jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych.Norbert Schneider

Psychologischer Psychotherapeut

Anrufen
Note
1,5
4Bewertungen
Note
1,5
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dipl.-Psych. Schneider

Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Marktplatz 690762 Fürth
jameda Profil Karte Dipl.-Psych. Norbert Schneider
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Norbert Schneider?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,5
1,0

Behandlung

2,5

Engagement

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,5

Diskretion

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.06.2017
1,2

Toller Psychotherapeut

Ich habe mich in den Sitzungen immer sehr wohl gefühlt! Er hat eine angenehme Ausstrahlung und ist sehr einfühlsam. Es ist nicht immer leicht, einem anderen Menschen sein Herz zu öffnen und seine Gedanken zu offenbaren, aber Herr Schneider hat es mir möglich gemacht und dafür bin ich ihm sehr dankbar! Er wird auf ewig in meinem Herzen sein..
Bewertung vom 10.03.2017, Alter: 30 bis 50
1,8

Ein wundervoller Therapeut!

Grundsätzlich ist Herr Schneider ein guter Therapeut, jedoch haben ich ihn auch des öfteren unaufmerksam und zerstreut erlebt. Dies nicht persönlich zu nehmen hat mich große innere Überzeugungsarbeit gekostet. Doch da Therapeuten auch nur Menschen sind, die mit eigenen Problemen konfrontiert sind, nehme ich ihm das nicht ganz so übel. Ich habe ihn jedoch stets als einen überaus empathischen und vor allem sympathischen Menschen kennen u. schätzen gelernt!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 07.10.2014
1,2

Großartige, zielführende Erfahrung.

Empathisch, verständnisoll, intelligent, kompetent, zielführend, flexibel, sympathisch, für mich als Therapeut perfekt. Ein Glanzlicht in der Welt der praktizierenden Psychologen.
Bewertung vom 21.05.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr einfühlsam, so sollten Psychologen sein!

Habe ihn als sehr kompetenten Therapeuten kennengelernt. Hat mir über eine schwere Zeit geholfen und ich habe mich gut verstanden und behandelt gefühlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
9.485
08.03.2010