Aktuelles

Frankenstr. 12, Fürth

Informationen zur Online-Terminvereinbarung!wenn Sie als Neupatient online einen Termin vereinbaren erscheinen Sie bitte mindestens 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin in unserer Praxis und füllen Sie vorab auf unserer Homepage (Startseite) unseren Online-Anamnesebogen aus.

• Praxis

Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
    ich heiße Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde und begrüße Sie ganz herzlich bei „Der Milde Zahnarzt“ in ...

In unserer Gemeinschaftspraxis „Der Milde Zahnarzt“ in Nürnberg/Fürth behandeln wir Sie als Mensch nicht nur Ihre Symptome. Mein Sohn Dr. Christian...

• Kieferorthopädie
    • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Videos

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde Ganzheitliche Zahnmedizin

Herr Dr. Milde und sein Team sind zu 100% empfehlenswert. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, keine Wartezeit, super organisiert, sehr nettes und einfühlsames Team und die Behandlungen waren bei mir immer erfolgreich und wenig schmerzhaft. Herr Dr. Milde hat sehr sehr viel Erfahrung und liebt und lebt seinen Beruf. Bei „Notfällen“ war ich ab und an beim Sohn (auch Dr. Milde) in Behandlung und war dort auch immer sehr gut aufgehoben. Auch die professionellen Zahnreinigungen sind super und werden kompetent von den Zahnarzt-Helfer*innen durchgeführt. TOP!

Vielen Dank für diese äußerst positive Bewertung im Namen des gesamten Teams

Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

Nimmt sich viel Zeit, auch für Fragen des Patienten. Gutes Behandlungsergebnis. Fordert aber auch vom Patienten eine guten Mundhygiene.
    Die hohe Qualität bedingt allerdings auch öfter private Zuzahlungen, damit entsprechende Materialien verwendet werden können. Dafür hält es dann aber auch überdurchschnittlich lange.
    Ich bin nun schon seit ca. 30 Jahren dort in Behandlung und kann ihn und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

Vielen Dank für diese äußerst positive Bewertung im Namen des gesamten Teams!!!

Nimmt sich immer Zeit, hohe Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

Achtet sehr auf Zahnerhalt, umfassend auf Gebissstellung und korrigiert Fehlstellungen nachhaltig. Meine Zahnschiene für die Nacht schützt nicht nur die Zähne, sondern lässt mich entspannter schlafen. Die Prognosen treffen zu.

Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung im Namen des gesamten Teams!!!

Erfahrener kompetenzer Arzt mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

Alles in allem.Von der Diagnose bis zum Schluss habe ich mich gut aufgehoben gefüllt obwohl ich einen schwierigen Eingriff (Inplantate) hinter mir habe.Sehr Erfahrene Ärtzte die wissen was Sie tun und sehr einfühlsam sind der Name passt sehr gut dazu.

Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

Vielen Dank für diese Super Bewertung im Namen des gesamten Teams. Das macht immer wieder große Freude und gibt grenzenlose Motivation auf diesem Weg zu bleiben!

Bin froh diese Praxis gefunden zu haben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

Seit über 30 Jahren bin ich hier Patientin, egal wohin ich umziehe, derzeit sind es drei Stunden Fahrt einfach.
    Früher habe ich für Dr. Milde als Zahntechniker gearbeitet und weiß um seine technischen Fertigkeiten.
    Als Patient weiß ich um seinen Respekt für die Zahnsubstanz (die ja nicht nachwächst) und seinen "milden" Umgang mit mir als Patient.
    Er ließ mich auch einmal bei Kiefergelenksschmerzen ohne Behandlung zurückfahren, da "es sich mit dieser Übung wieder regeln" würde.- Hat es auch!! Er schwatze mir also nichts Unnötiges auf.
    Die Terminorganisation klappt stets super, da ich meinen Termin mit einer Zahnreinigung verbinden möchte bei der langen Fahrtzeit.
    Als ehemaliger Zahntechniker kenne ich mich aus, war in den 30 Jahren 2 Mal in anderen Praxen, um herausgefallene Inlays wieder einsetzen zu lassen. Bin beide Male wieder zu Milde gefahren, weil mir die anderen beiden weitere Füllungen aufschwatzen wollten. Ich bin einfach woanders nicht zufrieden, bin aber auch super pingelig mit meinen Zähnen bei nur 4 Füllungen.

Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

Wunderbar. Eine sehr sehr gute und sehr schöne Bwertung. Da macht die Patientenbetreuung gleich doppelt soviel Spass!!! Vielen Dank im Namen des gesamten Teams

An meine Zähne lasse ich nur Wasser und Milde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

Es gibt keine Mängel, alles ist außerordentlich perfekt, egal ob Betreuung, Terminvereinbarung, Wartezeit (=nie vorhanden), Behandlungsmethoden und Sorgfalt. Alles perfekt, nie wieder ein anderer Zahnarzt!!!! Auch bei Angstpatienten ist der Umgang sehr sorgsam und achtsam.

Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung im Namen des gesamten Teams!!!!!!!!

Absolut perfekte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

Ich bin seit über 10 Jahren in Behandlung bei Dr. Milde und so zufrieden, dass ich eine weite Anfahrt in Kauf nehme. Alle seine Empfehlungen waren gut, die Behandlungen sehr kompetent und es gab keine Folgeprobleme.Das gilt auch für den Juniorchef! Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und das Team sehr freundlich und bestens organisiert. Uneingeschränkte Empfehlung!

Kompetenter Zahnarzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

Seit 2016 bin ich jetzt in der Praxis Dres. Milde bei Bedarf in Behandlung. Egal was zu tun war - Implantat setzen, Krone erneuern, Füllung einbringen, professionelle Zahnreinigung - es war immer zu meiner vollstens Zufriedenheit. Die Termine wurden immer eingehalten, keine Wartezeit, alle waren freundlich und einfühlsam, so, wie man es sich nur wünschen kann.

Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

Vielen Dank für dieses äußerst positive Feedback im Namen des gesamten Teams. Wir freuen uns!!!

Sehr gute Ärzte, tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlich, sauber, kompetent!
    Sehr moderne schöne Praxis!
    Tolles freundliches Team und Ärzte.
    Fachlich und menschlich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben!

Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

Super, Super, sehr schön!!! Unser ganzes Team und mein Sohn und ich freuen uns sehr.
    Auch wir fühlen uns in der relativen neuen Praxis sehr wohl. Vielen Dank

Die Besten Zahnärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

Vollkommem zufrieden mit der Behandlung, freundliche Atmosphäre, guter Service, praktisch keine Wartezeiten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen

Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung im Namen des gesamten Teams!!!

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Der „Milde Zahnarzt“ in Nürnberg/Fürth steht für ganzheitliche Zahnmedizin mit sanften Behandlungsmethoden nach neuestem Stand der Wissenschaft. Mi...

Warum zu mir?

Was unsere Praxis besonders auszeichnet ist unser ganzheitlicher Ansatz. Wir sind davon überzeugt dass eine Therapie nur dann gelingen kann wenn ma...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Milde in der Frankenstraße 12 an der Stadtgrenze zwischen Nürnberg und Fürth. Mein freundliches Team und ich freu...

Sonstige Informationen über mich

Unser Name ist unser Programm! Trotzdem kann es auch schon mal piksen. Danach ist es aber wieder entspannt.
    Mein Lebenslauf...

• Kieferorthopädie