• Ingolstadt

Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde
Frankenstr. 12
90762 Fürth

www.der-milde.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2018 Datenänderung mitteilen

Implantologie
Ganzheitliche Kieferorthopädie
Professionelle Zahnreinigung

Das Behandlungsangebot unserer Gemeinschatspraxis umfasst alle Bereiche moderner Zahnmedizin mit Schwerpunkt Implantologie und ganzheitlicher Kieferorthopädie mit Zahnspange oder Bionator. Die Bereiche Endodontologie und Wurzelbehandlung liegen derzeit im Fachgebiet von Dr. Christian Milde.
Ganzheitliche Zahnmedizin hat stets den ganzen Menschen im Blick, denn nur so lässt sich eine nachhaltige Gesundheit von Zahn und Kiefer gewährleisten.
Der einfachste Weg Ihre ...

In unserer Gemeinschaftspraxis widmen wir uns insbesondere der ganzheitlichen Zahnmedizin, denn ein gesunder Körper ist nicht möglich ohne gesunde Zähne, und umgekehrt. Aus diesem Grunde liegen die Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis in den Bereichen:

1. Prophylaxe

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Milde

Bewertung vom 09.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, Moderne Technik, Innovativ, Freundlich, Hygienisch einwandfrei

Alles einwandfrei und bisher ohne Mängel. Habe bisher Erfahrung in dieser Praxis mit PZR, Implantat, Wurzelfüllung und Krone sowie einer Extraktion bei beiden Ärzten. Nachdem mein bisheriger Zahnarzt aufgehört hat, habe ich in diese Praxis gewechselt. War wie ein Quantensprung in die Moderne (ohne den bisherigen Arzt diskreditieren zu wollen - auch hier war ich jahrzehntelang zufrieden). Gut erreichbar mit ÖPNV."  Mehr

Kommentar von Dr. Milde

Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung im Namen des gesamten Teams!  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahntechnisch und optisch ein Superergebnis!

Ich habe vor kurzem eine 2-jährige Behandlung bei Dr. Milde senior abgeschlossen, in deren Verlauf ein Implantat gesetzt und 7 Kronen erneuert wurden. In diesem Rahmen nahm Dr. Milde auch eine Bisskorrektur vor, die ein sehr schönes optisches Ergebnis zeigt. Zahntechnisch und kosmetisch eine Superarbeit! Eine fundierte vielseitige Ausbildung und viel Erfahrung sind hier eben unschlagbar. Meine Zahnarztangst konnte durch nette Gespräche nahezu eliminiert werden. Die Rechnungsstellung empfinde ich als äußerst fair. Für alles danke, danke, danke! Ein sehr positiver Ausblick ist, dass der Sohn gerade in die Fußstapfen seines Vaters hineinwächst. Eigentlich bin ich ja ein Bewertungsmuffel, aber hervorragende Leistungen gehören honoriert und es ist auch ein Feedback für Arzt und (potentielle) Patienten."  Mehr

Kommentar von Dr. Milde

Vielen, vielen Dank für diese Super Bewertung! Da kommt Freude auf im ganzen Team!! Bei Ihrem nächsten Besuch nutzen Sie doch bitte unsere ...  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetent und fachlich super Zahnarzt

Bin jahrelanger Patient und fühle mich immer bestens Aufgehoben. Im letzten Jahr ein Implantat bekommen, da sieht man erst das ein Zahnarzt auch ein sehr guter Handwerker sein muss. Und der Sohn, der jetzt mit in der Praxis ist, in seine Fußstapfen tritt. Ein super Vater, Sohn Gespann. Sehr nettes Personal. Kann man nur weiter Empfehlen. Top"  Mehr

Kommentar von Dr. Milde

Vielen Dank für diese außerordentlich positive Bewertung. Der Eintritt meines Sohnes im Februar 2016 war wirklich eine sehr große Bereicherung ...  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarztpraxis - uneingeschränkt zu empfehlen !

Diese Praxis hält was sie verspricht ! Volle Punktzahl !"  Mehr

Wir bedanken uns für diese Super Bewertung . Es macht uns sehr stolz!!!  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe noch nie auf einen Termin warten müssen und habe auch immer spontan einen Termin bekommen. Alle sind sehr freundlich und wollen die Behandlung so angenehm wie möglich machen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Milde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Milde.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018