Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
3.308 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ilka Weingärtner

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

0911/9894466
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Weingärtner

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sprechzeiten

Adresse

Friedrichstr. 1090762 Fürth

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Ilka Weingärtner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Ilka Weingärtner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Fürth

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.06.2021
1,0

Sehr freundliche Therapeutin

Fr. Weingärtner ist eine sehr kompetente, liebenswürdige und unkomplizierte Therapeutin die sich sehr viel Mühe gibt.

Sie hat meinem Kind und auch uns sehr geholfen. Wir würden jederzeit ihre Hilfe wieder in Anspruch nehmen

12.04.2021 • Alter: unter 30
1,0

Super!

Es gibt soviel Positiv was man über Frau Weingärtner sagen könnte. Kurz gehalten eine sehr tolle Psychotherapeutin der man wirklich alles anvertrauen kann ohne drüber nachdenken zu müssen. Ich habe mich die Jahre sehr wohl bei ihr Gefühlt und bin froh das es mir heute besser geht.

03.01.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Rundum Zufrieden

Bei uns drängte die Zeit ,Frau Weingärtner hatte dieses erkannt und hat uns ganz spontan angenommen.

In einem Satz kann ich sie als sehr kompetent ,einfühlsam hilfsbereit ruhig offen und praktisch orientiert beschreiben. Auch für uns Eltern hatte sie immer Zeit ,sie hat uns mit einbezogen und wir hatten gute Elterngespräche..

Mein Sohn ist zu jeden Termin gerne gegangen ,es ging um Angststörung, die mein Sohn mit Frau Weingätners Hilfe innerhalb von 6 Monaten überwunden hatte..

Ich und mein Sohn hatten uns zu jedem Zeitpunkt gut betreut und aufgehoben gefühlt.

11.11.2020
1,0

Sehr zufrieden

Frau Weingärtner ist sehr engagiert, freundlich und weiß wie man mit Kindern umgeht. Wir fühlen uns rundum gut betreut von ihr.

05.10.2020 • Alter: unter 30
1,0

Wirklich tolle Psychotherapeutin

Von Anfang an war Frau Weingärtner sehr sympathisch und kompetent. Ich habe mich bei ihr sofort wohl gefühlt, unter anderem auch durch die liebevoll gestaltete Praxis. Im Laufe meiner Therapie gab sie mir immer wieder neue Tipps und wir probierten verschiedene Methoden aus, was mich persönlich weitergebracht hat. Außerdem hat sie mir immer aufmerksam zugehört und mich unterstützt.

Frau Weingärtner hat mir sehr geholfen und ich kann sie jedem weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.308
Letzte Aktualisierung12.05.2021

Finden Sie ähnliche Behandler