schmerzzentrum

Ärzte dieses MVZ (11)

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Algesiologikum MVZ Fürth hinterlegt. Sind Sie Algesiologikum MVZ Fürth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Die Gesamtbewertung der MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Ärzte.
Weitere Informationen über uns

wir freuen uns, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis für Schmerztherapie, das Algesiologikum MVZ in Fürth, interessieren.
Die bestmögliche Behandlung chronischer Schmerzen kann nur mit Hilfe eines fachübergreifenden Therapiekonzeptes erfolgreich sein. Das ambulante Schmerzzentrum in Fürth ist seit 2013 im Algesiologikum-Verbund, das sich zu einem der führenden Schmerzzentren in Deutschland etabliert ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte: Wir haben uns auf Schmerztherapie, Schmerzpsychotherapie und allgemeinmedizinische Behandlungen spezialisiert. Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen zur Verfügung und klären Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Spezielle Schmerztherapie
  2. Schmerzpsychotherapie
  3. Allgemeinmedizin
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir legen großen Wert darauf, die Gesundheit unserer Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne besprechen wir vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Sie bestens vor Krankheiten geschützt sind. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutern wir Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandeln Sie umfassend.

1. Spezielle Schmerztherapie
  2. Schmerzpsychotherapie
  3. Allgemeinmedizin
  4. Anästhesie
Mehr über unser Leistungsspektrum

Bilder von unserem MVZ

Ärzte dieses MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) (4 von 11) Alle Ärzte anzeigen

100 % Weiterempfehlung

Dr. Michael Hanßmann