• Ingolstadt

Dr. Milde
Dr. Milde ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Milde oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Milde ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Fürth (Stand 01/2019)

Dr. Milde ist unter den Top5:

· Implantologen in Fürth (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Fürth (Stand 01/2019)
· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Fürth (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde
Frankenstr. 12
90762 Fürth

www.der-milde.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2019 Datenänderung mitteilen

Implantologie
Ganzheitliche Kieferorthopädie
Professionelle Zahnreinigung

Das Behandlungsangebot unserer Gemeinschatspraxis umfasst alle Bereiche moderner Zahnmedizin mit Schwerpunkt Implantologie und ganzheitlicher Kieferorthopädie mit Zahnspange oder Bionator. Die Bereiche Endodontologie und Wurzelbehandlung liegen derzeit im Fachgebiet von Dr. Christian Milde.
Ganzheitliche Zahnmedizin hat stets den ganzen Menschen im Blick, denn nur so lässt sich eine nachhaltige Gesundheit von Zahn und Kiefer gewährleisten.
Der einfachste Weg Ihre ...

In unserer Gemeinschaftspraxis widmen wir uns insbesondere der ganzheitlichen Zahnmedizin, denn ein gesunder Körper ist nicht möglich ohne gesunde Zähne, und umgekehrt. Aus diesem Grunde liegen die Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis in den Bereichen:

1. Prophylaxe
  2. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  3. Implantologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Milde

Bewertung vom 22.04.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Name verpflichtet

Wie der Name schon sagt: Keine Angst vor dem Zahnarzt ;-) Sehr gutes Arzt/Patienten Verhältnis. Kann zuhören und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Kompetente Nachfragen bei Problemschilderungen, kann auch "über den Tellerrand" hinaus denken ! Nach größeren Behandlungen für evtl. auftretende Beschwerden auch außerhalb der Sprechzeiten auch Samstag/Sonntag/Feiertag über Handy erreichbar."  Mehr

Kommentar von Dr. Milde

Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung auch im Namen des gesamten Teams  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent, fachlich überragend

In der Praxis herrscht vom Eingang an eine sehr freundliche und zuvorkommende Atmosphäre! Ist man in Nöten (Zahnschmerzen oder ähnliches), erhält man auch bei voller Auslastung der Praxis schnellstmöglich einen Termin. Termine werden auch absolut pünktlich eingehalten. Herr Dr. Milde arbeitet sehr gewissenhaft, fachlich außerordentlich kompetent und hat dabei immer ein freundliches Wort parat. Außerdem macht er seinem Namen alle Ehre und ist sehr darauf bedacht, dass die Behandlung absolut schmerzfrei verläuft."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und hilfsbereiter arzt

Schnell Termin bekommen und wenig Wartezeit!TOP Ging wirklich Fix, kosten für manche Sachen sind nicht immer billig, aber jeden Cent wert, da immer die besten Materialien und Methoden genutzt werden. Sehr saubere und schmerzfreie Arbeit. Alle sind absolut zuvorkommend, Ärzte wie Angestellte. Des Weiteren ist es klasse, eine individuelle und nicht schulmedizinisch, Fließbandartige Behandlung zu genießen. Kann diese beiden Ärzte nur weiterempfehlen! Hatte immer Angst vor dem Zahnarzt... HATTE!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt und gute Mitarbeiter

Die Praxis ist sehr sauber und sehr schön ausgestattet. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und arbeiten gut und schnell. Die Ärzte sind sehr gut und super freundlich. Wirklich die beste Zahnarztpraxis die ich kenne. Super!!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Milde

Vielen Danke für diese sehr freundliche und positive Bewertung. Unser gesamtes Team ist stolz, wenn wir solche Reaktionen bekommen  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, Moderne Technik, Innovativ, Freundlich, Hygienisch einwandfrei

Alles einwandfrei und bisher ohne Mängel. Habe bisher Erfahrung in dieser Praxis mit PZR, Implantat, Wurzelfüllung und Krone sowie einer Extraktion bei beiden Ärzten. Nachdem mein bisheriger Zahnarzt aufgehört hat, habe ich in diese Praxis gewechselt. War wie ein Quantensprung in die Moderne (ohne den bisherigen Arzt diskreditieren zu wollen - auch hier war ich jahrzehntelang zufrieden). Gut erreichbar mit ÖPNV."  Mehr

Kommentar von Dr. Milde

Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung im Namen des gesamten Teams!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Milde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Milde.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag