• Ingolstadt

Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (43) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Milde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Milde.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.08.2018

Top Zahnarztpraxis - uneingeschränkt zu empfehlen !

War heute Abend beim Notdienst , sowas von kompetent u. freundlich - hier fühle ich mich als Patient bestens aufgehoben ! ***********  Mehr

Das Behandlungsangebot unserer Gemeinschatspraxis umfasst alle Bereiche moderner Zahnmedizin mit Schwerpunkt Implantologie und ganzheitlicher Kieferorthopädie mit Zahnspange oder Bionator. Die Bereiche Endodontologie und Wurzelbehandlung liegen derzeit im Fachgebiet von Dr. Christian Milde.
Ganzheitliche Zahnmedizin hat stets den ganzen Menschen im Blick, denn nur so lässt sich eine nachhaltige Gesundheit von Zahn und Kiefer gewährleisten.
Der einfachste Weg Ihre ...

In unserer Gemeinschaftspraxis widmen wir uns insbesondere der ganzheitlichen Zahnmedizin, denn ein gesunder Körper ist nicht möglich ohne gesunde Zähne, und umgekehrt. Aus diesem Grunde liegen die Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis in den Bereichen:

1. Prophylaxe
  2. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  3. Implantologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Milde

Bewertung vom 04.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Zahnarztpraxis - uneingeschränkt zu empfehlen !

War heute Abend beim Notdienst , sowas von kompetent u. freundlich - hier fühle ich mich als Patient bestens aufgehoben ! ***********"  Mehr

Kommentar von Dr. Milde

Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung. Wenn Sie das nächste Mal zu uns kommen, entdecken Sie die Stellplätze in der Parkgarage!!! Sehr ...  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetenz und Einfühlunsvermögen

Seit 2016 bin ich bei Dr. Milde in Behandlung. Ich bin sehr froh, dass er mir empfohlen worden ist. Das Praxisteam kümmert sich bei jedem Termin freundlich und aufmerksam um mich. Herr Dr. Milde hat…  Mehr

Vielen Dank für die sehr schöne Bewertung im Namen Aller!!!  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ganzheitlicher Therapieansatz

Vor ca. einem Jahr bin ich aufgrund von langjährigen Zahnwurzelbeschwerden an einem Backenzahn in die Praxis Drs. Milde gewechselt. Im Rahmen der Behandlung wurde mir vom Dr. Hermann-Josef Milde eine…  Mehr

Kommentar von Dr. Milde

Vielen Dank für diese äußerst positive Berwertung. Mich hat ihr Fall auch sehr berührt.  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren sehr zufrieden;

Bin auch nach dem Umzug der Praxis von Nürnberg an die Stadtgrenze Nürnberg/Fürth weiterhin meinem Zahnarzt treu geblieben, da nie eine überflüssige Behandlung durchgeführt wurde. Die leider…  Mehr

Kommentar von Dr. Milde

Vielen Dank im Namen des gesamten Praxisteams für diese sehr gute Bewertung!  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg