Dr. med. dent. Thomas Seltmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Thomas Seltmann Zahnarzt

Es gibt keinen Arzt zu dem ich lieber gehe. Hr. Seltmann und sein Team sind alle sehr nett und hilfsbereit. Man fühlt sich extrem gut aufgehoben und auch die Behandlung erfolgt sehr kompetent. Danke für den Einsatz!

Mein absoluter Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Seltmann Zahnarzt

Dr. Seltmann ist der perfekte Zahnarzt weit und breit. Für mich, all die Jahre, auch sehr beruhigend. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bin mindestens 15 Jahre bei Dr. Seltmann in Behandlung. Ich als extremer Angsthase gehe mittlerweile ruhiger in die Praxis. Hut ab, Herr Doktor Seltmann. Alles Gute.

Nicht zu vergessen- das gesamte Team ist klasse - natürlich auch danke dafür.

Alles Gute.

Bester Zahnarzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Seltmann Zahnarzt

Sehr aufmerksamer und höflicher Arzt, professionell in seiner Arbeit .Obwohl ich von Fürth nach Nürnberg gezogen bin, fahre ich aber nur zu diesem Arzt.

Sehr nette Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Seltmann Zahnarzt

Sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt, Wurzelbehandlung wurde sehr sanft und ohne spürbare Schmerzen durchgeführt, Helferinnen auch durchweg sehr nett. Wirklich eine Praxis zum Wohlfühlen, man fühlt sich als Patient ernst genommen und alle nehmen sich viel Zeit. Auch zwischen Chef und Helferinnen herrscht ein sehr respektvoller und freundlicher Umgangston. Habe jetzt keine Angst mehr vor der nächsten Zahnbehandlung bei Dr.Seltmann! Sehr empfehlenswert!

Vertrauenswürdig und sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Seltmann Zahnarzt

kompetent ,sehr freundlich und verständnisvoll vorallem menschlich
Super Arzt 100%ige Weiterempfehlung

bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Seltmann Zahnarzt

Empfohlen durch meinen Vater bin ich selbst nun schon seit über zehn Jahren Patient bei Dr. Seltmann und über all diese Zeit mehr als zufrieden. Mittlerweile habe ich schon drei Implantate über diesen Arzt setzen lassen, ebenfalls habe ich mir die Zähne in der Praxis im Vorfeld operativ entfernen lassen. Ich war mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Ebenso mit den entstehenden Kosten für die Maßnahme. Gute Betreuung war immer gewährleistet, bis zum abendlichen Anruf nach den Eingriffen.

Kompetenter, freundlicher und sehr engagierter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Seltmann Zahnarzt

Als Angstpatient fühle ich mich bei Dr. Seltmann bestens aufgehoben. Er weiß sehr schnell um die "Erträglichkeitsschwelle" seines Patienten und geht niemals darüber hinaus. Schon in der 2. Sitzung war ich verblüfft, wie sehr meine Angst abgenommen hatte! Dazu beigetragen hat auch die freundliche und einfühlsame Betreuung durch die Assistentinnen. Mittlerweile ist Dr. Seltmann zum Arzt meines vollsten Vertrauens geworden.

Kompetent und humorvoll! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Seltmann Zahnarzt

Hatte in der Vergangenheit immer wieder schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Bin jetzt seit mehr als 10 Jahren Patientin bei Dr. Seltmann und seitdem rundum zufrieden. Und auch das Praxisteam ist immer freundlich, entspannt und gut gelaunt. So würde ich mir alle Arztbesuche wünschen.

Hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Seltmann Zahnarzt

Bei Dr. Seltmann merkt man, dass ihm seine Patienten wichtig sind. Er nimmt sich Zeit und hört zu, was ja absolut nicht selbstverständlich ist. Darüber hinaus überlegt er sich genau, was die beste Behandlungsmethode ist - meine Familie und ich sind sehr zufrieden mit allem, was er gemacht hat.

Leider bekommt man mittlerweile nie Termine, wodurch meine Probleme nicht mehr wirklich behandelt werden :(

Super netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Seltmann Zahnarzt

Seit Kinderzeiten bin ich bei Dr. Maurer sowie Dr. Seltmann in Behandlung und seit jeher äußerst zufrieden. Die Entfernung von Weißheitszähnen bei Dr. Maurer war absolut professionell, nicht schmerzhaft und auch im Nachgang nach der örtlichen Betäubung keineswegs problematisch. Auch Herr Dr. Seltmann ist ein Spezialist auf seinem Fachgebiet und ich bin rundum zufrieden. Beide Ärzte sind fachlich absolut kompetent und menschlich sehr angenehm.
Ich freue mich immer wieder beide Ärzte bei der Kontrolle wiederzusehen.
Besonders hevorheben möchte ich die perfekte Praxisorganisation. Wartezeiten kommen hier so gut wie nie vor. Termine werden stets pünktlich eingehalten!

Seit Jahren außerst zufrieden mit Dr. Maurer sowie Dr. Seltmann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert