Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Milde

Frankenstr. 1290762 Fürth

Endodontologie
Implantologie
Ganzheitliche Kieferorthopädie
Professionelle Zahnreinigung

Das Behandlungsangebot unserer Gemeinschatspraxis umfasst alle Bereiche moderner Zahnmedizin mit Schwerpunkt Implantologie und ganzheitlicher Kieferorthopädie mit Zahnspange oder Bionator. Die Bereiche Endodontologie und Wurzelbehandlung liegen derzeit im Fachgebiet von Dr. Christian Milde.

Ganzheitliche Zahnmedizin hat stets den ganzen Menschen im Blick, denn nur so lässt sich eine nachhaltige Gesundheit von Zahn und Kiefer gewährleisten.

Der einfachste Weg Ihre Zähne dauerhaft und schmerzfrei zu erhalten ist deshalb die individuelle Prophylaxe. Aus diesem Grunde verfügt unserePraxis über ein geschultes Prophylaxe-Team, das Ihre Zähne durch Anleitung für optimale Zahnpflege und professionelle Zahnreinigung bis ins hohe Alter begleitet.

Und sollten Sie doch einmal einen Zahn verlieren, schließt unser Implantat die Lücke: Dank neuer Werkstoffe und innovativer Verfahrenstechniken aus der Biotechnologie sind unsere Zahnimplantate ein vollwertiger Ersatz Ihrer natürlichen Zähne.

Der Milde Zahnarzt Nürnberg Fürth

Helle Räume mit Wohlfühl-Ambiente und ein engagiertes Team - in der neuen Zahnarzt-Gemeinschaftspraxis von Dr. Hermann-Josef Milde und Dr. Christian Milde nehmen wir uns die Zeit für Sie!
Sie finden unsere Praxis an der Stadtgrenze Nürnberg Fürth und von der Haltestelle U1-Stadtgrenze sind es nur wenige Meter. Unsere vorige Praxis in der Ludwigsraße Nürnberg ist geschlossen.

Haben Sie Fragen zu einer Implantatbehandlung oder Kieferprobleme durch Zähneknirschen? Kontaktieren Sie uns, wir finden für Sie die passende Lösung!

Der Milde Zahnarzt und Implantologe Nürnberg Fürth

In unserer Gemeinschaftspraxis widmen wir uns insbesondere der ganzheitlichen Zahnmedizin, denn ein gesunder Körper ist nicht möglich ohne gesunde Zähne, und umgekehrt. Aus diesem Grunde liegen die Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis in den Bereichen:

• Prophylaxe

• Ganzheitliche Kieferorthopädie

• Prophylaxe

Als Prophylaxezenrum an der Stadtgrenze Nürnberg Fürth verfügt unsere Praxis über geschultes Personal, das Sie in individueller Anleitung bei der richtigen Pflege Ihrer Zähne unterstützt. Desweiteren bieten wir Ihnen mit moderner Technik natürlich auch professionelle Zahnreinigung bis hin zu schonender Zahnaufhellung.

• Ganzheitliche Kieferorthopädie

Kein gesunder Zahn ohne einen gesunden Biss. Zahnfehlstellungen oder auch Zahnschmerzen haben oftmals körperliche Ursachen sowie Wirkungen über den Mundraum hinaus. Darum ist es unser vorrangiges Ziel diese Ursache zu lokalisieren und zu behandeln. In der Diagnose verwenden wir sehr erfolgreich Methoden der Kinesiologie, in der Behandlung arbeiten wir mit festen Zahnspangen, Brackets oder losen Spangen wie dem Bionator.

Sie leiden unter Zähneknrischen oder Tinnitus? Im Gegensatz zu herkömmlichen Zahnschienen schützt die Bionator-Therapie nicht nur Ihre physische Zahnsubstanz, sondern ist das geeignete Werkzeug um auch die motorischen und neurologischen Spannungen abzubauen, was letztendlich sowohl Ihr Zähneknirschen als auch Tinnitus-Beschwerden abmildern kann.

Moderne Zahnimplantate stehen Ihren natürlichen Zähnen heute in Form und Funktion nicht mehr nach und mit neuen biotechnologischen Verfahren wie der PRP, der Implantation mit plättchenreichem Plasma, ist auch die Einheilung im fortgeschrittenen Alter kein Problem mehr.

Sie haben eine Zahnlücke und scheuen sich vor dem operativen Eingriff einer Zahnimplantation? Sehr gerne kläre ich Sie auf über das Verfahren, die Risiken, die Vorteile. Auf unserer Webseite finden Sie in der Rubrik Implantate bereits eine Reihe von Informationen, oder vereinbaren Sie einfach einen Termin bei uns, wir beraten Sie auch sehr gerne persönlich!

Ganzheiltiche Zahnmedizin und Implantologie

Zahnärzte · in Fürth
Zahnärzte für Angstpatienten · in Fürth

sehr gute Betreuung

18.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis!

- umfassende, gute Aufklärung über Behandlung und Ziel

- Eingehen auf alle Fragen rund um die Behandlung

- sehr angenehme Praxisatmosphäre (Räumlichkeiten, respektvolle, vertrauensvolle Kommunikation mit und zwischen Praxismitarbeitern usw.)

- gute Erreichbarkeit mit ÖPNV

11.08.2020

Sehr nette Ärzte

Bin dort schon länger in Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Auf Wünsche und Probleme wir eingegangen. Im Notfall wird super geholfen. Grosses Lob an das gesamte Praxispersonal.

17.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Der milde Dr. Milde

Vater und Sohn, sehr gute Zahnmediziner, immer auf dem neuesten Stand

bei denen Zwei ist man in guten Händen.

Kommentar von Dr. Milde am 25.05.2020

Vielen Dank für die äußerst positive Beurteilung. Bitte benutzen Sie doch bei Ihrem nächsten Termin unsere Parkgarage. Vielen Dank

14.05.2020 • privat versichert

Prima Behandlung

Alles bestens gelaufen - kann ich weiterempfehlen!

28.03.2020 • gesetzlich versichert

Zahnimplantat

Ich fühle mich in der Praxis Dres. Milde sehr aufgehoben. Sowohl Senior als auch Junior sind sehr kompetent und freundlich! Wartezeit in der Praxis ist quasi Null.

Letzte Aktualisierung31.01.2019

Danke , Dr. Milde!