Dr. Hacker MSc. MSc. MSc.
  • Ingolstadt

Dr. Hacker MSc. MSc. MSc.
Dr. Hacker MSc. MSc. MSc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hacker MSc. MSc. MSc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hacker MSc. MSc. MSc. ist unter den Top10:

· Implantologen in Fürth (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Fürth (Stand 01/2019)

Dr. Alexander Hacker MSc. MSc. MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Zahnärzte im Zentrum Dres. Alexander Hacker ...
Hallstr. 2
90762 Fürth

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hacker MSc. MSc. MSc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Hacker MSc. MSc. MSc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen ...

1. Implantologie
  2. Computergestützte Kiefergelenk-Diagnose und Therapie
  3. Parodontologie

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Prophylaxe/Vorsorge
  2. Prothetik
  3. Lasertherapie
  4. Endodontie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hacker MSc. MSc. MSc.

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Angst vorm Zahnarztbesuch...

Alles Bestens! Fachkenntnisse, Umgang mir Patienten, Praxisausstattung und Erreichbarkeit."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Super kompetente und professionell arbeitende Praxis!

Sehr emphatischer Umgang mit Kindern, termintreu und sehr gute Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

vollstes Vertrauen bei sehr hoher Kompetenz

Hier merkt der Patient, dass ein sehr starkes und zusammenhängendes Team hinter Herrn Dr. Hacker steht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, professionelles zügiges Arbeiten, bei einer sehr lockeren und durchaus angenehmen " Wohlfühl "- Atmosphäre. absolut : Zahnarzt des Vertrauens !!!"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017

Endlich ein Zahnarzt dem ich vertrau

Nachdem ich mehrere Jahre mit einem kaputten Zahn bei meinem alten Zahnarzt war der immer weh getan hat hat Herr Dr Hacker sofort die Ursache für meine Schmerzen erkannt und behandelt. Seitdem hab ich keine schmerzen mehr und kann endlich wieder richtig kauen. Das hat mein alter Zahnarzt nicht geschafft. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017

Sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt

Ich bin erst seit kurzem in Behandlung bei Herrn Dr. Hacker, aber ich kann nur Gutes sagen. Die Praxis ist schön eingerichtet und sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde über mehrere Behandlungsmöglichkeiten und deren Kosten aufgeklärt und habe mich dann für die entschieden, die am meisten meinen Erwartungen und finanziellen Möglichkeiten entsprach. Auch nach der Behandlung würde ich super betreut und komme seitdem regelmäßig zur Kontrolle. Bin sehr zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hacker MSc. MSc. MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hacker MSc. MSc. MSc..
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner