Praxis Dr. Ramon Räbel
Stettiner Str. 22, Hardhöhe , Fürth

Dr. Ramon Räbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ramon Räbel?

Standort: Praxis Dr. Ramon Räbel

Herr Dr.Räbel hat Ende des Monats ohne zu zögern meinen Kater sich angeschaut,und ihn sofort geholfen.Mein Dicker mus zwar noch in die Augenklimik ,Aber das Eider ist im Ohr weg und er Frist wieder .Danke einst weilen ,Findet Mann heut zu Tage selten .Herzlichen Dank

Danke einstweilen für die schnelle Hilfe ,bei meinen Liebling. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ramon Räbel

Kompetent.Wir sind zufrieden mit dem Aufklärung und Behandlung. Ich werde dieser Artzt weiter empfelen

gute Artz,dem nicht nur ums Geld geht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ramon Räbel

Alles noch verschlimmert als es war!!diagnose nur vermutet trotz not op durchgefuehrt!!fuer noetfaelle bietet er sich nicht mal an!!nicht zu empfehlen.

enntaeuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ramon Räbel

hat er meinen Katzen geholfen und blieb Mensch und Arzt. Ich habe ihn als einen Tierarzt mit Herz kennen gelernt und empfehle ihn jederzeit weiter. Bei ihm steht das Tier im Vordergrund und ist geduldig mit deren Besitzer :)

Danke, auch in schweren Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ramon Räbel

Eine zu späte Diagnose hat dazu geführt das mein Kater jetzt Diabetiker ist. Es hieß \" alles ist OK \" nach ca. einem Monat wurden die Sypmtome stärker so wie, ständiger Hunger bei gleichzeitig einhergehender Gewichtsabnahme, stark erhöhte Urinausscheidung, stark vermehrte Wasseraufnahme. Bei einem anderen Arzt habe ich meinen Kater nochmals behandeln lassen und es wurde Diabetes diagnostiziert, leider ist er jetzt rest seines lebens auf Spritzen angewiesen.

Mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ramon Räbel

Unser Haase hing nach einem Kampf mit einem anderem Tier das halbe Ohr weg. Darauf hin fuhren wir zu dem Herrn Dr. Dort angekommen kamen wir sehr zügig dran. Im Behandlungsraum wurdem dem Dr. alle Arbeitsschritte von der Sprechstundenhilfe vorgesagt :-( . Das Macht keinen sehr kompetenten Eindruck. Das Ohr wurde mit zwei stichen genät. Leider hielt die Nat nicht bis zur Haustüre der Praxis. Die Behandlungskosten von über 40€ sind bei einem solchen Ergebniss definitiv zu teuer. Zuhause angekommen beschlossen wir zum Glück nach Nürnberg in die Tierklinik zu fahren. Dort wurde uns sehr profesionell und schnell behandelt. Die Behandlung hat dort zwar das doppelte gekostet, das Tier wurde aber wenigstens beteubt und mit Schmerzmittel behandelt.
Fazit: Nie wieder zu Herrn Dr. Ramon Räbel

Schulnote mangelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ramon Räbel

Sehr Liebevoller Tierarzt der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt.

Toller Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ramon Räbel

Hier wird dem tierischen Hausgenossen mit Liebe und Kompetenz geholfen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ramon Räbel

Dr. Räbel hat unseren Hund vom Welpendasein bis zum Sterbeprozess mit Herz und Wissen behandelt.
Einer der wenigen Tierärzte, die ihren Beruf aus Überzeugung und zu Wohle des Tieres ausüben. Ich kann Dr. Räbel, mit seiner kleinen, sehr familiär anmutenden Praxis all denjenigen sehr empfehlen, welchen das Wohl ihres Tieres im Vordergrund steht.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben