Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
14.248 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Hans-Günther Rebel

Zahnarzt, Implantologie

0911/7102810
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rebel

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Rebel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Jakob-Wassermann-Str. 190763 Fürth
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Günther Rebel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,6

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Arzt super Team

Ein sehr freundlicher Empfang. Ganz tolle nette Mitarbeiter. Dr. Rebel ist der beste Arzt einfühlsam und nett, er erklärt alles sehr genau. Ein Arzt der auch einem Angstpatienten die Angst nehmen kann. Dr. Rebel versucht alles um die Zähne gesund zu erhalten. Vielen tausend Dank

26.01.2020
1,2
1,2

Sehr freundlich, fühle mich schon lange sehr gut aufgehoben

Sehr freundliches Praxisteam, perfektes Terminmanagement. Ich gehe schon seit Jahren gerne in diese Praxis.

09.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Zahnarzpraxis

Ein ganz tolles freundliches Team. Schnelle Termine und eine sehr kompetente Behandlung. Her Dr. Rebel hat mir die Behandlungsschritte verständlich erklärt und auch Alternativen aufgezeigt.

Ich bin rundum zufrieden und kann diese Zahnarztpraxis mit reinem Gewissen weiter empfehlen!

14.06.2018 • gesetzlich versichert
4,8
4,8

sehr schlechte Aufklärung, nicht mehr das Gleiche wie damals

Herr Rebel war seit meiner Kindheit mein Zahnarzt, leider ist er nicht mehr der, für den ihn alle halten. Sehr abgehoben und lachte mich aus, als ich ihm meine Vorstellung der Behandlung mitteilte, die keineswegs lachhaft war, da dies mir ein Kieferorthopäde empfohlen hatte. Es fand keinerlei Beratung statt und unfreundlich ist er leider auch geworden. Deshalb habe ich nun meinen Zahnarzt gewechselt. Vielleicht wird es ihm ein Denkanstoß geben, seine Patienten künftiger freundlicher zu behandeln.

13.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

angst vom zahnarzt

ich hatte mein leben lang angst vor jeden Zahnarzt besuch.seid dem ich beim dr. rebel in Behandlung bin ,gehe ich leichten fusses in die Praxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe14.248
Letzte Aktualisierung03.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Fürth

Finden Sie ähnliche Behandler