Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
11.196 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Wunder

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

0911/759060
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wunder

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lehmusstr. 2090766 Fürth
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Wunder?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (3)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Wunder ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Fürth

jameda Siegel

Dr. Wunder ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Fürth

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.05.2021
1,0

Diese Praxis hat 5 Sterne in jeder Beziehung verdient!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ärzteteam kompetent und klasse. Ich bin hier seit über 10 Jahre Patient und immer wieder auf's neue angenehm überrascht. Diese Praxis hat 5 Sterne in jeder Beziehung verdient.

30.05.2020
1,0

Macht seinem Namen alle Ehre!!!!!!!

Dr.Wunder hat mir ein komplett neues Lächeln geschenkt!!! Ich hatte im Oberkiefer zwei Zahnlücken, die mich schon seit meiner Pupertät am lächeln hinderten. Nach ewiger suche bei sehr vielen Zahnärzten, die mir dann von jahrelanger Zahnspange oder op als einzigste möglichkeit zu einer geschlossenen Zahnreihe erzählten, bin ich bei dr wunder gelandet. Die Beratung war einsame Spitze, die Behandlung nahezu Schmerzfrei!!! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist ein echt toller Mensch!!!

23.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Top Praxis Dr. Wunder und sein Team sind 1 A

Nachdem ich Implantate bekommen habe hat sich Dr. Wunder und sein Zahntechniker um meinen Zahnersatz gekümmert.

Die Termine und Behandlung waren immer Top Note 1

Herr Dr. Wunder ist auf seinem Gebiet ein Spezialist er versteht sein Handwerk zu 1000 %

auch das gesamte Team wahr immer sehr Freundlich und zuvorkommend.

Wenn ich nochmal vor der Entscheidung stehen würde Zahnersatz auf Implantate

würde ich sofort wieder in diese Praxis gehen.

Das Ergebnis ist Spitzenmäßig Note 1

Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Wunder mit seinem Team und den Zahntechniker

Es macht richtig Spaß wieder zu lachen und das Essen zu genießen

Liebe Grüße

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Bester Zahnarzt, sehr zu empfehlen!!!

Dr. Wunder ist ein spitzen Zahnarzt, der wirklich sehr gut erklärt, nett und einfühlsam ist. Seine Behandlungsergebnisse sind beeindruckend und man merkt eigentlich fast gar nicht, dass man hier beim Zahnarzt ist, da alles sehr professionell und schmerzfrei abläuft. Das gesamte Team ist wirklich mega hilfsbereit und freundlich. Auch meine Kinder sind hier in den aller besten Händen und fühlen sich wohl. Schade das ich nicht schon viel früher in dieser Praxis gelandet bin.

18.10.2019
1,0

Super Zahnarzt und Praxis

Ich kam als Angstpatient in die Praxis, zitterte am ganzen Körper.

Wurde sehr nett und freundlich empfangen, und Herr Dr. Wunder nahm mir meine komplette Angst.

Leider hat mein langjähriger Zahnarzt sehr geschlampt und sagte immer zu mir das alles in Ordnung sei.

Da hatte ich meinen Salat, es folgten 5 Behandlungen aber ich muss sagen,nicht mal die Betäubungspritze spürt man :) Herr Dr.Wunder macht seinen Namen aller Ehre.

Für mich gibt's nur noch diesen Zahnarzt.

Die Helferinen mega lieb

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.196
Letzte Aktualisierung24.02.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Fürth

Finden Sie ähnliche Behandler