Dr. M.Sc. Heerklotz
  • Ingolstadt

Dr. M.Sc. Heerklotz
Dr. M.Sc. Heerklotz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Heerklotz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. Jens Heerklotz

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (13) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Heerklotz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Heerklotz.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.06.2018

TOP Ästhetische Zahntechnik als Veneer im Frontzahnbereich

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Fürth informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie, moderne ganzheitliche Zahnmedizin und Kiefergelenksschmerzen spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - wir sind für Sie da!

1. Implantologie

4. Veneers

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Heerklotz

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP Ästhetische Zahntechnik als Veneer im Frontzahnbereich

Hochqualifizierte Betreuung vom Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung. Mir war aufgrund eines Unfalls als Kind ein Stück Schneidezahn abgebrochen und dies war bis dato mit einer weniger schönen…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt

Bin seit 40 Jahren schon in der Praxis.Er hat die Kompetenz und Freundlichkeit von seinen Vater. Sehr zum empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kronen und mehr

Durch eine Empfehlung bin ich bei Dr. Heerklotz gelandet. Ich bekam sehr schnell einen Termin, fühlte mich bereits am Empfang gut aufgehoben und musste keine 5 Minuten warten. Nach der ersten…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt

Ich habe als Notfall-Patient ohne Termin nicht lange warten müssen und trotzdem hat sich der Arzt genug Zeit genommen Ich fand die Betreuung absolut Top, es waren alle sehr freundlich. Ich wurde…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.08.2018

Gefühl natürlicher Zähne: Warum Zahnimplantate als beste Lösung bei Zahnverlust gelten

Gehen Zähne verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verloren gegangenen Zähne sowohl in funktionaler als auch in ästhetischer Hinsicht ersetzt. Es gibt viele verschiedene Arten von ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev