Dr. med. dent. Jeannette Kamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stell...

Damit Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Leistungen verschaffen können finden Sie hier eine Auflistung mit einigen Informationen. Bei...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 1998 Studium an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg
  • 1998 Approbation und Promotion
  • 1998 bis 2001 Tätigkeit als Assistenzzahnärzin in verschiedenen Praxen in Nürnberg und Erlangen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jeannette Kamm Zahnärztin Zahnimplantation

Es gab eine außergerichtliche Einigung über die Rückzahlung von 5517,97€, welche Fr. Dr. Kamm als Kulanzzahlung betrachtete. Die Überweisung erfolgte & wurde wegen des VWZ zurücküberwiesen. Es folgte eine telefonische Vereinb. den Sachverhalt versicherungstechn. abzuklären. Paar Wochen später kommt die Info v. Frau Dr. Kamm es gäbe kein rechtlichen Anspruch und sie überweist aus Kulanz 500,00€. (Vorher gab es, nach ihr, auch keinen rechtlichen Anspruch auf die Zahlung, aber eine Vereinb.) zu dieser Vereinb. kam es aufgrund „unglückliche Gesamtumstände“. Mir wurde ein Implantat gesetzt, bei dem der Nachbarzahn eine aktive Wurzelspitzenentzündung getragen hat. Hier wurde eine nicht erfolgreiche, Zweit-Wurzelsp.beh. durchgeführt. Die Entzündung ist weiter vorh.; außerdem sind die Wurzelkanäle nicht komplett gefüllt! Zum Zeitpunkt der Setzung des Implantats war Karies im Kiefer. Eine PZR kurz vor der Behandlung wurde ebenfalls nicht durchgeführt + nicht empfohlen! Leider kein Platz mehr.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jeannette Kamm Zahnärztin

War schon lange auf der Suche nach einen Zahnarzt/in, der sein "Handwerk" versteht.
Preise sind auch angebracht, denn gute Qualität hat ihren Preis, den ich dort gerne bezahle.
Gesucht und gefunden!
Ein großes Lob auch an das gesamte Praxisteam und an die feinfühlige Helferin, die meine Zähne wieder auf hochglanz poliert hat.
Sehr zu empfehlen!

Super Praxis!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jeannette Kamm Zahnärztin

Bin seit März 2021 bei Fr.Dr. Kamm in Behandlung - Kronen, Wurzelbehandlung etc., - und habe es bisher nicht bereut, obwohl ich bisher immer fürchterliche Angst vorm Zahnarzt hatte, das ist inzwischen vorbei. Fr.Dr. Kamm nimmt sich viel Zeit bei Erstuntersuchung und Beratung.
Danke an Fr.Dr, Kamm und ihr wirklich äußerst freundliches und einfühlsames Team. Sehr moderne Praxis, sehr gut terminiert, so gut wie keine Wartezeit - außer Notfall.
Bin sehr froh diese Praxis gefunden zuhaben, sonst würde ich auch die lange Anfahrt von ca. 50km nicht Inkaufnahme nehmen.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jeannette Kamm Zahnärztin

Sehr liebes Team, moderne, top ausgestattete Praxis und tolles Ergebnis beim Bleaching.
Auch nach 1,5 Jahren sieht es noch super aus.
Empfehle ich gerne weiter.

Top Praxis – Auch nach 1,5 Jahren noch happy mit meinem Bleaching! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jeannette Kamm Zahnärztin

Wir sind super zufrieden mit dem Team Rund um Frau Dr Kamm! Wir gehen mittlerweile seit Jahren zu ihr, und wir sind alle begeistert, auch unsere kleine Tochter (4 Jahre)
Beratung ist klasse, so gut wie keine Wartezeiten und das Wartezimmer hat für jeden etwas.
Auch bei einem Zahn Notfall unserer Tochter waren wir bei Frau Dr Kamm in den besten Händen. Und eine Urkunde der Zahnfee gab es auch!

Unser Zahnarzt Team für die gesamte Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jeannette Kamm Zahnärztin

Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, keine Wartezeit, schöne moderne Praxis, großartiger Umgang mit Angstpatienten! Ich hatte nie einen besseren Zahnarzt :)

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jeannette Kamm Zahnärztin

Ich hatte eine Behandlung mit Knochenaufbau und Zahnimplantat und kann die Praxis nur allerwärmstens empfehlen! Frau Dr. Kamm arbeitet sehr professionell und auch schnell mit einem super netten Praxisteam und gut funktionierenden Abläufen. Die Praxis ist modern ausgestattet und der Techniker hat den Zahn so schön vorbereitet, daß gar nichts mehr nachjustiert werden mußte. So stelle ich mir einen pefekten Zahnarzt vor. Danke an das gesamte Team!

Zahnimplantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jeannette Kamm Zahnärztin

Die beste zahnärztliche Behandlung die ich je bekam. Mal abgesehen von den super netten Helferinnen die sich auskennen.

Kompetene Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jeannette Kamm Zahnärztin

Ich bin seit drei Jahren Patientin bei Frau Dr. Kamm. Ich kann über diese Praxis nur Gutes berichten. Mein Partner und meine Tochter sind auch dort. Die Praxis macht, meiner Meinung nach, keine Unterschiede bei der Terminvergabe. Mein Mann (gesetzlich) und ich (privat/Beihilfe) bekommen beide schnell Termine. Der erste Zahnarztbesuch meiner Tochter verlief sehr entspannt und sie will immer mit, wenn ich Termine habe. Und davon hatte ich in letzter Zeit viele. Ich habe alle meine Zähne runtergeknirscht auf den Abnutzungszustand einer Achtzigjährigen. Meine komplette Mimik war schon beeinträchtigt. Auch meine Kiefermuskulatur litt schon darunter. Kein Zahnarzt vorher, und ich gehe regelmäßig zur Vorsorge, hat das je gesehen. Frau Kamm hat es sofort gesehen. Ich habe es lange vor mir hergetragen, da eine Gebisswiederherstellung langwierig und teuer ist. Beihilfe und Versicherung ließen sich viel Zeit mir zuzusichern was sie übernehmen. Das Team der Praxis war stets hilfsbereit und unterstützte mich dabei. Sendete Abdrücke direkt dorthin, was es mir sehr erleichtert hat. Trotz fehlender Zusagen der Beihilfe/Versicherung habe ich den Prozess trotzdem gestartet, auch weil die Praxis mir Hilfe zusagte, falls es zu Problemen kommt. Ich habe nun 28 Veneers bekommen. Ich hatte circa 10 Termine in den letzten 5 Monaten. Ich habe ein einziges Mal länger als 10 Minuten gewartet. Das kam meiner Tochter sehr gelegen, da sie sehr gerne in der gut ausgestatteten Kinderecke spielt oder die Fische betrachtet. Die Behandlungen verliefen sehr professionell und reibungslos. Auch der Zahntechniker hat gute Arbeit geleistet. Es scheint, als würden Praxis und Technik Hand in Hand arbeiten. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Ich habe ein sehr natürliches, funktionierendes Gebiss. Kein Mensch würde es erkennen. Meine Mimik ist wieder hergestellt. Ich hatte vergessen, wie voll meine Lippen mal waren. Rundum empfehlenswert.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jeannette Kamm Zahnärztin

Frau Dr. Kamm und das gesamte Team , sind äußerst kompetent und freundlich.
Die Beratungen sind sehr ausführlich und verständlich.
Alternativen wurden mir aufgezeigt, sodass ich mich entscheiden konnte welche Behandlung für mich die Beste ist. Es wurde nicht versucht, mir irgendeine der vorgeschlagenen Behandlungen einzureden.
Die Terminplanung ist hervorragend, die Wartezeiten sind minimal.
Bei mir wurde von Fr. Dr. Kamm ein Implantat gesetzt und eine Krone erneuert.
Beides ist problemlos, ohne Komplikationen und ohne Schmerzen verlaufen.
Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Die perfekte Praxis für Zahngesundheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert