• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Lehmusstr. 20, 90766 Fürth

Bewertung für Dr. Wunder

Archivierte Bewertung vom 26.05.2015

für mich der beste Zahnarzt überhaupt

ich kam als Angstpatient auf Empfehlung zu ihm. Davor war ich auf Grund von schlechten Erfahrungen ein paar Jahre nicht beim Zahnarzt. Mittlerweile gehe ich fast schon gern zum Zahnarzt - er hat mir komplett die Angst genommen und mich stets gut und fürsorglich betreut.

Auch in Notfällen wurde ich nie allein gelassen, wenn er selbst nicht die Zeit hatte, war stets jemand von seinen Mädels da, die sich um mich kümmerten.
Was in machen anderen Bewertungen steht, dass das Personal so häufig wechseln würde, kann ich nicht nachvollziehen - ich bin nun seit über 6 Jahren dort und die Mädels sind immer noch die gleichen.

Auch kann ich nicht verstehen, dass manche Leute nicht verstehen, dass einem eher die Zahnärzte weniger Gutes tun, wenn sie eben nicht die Kleinigkeiten sofort beheben, sondern darauf warten, bis etwas Größeres entsteht. Genau das macht Herr Wunder nicht, lieber wird eben was Kleines beseitigt, um einen größeren Schaden zu verhindern.

Auch alternative Heilmethoden kommen hier zum Zug, wie zum Beispiel Homöopathie.

Alles in allem, fahre ich trotz der Entfernung von 55km nach wie vor zu Dr. Wunder und kann ihn jeden nur wärmstens empfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wunder)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wunder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wunder.

Artikel von Dr. Wunder

Sind Sie Dr. Wunder?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.07.2015

Zuverlässiger Halt für Implantate: Der Knochenaufbau

Zahnimplantate sind der sichere, dauerhafte und zuverlässige Ersatz von verlorenen Zähnen. Damit sie jedoch für lange Zeit fest sitzen, ist ein stabiles Fundament nötig. Dieses schafft der ...  Mehr

Verfasst am 30.07.2015
von Dr. (Univ. Szeged) Melinda Török