Sandbergstr. 34, Vach , Fürth

Dr. Gabriela Sehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Gabriela Sehn Zahnärztin

Bitte beachten Sie, dass bestimmte Leistungen von der GKV nicht getragen werden.

Praxis Dr. Gabriela Sehn Zahnärztin

Erst Beratungstermin und Behandlung bei Inlays später, nachdem der Kostenvoranschlag genehmigt vorliegt.

Praxis Dr. Gabriela Sehn Zahnärztin

Erst nach Beratungstermin und wenn der Kostenvoranschlag genehmigt vorliegt.

Praxis Dr. Gabriela Sehn Zahnärztin

Erst Beratungstermin und Therapie später wenn der Kostenvoranschlag genehmigt vorliegt.

Praxis Dr. Gabriela Sehn Zahnärztin

Erst Beratungstermin und Behandlung später, nachdem der Kostenvoranschlag genehmigt vorliegt.

Liebe Patientin lieber Patient
das gesamte Team unserer Zahnarztpraxis freut sich sehr über Ihr Interesse und die Zeit die Sie für das...

Standort: Praxis Dr. Gabriela Sehn Zahnärztin

Wenn ich einen Zahnarzttermin habe warte ich maximal 15min bis ich behandelt werde. Frau Dr. Sehn mit Team sind sehr einfühlsam und ruhig und erklären mir jedes Detail, was sie machen. Werde von Zeit zu Zeit angerufen, wenn Untersuchungen oder Zahnreinigungen anstehen. Man findet vor dewr Praxis immewr gut einen Parkplatz. Wenn ich behandelt werde ist das Team nur für mich da.

Bei dem Team vom Frau Dr. Sehn bin ich immer in guten Händen mit viel Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriela Sehn Zahnärztin

Einen großen Dank an Frau Dr. Sehn und Ihrem gesamten Team!
Seit Jahren bin ich Patientin in der Praxis und war es auch schon vor der Praxisübernahme.
Ich bin immer gut behandelt und meine Wünsche sind, sofern zahntechnisch möglich, mit einbezogen worden. Ich fühle mich wohl in der Praxis, das ist mir sehr wichtig. Frau Dr. Senn zeigt auch Möglichkeiten auf wenn´s mal holprig wird. Aber wichtig ist das Ergebnis und dass sich der Patient wohl dabei fühlt.
Lieben Gruß...
Xxxxx

Jederzeit gut aufgehoben ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriela Sehn Zahnärztin

Bin schon seit Anfang an Patientin bei Dr. Sehn und habe dieses Jahr wieder eine neue Brücke erhalten.
Würde wie immer sehr gut beraten und betreut. Die Behandlung war die professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend. Vielen Dank dafür!

Tolle Praxis, bin dort seit vielen Jahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriela Sehn Zahnärztin

Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Dr. Sehn und könnte mir keine bessere Zahnärztin vorstellen.
Sie ist sehr fürsorglich, möchte, dass es Ihren Patienten immer rund um gut geht. Schafft ein tolles Klima und arbeitet absolut professionell. Auch Ihr Team ist extrem nett und zuvorkommend. Bin auch mit beiden Kindern bei Ihr. Das macht sie wirklich hervorragend. Die Kids gehen richtig gerne zum Zahnarzt! Kann diese Praxis nur empfehlen!

Beste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriela Sehn Zahnärztin

Wir sind seit Jahren als Familie Patienten bei Frau Dr. Sehn und immer zufrieden. In der Praxis ist eine gute Atmosphäre, alle sind sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Man fasst vertrauen und fühlt sich wohl. Frau Dr. Sehn nimmt sich die Zeit um die Behandlung zu besprechen. Können wir nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriela Sehn Zahnärztin

Ich gehe seit über 10 Jahren zu Frau Dr. Sehn und bin 100 % zufrieden. Sie und das Team sind immer sehr freundlich, zuvorkommend, sehr professionell und gut gelaunt. Das ganze Team und die angenehme Atmosphäre in der Praxis nehmen mir jegliche Angst. Ich freue mich auf den Zahnarztbesuch und verlasse die Praxis stets mit Zufriedenheit. Vielen Dank dafür!

Die Beste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriela Sehn Zahnärztin

Seit Jahren sind wir als Familie Patienten bei Frau Dr.Sehn. Schnelle Termine, kompetente Beratung und präzise Behandlung. Ganz großes Lob auch an die Zahnarzthelferinnen. Immer freundlich und auf Zack. Wir fühlen uns sehr wohl.

Kompetente Ärztin und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriela Sehn Zahnärztin

Von Beginn an sind wir als Familie Patienten in der Praxis Dr. Sehn. Schon beim Betreten der Praxis wird man am Empfang mit einem freundlichen Lächeln und ein paar netten Worten begrüßt. Die Wartezeit ist recht kurz, ergo gut organisierte Praxis. Das gesamte Team ist sehr herzlich und hilfsbereit, so dass man sich als Patient auch wirklich wohl fühlt. Behandlungen werden mit tollem Ergebnis nach ausführlicher Beratung behutsam durchgeführt. Danke Frau Dr. Sehn und bis bald!

Tolle Ärztin, tolles Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriela Sehn Zahnärztin

Umfassende Betreuung; gute Atmosphäre und Umfassende Betreuung, sehr gute Beratung, auch über günstigere Alternativen.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriela Sehn Zahnärztin

Frau Dr. Sehn und das ganze Team einfach Toll.Wir (meine Frau und unsere Tochter)sind seit Anfang in der Praxis von Frau Dr. Sehn und sind immer sehr,sehr zufrieden.Man fühlt sich immer wohl und gut aufgehoben.Das ganze Team ist fürsorglich und mit Engagement und Freude dabei.Alles in bester Hand.Diese Praxis von Frau Dr.Sehn und ihrem Team ist weiter zu empfehlen.

Praxis mit Qualität und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert