Dr. M.Sc. Heerklotz
  • Ingolstadt

Dr. M.Sc. Heerklotz
Dr. M.Sc. Heerklotz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Heerklotz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. Jens Heerklotz

Zahnärztliche Chirurgie
3D DVT Röntgen
Individueller Zahnersatz
Implantologie

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Fürth informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie, moderne ganzheitliche Zahnmedizin und Kiefergelenksschmerzen spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - wir sind für Sie da!

1. Implantologie

4. Veneers

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Heerklotz

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP Ästhetische Zahntechnik als Veneer im Frontzahnbereich

Hochqualifizierte Betreuung vom Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung. Mir war aufgrund eines Unfalls als Kind ein Stück Schneidezahn abgebrochen und dies war bis dato mit einer weniger schönen Füllung repariert und hat mich immer wieder schon etwas gestört. Ich erkundigte mich bei Dr. Heerklotz nach Alternativen. Ich bekam eine Beratung von der Kassenausführung (Überkronung) bis hin zum viel Zahnschonenderen Veneer. So konnte mein gesunder Zahn erhalten bleiben! Das war mir wichtig. Auch die Büroarbeit wie Anträge an die KK etc. hat die Praxis super schnell unterstützt. Die Umsetzung war dann absolut schmerzfrei, kompetent und vor allem das Ergebnis ist der Wahnsinn. Durch eigenen Zahntechniker in der Praxis wurde die Keramikverblendung genau auf meinen anderen Schneidezahn abgestimmt. Man sieht überhaupt keinen Unterschied, sogar kleine Unebenheiten, Lichtreflexe wurden eingebaut um das ganze Natürlich aussehen zu lassen. Lebensqualität in form eines schönes Lächelns kann ich nur empfehlen. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt

Bin seit 40 Jahren schon in der Praxis.Er hat die Kompetenz und Freundlichkeit von seinen Vater. Sehr zum empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kronen und mehr

Durch eine Empfehlung bin ich bei Dr. Heerklotz gelandet. Ich bekam sehr schnell einen Termin, fühlte mich bereits am Empfang gut aufgehoben und musste keine 5 Minuten warten. Nach der ersten Behandlung ließ ich mich bezüglich einiger Kronen beraten und es wurde alles prima erklärt. Nun wurden 4 Zähne abgeschliffen, die Abdrücke gemacht und die Provisorien angepasst, die wunderbar gepasst haben. Dann hat der Techniker in der Praxis nach ein paar Tagen alles nochmal angepasst und alles ging ins Labor. Diese Woche bekam ich die Kronen, die hervorragend passen und in keinster Weise wie Fremdkörper in meinem Mund liegen. Neben der Behandlung gibt es noch das ein oder andere nette Gespräch (macht sich besonders gut, wenn man gerade nicht antworten kann :-) ). Dr. Heerklotz und das ganze Team sind ausgesprochen nett, so dass ich komplett ohne Bauchgrummeln zum Zahnarzt gehe und das ist mir in den letzten 54 Jahren noch nie passiert."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt

Ich habe als Notfall-Patient ohne Termin nicht lange warten müssen und trotzdem hat sich der Arzt genug Zeit genommen Ich fand die Betreuung absolut Top, es waren alle sehr freundlich. Ich wurde gut über die durchgeführte Behandlung aufgeklärt. Der Arzt hat mir alles genau erklärt. Das ist der beste Zahnarzt, bei dem ich jemals war."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016, Alter: über 50

Topp in allen Belangen

Konservative, Standard-Behandlungen werden genauso souverän und sensibel durchgeführt wie Behandlungen im Bereich der Implantologie. Die Beratung beinhaltet alle möglichen Behandlungsalternativen, wobei die Lösung / Entscheidung auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten ausgerichtet ist. Rund um somit eine phantastische Betreuung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Heerklotz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Heerklotz.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018