Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Telse Bernad Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem MCO.
    Obwohl mein Termin in der "Rush Hour" lag, bin ich nach kurzer Wartezeit(15-20Min.) zur Ärztin aufgerufen worden.
    Frau Dr.Bernad hat sich viel Zeit genommen, um mir alles gut und verständlich zu erklären. Durch ihre kompetente,ruhige Art fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben.
    Patient Xxxxx

Dr. med. Telse Bernad Andere

Würde ich nie mehr hingehen. Selten eine so arrogante, unfreundliche Ärztin erlebt. War als Schmerzpatient (HWS) dort. Das einzig positive war, dass ich relativ ohne lange Wartezeit aufgerufen wurde. Die "Dame" hat mich auch kaum eines Blickes gewürdigt. Daraufhin wurde ich zum Röntgen geschickt, was mir schwer fiel, da ich aufgrund der Schmerzen kaum gerade bzw. Ruhig sitzen konnte. Da wurde ich auch schon angeblafft "ich solle nicht so zappeln". Wieder zurück zur Ärztin. Mittlerweile waren auch mit 3 andere Arzthelferinnen mit im Raum, was ich als sehr unpassend empfand.Als ich fragte ob auf den Röntgenbildern etwas zu sehen sei, bekam ich schon mal überhaupt keine Antwort und schon gar nicht mal einen Blick. Sie hat dann ein wenig abgetastet und mir dann ein paar Spritzen gegeben hat und mir eine Überweisung zum MRT übergeben. Das wars.Hätte ich nicht solche Schmerzen gehabt, wäre am liebsten sofort wieder gegangen. Nie Wieder!!!

Dr. med. Telse Bernad Andere

Vom Empfang bis zur Behandlung durch Frau Dr. Bernad kann ich nur Positives berichten. Ich wurde aufgrund meines Handgelenkbruches auch von allen Mitarbeitern kompetent und freundlich behandelt.

Dr. med. Telse Bernad Andere

Ich war bei Frau Dr. Bernad aufgrund starker Beschwerden in den Armen und der Halswirbelsäule zusätzlich liegen nachweislich mehrere Fehlstellungen vor. Zuerst hat Sie mir einen Vortrag gehalten warum ich wegen solcher Beschwerden zu ihr komme und andere Menschen welche dringend einen Termin benötigen bekommen keinen und dann steigen die Krankenkassenbeiträge usw. Sie hat auf mich sehr gestresst gewirkt was aber keine Rechtfertigung für so eine Predigt ist! Im Laufe der Untersuchung habe ich mich aufgrund meines Schocks nicht richtig auf ihren Befehl hin gedreht da hat sie mich vor Ihrer Assistentin ausgelacht. Im Nachhinein hat sie versucht Dies durch einen netten Satz wieder wett zu machen. Als Frau Dr. Bernad nach der Untersuchung das Zimmer verlassen hatte hat die Assistentin mitfühlend zu mir gesagt, dass ich es jetzt überstanden habe…. PS: Aufgrund meiner starken Beschwerden habe ich danach von einem anderen Orthopäden 3 Verordnungen Krankengymnastik erhalten….

Dr. med. Kerstin Dust Andere

Ich habe nicht nur sehr schnell einen Termin bekommen, ich musste auch im Wartezimmer nicht lange warten. Fr. Dr. Dust hat mich sowohl fachlich als auch menschlich sofort beeindruckt. Über die Erstellung der Diagnose Leistenbruch bis hin zur Nachsorge nach der zeitnahen, problemlos verlaufenden OP. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den geringsten Anlass, nicht top zufrieden zu sein. Übrigens auch ein tolles Team in der Praxis, also passt auch das Drumherum super. Danke und ich kann nur Gutes berichten.

Dr. med. Telse Bernad Andere

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich einen Termin bei Dr. Bernad vereinbart. Mittlerweile bin ich seit fast zwei Jahren eine treue und, vor allem, sehr zufriedene Kundin geworden. Super Behandlung. Auch bei akuten Problemen wurde mir sehr schnell geholfen. Das Personal ist sehr freundlich und autentisch. Vielen Dank an ALLE für die sehr gute Leistung!

Dr. med. Telse Bernad Andere

Ich war bei diversen Orthopäden die keine Diagnose stellen konnten. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen. Es wurde präzise nach Ursachen ermittelt. Alle relevant ausschlaggebenden Kriterien berücksichtigt. Anschließend die dazu notwendigen medizinische Handlungen sofort durchgeführt. Es wurde mir zugehört, ich konnte alle Fragen stellen und es wurde sich Zeit genommen um mir diese zu erklären. Das wissen im Sportbereich ist ebenso nennenswert. Diagnose und Behandlung sehr renommiert und kompetent. Sehr netter Mensch!!!

Bahnhofplatz 6, 90762 Furth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert