• Ingolstadt

Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (40) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Milde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Milde.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.02.2018

Seit Jahren sehr zufrieden;

Das Behandlungsangebot unserer Gemeinschatspraxis umfasst alle Bereiche moderner Zahnmedizin mit Schwerpunkt Implantologie und ganzheitlicher Kieferorthopädie mit Zahnspange oder Bionator. Die Bereiche Endodontologie und Wurzelbehandlung liegen derzeit im Fachgebiet von Dr. Christian Milde.
Ganzheitliche Zahnmedizin hat stets den ganzen Menschen im Blick, denn nur so lässt sich eine nachhaltige Gesundheit von Zahn und Kiefer gewährleisten.
Der einfachste Weg Ihre ...

In unserer Gemeinschaftspraxis widmen wir uns insbesondere der ganzheitlichen Zahnmedizin, denn ein gesunder Körper ist nicht möglich ohne gesunde Zähne, und umgekehrt. Aus diesem Grunde liegen die Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis in den Bereichen:

1. Prophylaxe
  2. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  3. Implantologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Milde

Bewertung vom 16.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren sehr zufrieden;

Bin auch nach dem Umzug der Praxis von Nürnberg an die Stadtgrenze Nürnberg/Fürth weiterhin meinem Zahnarzt treu geblieben, da nie eine überflüssige Behandlung durchgeführt wurde. Die leider…  Mehr

Kommentar von Dr. Milde

Vielen Dank im Namen des gesamten Praxisteams für diese sehr gute Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 04.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Kompetenz

Dr. Hermann-Josef MIlde beeindruckt durch hohe Kompetenz, Freundlichkeit, Gelassenheit, ... Er vermittelt Zuversicht und nimmt Ängste. Nach Zahn-OPs (bei mir i. Zusammenhang mit Implantaten) ist er…  Mehr

Kommentar von Dr. Milde

Vielen Dank für die äußerst positive Bewertung auch im Namen meines gesamten Praxisteams  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, ebenso sein gesamtes Team

Dr. Milde trägt seinen Namen zurecht. Neben seiner Kompetenz und Freundlichkeit überzeugen mich die nahezu schmerzfreien Behandlungen, wenn solche überhaupt notwendig sind. Auch seine…  Mehr

Viele Dank für diese Super Bewertung im Namen vom ganzen Team!!  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prophylaxebehandlng

Fachlich hervorragende und sehr freundliche Behandlung"  Mehr

Kommentar von Dr. Milde

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Meine Dantalhygienerin und das gesamte Team freut sich sehr darüber  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.04.2018

All-on-4 / All-on-6: Die Versorgung zahnloser Kiefer mit Zahnimplantaten

Natürlich wünscht sich jeder Patient ein Leben lang mit den eigenen Zähnen strahlend lachen und fest zubeißen zu können. Doch leider ist dies in vielen Fällen nicht realisierbar, denn unsere ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 28.03.2018

Zahnimplantate richtig putzen: So geht's

Implantat getragener Zahnersatz gilt als die hochwertigste und ästhetisch ansprechendste Versorgungslösung, wenn es darum geht, Zahnverlust auszugleichen. Zahnimplantate sind langlebig und ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2018
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel