Aktuelles

Frankenstr. 12, Fürth

Informationen zur Online-Terminvereinbarung!wenn Sie als Neupatient online einen Termin vereinbaren erscheinen Sie bitte mindestens 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin in unserer Praxis und füllen Sie vorab auf unserer Homepage (Startseite) unseren Online-Anamnesebogen aus.

• Praxis

Dr. med. dent. Christian Milde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

Bin seit mehreren Jahren in der Praxis in Behandlung, von Prophylaxe bis Wurzelbehandlung hatte ich schon so Einiges. Hab bisher nur gute und sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich wurde immer gut und ausführlich beraten. Der Empfang ist auch immer sehr freundlich. So gut wie keine Wartezeit. Das einzige Hindernis könnte sein, dass ein paar Stufen zu einigen Behandlungsräumen führen. Da müsste man im Bedarfsfall nachfragen.

Dr. med. dent. Christian Milde

Vielen Dank für die super positive Bewertung auch im Namen des gesamten Teams. Für die Stufen haben wir eine mobile Rampe, die bei Bedarf angebracht werden kann. Die Barrierefreiheit reicht somit bis in die Behandlungszimmer.

Kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

Dr. Christian Milde ist sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. Die Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand. Ich habe wegen starker Schmerzen nach einer Wurzelbehandlung durch zwei andere Ärzte in diese Praxis gewechselt. Von den vorherigen Ärzten wurde mir quasi unterstellt, ich würde mir die Schmerzen nur einbilden, da die Wurzelkanäle komplett bis zum Ende gefüllt wären. Herr Dr. Milde konnte mit seinem technischen Equipment sofort das Problem erkennen und schnell Abhilfe schaffen. Ich bin seitdem völlig schmerzfrei. Nun wurde auch eine Teilkrone eingesetzt, die beim ersten Mal sofort perfekt passte. Auch die Zahnreinigung und Beratung durch die zahnmedizinischen Assistentinnen ist die beste, die ich jemals erhalten habe. Besonders angenehm ist auch der höfliche und freundliche Umgang zwischen dem Praxispersonal und den Ärzten, was ebenfalls zu einer insgesamt sehr positiven Atmosphäre beiträgt. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben und nehme auch gerne eine längere Anfahrt in Kauf.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und tolles Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

Ich fühlte mich jederzeit bei Dr. Milde gut Beraten und Behandelt. Auch die Wurzelbehandlungen wurden kompetent mit guter Erklärung ausgeführt.Ich empfehle Dr. Milde gerne weiter

Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut beraten. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Die Athmospäre ist sehr entspannt, immer freundlich und ruhig. Ich hatte kaum Wartezeit und wurde immer sehr kompetent und geduldig beraten und behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

Meine Familie und ich sind seit über zehn Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Wir sind rundum zufrieden mit beiden Ärzten und dem gesamten Team.
    Ich komme regelmäßig zur zahnmedizinischen Prophylaxe, professionellen Zahnreinigung und in mehrjährigen Abständen zur Parodontosebehandlung. In den letzten Monaten hat Dr. Christian Milde bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und eine Keramik-Teilkrone eingesetzt. Alles lief sehr konzentriert und professionell ab - keinerlei Probleme. Informationen über die einzelnen Behandlungsschritte, Rücksichtnahme und Nachfragen des Arztes sorgen dabei für eine angenehme Atmosphäre.

Dr. med. dent. Christian Milde

Vielen Dank für die positive Berwertung auch im Namen des gesamten Team Dr. Milde. Es freut mich, dass ich als Nachfolger auch einen guten Eindruck hinterlassen konnte.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

Ich hatte bisher nur schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht und hatte deshalb lange Angst vor Zahnarztbesuchen. Seit ich bei Dr. Milde bin, konnte ich, Dank der hervorragenden Behandlung und der freundlichen und kompetenten Beratung, diese Angst jedoch hinter mir lassen. Ich kann Dr. Milde nur wärmstens an jeden empfehlen, der sehr guten Zahnarzt sucht.

Dr. med. dent. Christian Milde

Vielen Dank für die Top Bewertung und die Weiterempfehlung!

Außerordentlich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

Seit ca. zwei Jahren gehe ich zu Dr. Christian Milde! Hab jetzt schon verschiedene Behandlungen hinter mir.
    Bunt gemischt bis hin zum Zahnziehen! Da gab es keine anderen Möglichkeiten mehr!
    Jedes Mal bin ich zufrieden, entspannt und gut informiert nach Hause gegangen! Tja und jetzt benötige ich
    ein Implantat! Von außen kamen sofort die Ratschläge: du musst zu einem Chirurgen, zu einem Facharzt
    für Implantate usw. Ich geb zu,kurz hab ich überlegt......ABER ich bleibe voller Vertrauen bei ihm!

Dr. med. dent. Christian Milde

Vielen Dank für das positive Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen im Namen des gesamten Team Dr. Milde

Ich gehe inzwischen gerne zum Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut. Dr. Milde untersucht sehr gründlich und hat schadhaft Stellen gefunden, die ein anderer Zahnarzt nicht entdeckt hatte. Die Behandlung war einwandfrei.
    Dr. Milde achtet auch auf Fehlstellungen der Zunge und leitet entsprechende Behandlungen ein.

Dr. med. dent. Christian Milde

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir achten nicht nur auf die Zähne, sondern auch auf die umliegenden Gewebe und den Zusammenhang mit dem ganzen Körper. Das gehört zu unserem ganzheiltichen Behandlungskonzept.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

Dr. Milde ist ein engagierter, kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit nimmt für Patientenfragen und Beratungen. Auch eine kompliziertere Rettung eines Zahns, der fast unrettbar verloren ist, wird angegangen. Weiterhin wird alles perfekt abgestimmt mit Labor und Technik zum Wohle des Patienten.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Überhaupt, das ganze Team ist zuvorkommend, sehr engagiert und hilfsbereit!

Dr. med. dent. Christian Milde

Vielen Dank für ihr positives Feedback auch im Namen des gesamten Teams!

kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

Ich bin ein absoluter Angstpatient und habe auch noch eine Spritzenphobie...Nach meiner heutigen Behandlung (2 x Implantat Oberkiefer) hat sich es wieder bestätigt wie genial Herr Doktor Milde arbeitet. Super sanft eingespritzt und auch die restliche Behandlung TOP! Das gesamte TEAM ist wirklich immer sehr nett und sehr zuvorkommend. Profis bei der Arbeit, da macht Patient sein Spaß.

Dr. med. dent. Christian Milde

Vielen Dank für die Top Bewertung, das freut uns sehr, dass wir Ihnen die Angst nehmen konnten!

Einfach Spitzenklasse!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sonstige Informationen über mich

Ich habe mich besonders auf den Fachbereich Wurzelbehandlung spezialisiert und speziell weitergebildet. Die Wurzelbehandlung unter Zuhilfenahme ein...

• Endodontologie

Veröffentlichungen