• Ingolstadt

Lehmusstr. 20, 90766 Fürth

Bewertung für Dr. Wunder

Archivierte Bewertung vom 22.07.2015

Super zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis. Noch nie hatte ich Grund zur Beanstandung. Das Praxis-Team ist nett und zuvorkommend, die Ärzte kompetent und einfühlsam. Ich fühlte mich immer sehr gut beraten und behandelt.
Ich kann die Meckerei von manchen hier nicht verstehen. z.B. Mir wurde eine Schiene aufgedrängt. Wenn ich nicht will, dann will ich nicht. Dann drängt mir keiner was auf.
Kinderfreundlich? Wenn man Spielzeug will, ist es so schwer, etwas von zu Hause mitzunehmen? Muss man gleich den Arzt oder die Praxis schlecht bewerten?
Parkplatz: Es gibt genügend Parkplätze, muss man halt 3-5 Meter laufen.
Die Wartezeit: Schon mal darüber nachgedacht, dass evtl. auch Notfälle auftreten? Ich kann mich nicht beschweren. Kann auch daran liegen, wie man in den Wald hineinruft.
Für mich ist und bleibt die Praxis mein Favorit.
Wechselndes Personal gibt es überall. Zu mir waren bisher alle sehr freundlich."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wunder)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wunder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wunder.

Artikel von Dr. Wunder

Sind Sie Dr. Wunder?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.07.2015

Zuverlässiger Halt für Implantate: Der Knochenaufbau

Zahnimplantate sind der sichere, dauerhafte und zuverlässige Ersatz von verlorenen Zähnen. Damit sie jedoch für lange Zeit fest sitzen, ist ein stabiles Fundament nötig. Dieses schafft der ...  Mehr

Verfasst am 30.07.2015
von Dr. (Univ. Szeged) Melinda Török