• Ingolstadt

Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (40) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Milde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Milde.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.11.2017

Hohe Kompetenz

Das Behandlungsangebot unserer Gemeinschatspraxis umfasst alle Bereiche moderner Zahnmedizin mit Schwerpunkt Implantologie und ganzheitlicher Kieferorthopädie mit Zahnspange oder Bionator. Die Bereiche Endodontologie und Wurzelbehandlung liegen derzeit im Fachgebiet von Dr. Christian Milde.
Ganzheitliche Zahnmedizin hat stets den ganzen Menschen im Blick, denn nur so lässt sich eine nachhaltige Gesundheit von Zahn und Kiefer gewährleisten.
Der einfachste Weg Ihre ...

In unserer Gemeinschaftspraxis widmen wir uns insbesondere der ganzheitlichen Zahnmedizin, denn ein gesunder Körper ist nicht möglich ohne gesunde Zähne, und umgekehrt. Aus diesem Grunde liegen die Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis in den Bereichen:

1. Prophylaxe
  2. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  3. Implantologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Milde

Bewertung vom 04.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Kompetenz

Dr. Hermann-Josef MIlde beeindruckt durch hohe Kompetenz, Freundlichkeit, Gelassenheit, ... Er vermittelt Zuversicht und nimmt Ängste. Nach Zahn-OPs (bei mir i. Zusammenhang mit Implantaten) ist er…  Mehr

Kommentar von Dr. Milde

Vielen Dank für die äußerst positive Bewertung auch im Namen meines gesamten Praxisteams  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, ebenso sein gesamtes Team

Dr. Milde trägt seinen Namen zurecht. Neben seiner Kompetenz und Freundlichkeit überzeugen mich die nahezu schmerzfreien Behandlungen, wenn solche überhaupt notwendig sind. Auch seine…  Mehr

Viele Dank für diese Super Bewertung im Namen vom ganzen Team!!  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prophylaxebehandlng

Fachlich hervorragende und sehr freundliche Behandlung"  Mehr

Kommentar von Dr. Milde

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Meine Dantalhygienerin und das gesamte Team freut sich sehr darüber  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren bin ich äußerst zufrieden! Erstklassige Arbeit!

Seit 15 Jahren bin ich nun Patientin und durchweg höchst zufrieden! Meine Zähne waren in einem furchtbaren Zustand den Sie geschafft haben zu stabilisieren sodass ich keinerlei Einschränkungen im…  Mehr

Kommentar von Dr. Milde

Vielen Dank für diese wirklich SUPER Bewertung im Namen des gesamten Praxisteams!  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.10.2017

Was ist implantatgetragener Zahnersatz? Definition und Alternativen

Wer einen Zahn verloren hat, leidet nicht nur an Problemen beim Kauen und anderen Störungen der Kieferfunktion, sondern hat oft auch Probleme mit der Ästhetik. Eine Zahnlücke im ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.09.2017

Warum Zahnersatz? Was es nach Zahnverlust zu beachten gilt

Wie sehr wir auf unsere Zähne angewiesen sind, wird uns häufig erst bewusst, wenn unsere natürlichen Zähne verloren gehen. Dies kann bedingt durch Unfälle oder Zahnkrankheiten geschehen. Ist ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2017
von Katrin Esser-Richterstetter