Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Ludwig
Dr. Ludwig

Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zahnarzt, Implantologie
Alte Reutstr. 172, 90765 Fürth

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(84)
Note 2:
(3)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr angenehme Behandlung und zuvorkommender Service

Ich war das erste mal in der Praxis (nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte und mich dafür entschieden habe) und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Empfang allein war schon herzlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017

Viele kompetete Zahnärzte. Grosse, schöne Praxis.

Ich bin nicht direkt bei Dr. Ludwig selbst. Es arbeiten mehrere Zahnärzte in der Praxis. Die Ärzte und die Zahnarzthelferinnen sind stets kompetent und freundlich. Die Praxis ist auf Facebook…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017

Ideal für Angstpatienten

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben, immer gut und kompetent beraten. Bin jetzt bald 20 Jahre in dieser Praxis und habe unzählige Behandlungen hinter mir. Mittlerweile bin ich - dank Implantaten -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2017

Kompetenter Arzt,trotz streß immer freundlich,nimmt sich Zeit,Erreichbarkeit gut

Sehr empfehlenswert,immer wieder gerne;ich gehe gern zum Zahnarzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2017

sehr vertrauenswürdige ärztliche Behandlung

Diese Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen, Aufklärung und Behandlung sind top, keine langen Wartezeiten. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2017

PZR - danke Frau Riedl

Ich habe immer etwas Bammel vor der PZR wegen der Ultra-Schall-Reinigung. Es war dann aber eine entspannte und kurzweilige Sitzung. Ich erlebte Frau Riedl als natürlich freundlich und zugewandt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2017, Alter: über 50

Das ist die Zahnarzt Praxis meines Vertrauens !

Seit Jahren zufriedener Patient - es gab während der langen Behandlungen -(umfangreiche Sanierung und 4facher Implantatversorgung des Oberkiefers) keine Probleme oder Komplikationen- nicht einmal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rund um Sorglos Paket

Nachdem ich schon etliche Zahnärzte in der Umgebung Nürnberg/Fürth aufgesucht habe, hab ich nun den richtigen gefunden. Ich habe mir 11 Implantate legen lassen trotz das ich ein Angstpatient bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt der Region

Nettes Team, kompetent und vertrauenswürdig und ich muss nie lange warten (ich kann die Zeitschrift im Wartezimmer nicht mal aufschlagen schon geht es los) und die Terminerinnerung vor dem Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017

Super

Auch für Kinder und ängstliche Patienten sehr zu empfehlen!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.05.2017

Freundliche Ärzte,nettes Praxisteam

Freier Text, alles bestens, immer wieder aufs neue"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 31.05.2017

Freundlich

Freundlich nettes Team tolle Praxis"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.05.2017

Nettes Team

Bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017

Super klasse

Alles super ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2017

Empfehlenswert

10/10 Punkten Menschlich wie handwerklich top Extrem viel Zeit in Beratung und Aufklärung investiert"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliches, einfühlsames Personal und Ärzte

Die Frdeundlichkeit, Erinnerung an Termine und Aufklärung über die Baehandlung haben mich sehr positiv überrascht. Meine jahrelange Angst vor dem Zahnarzt ist um mindestens die Hälfte zurück…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2017, Alter: 30 bis 50

Super nettes Team

Ich kam als Anstpatient mit Schmerzen, und wurde sehr überrascht .....keine Angst mehr"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlung

Ich bin durch eine Empfehlung auf die Zahnarztpraxis Dr. Ludwig aufmerksam geworden. Inzwischen kann ich selbst - nach mehreren Behandlungen u.a. mit zwei Zahnimplantationen - Herrn Dr. Ludwig und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017

Ärzte,Team und Praxis

Es gibt nichts mehr zu toppen. Ich werde bei Euch gut behandelt. Sogar mein Mann geht jetzt gerne zum Zahnarzt. Er hat riesige Angst gehabt, jetzt nicht mehr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes kompetentes Team

Keine Beanstandungen, mein Mann und ich sind sehr zufrieden! ????"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2017

Super

Ich komme immer wieder gern hier her"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017, Alter: 30 bis 50

"Einfach empfehlenswert"

"Meine erste Implantat OP"- ich hab mir zwei Implantate von Hr. Dr. Ludwig machen lassen. Vor der OP hatte ich sehr große Angst! Hr. Dr. Ludwig ist aber Meister in seinem Werk mit seinem super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017

Sehr gute, empfehlenswerte Praxis

Sehr gute, empfehlenswerte Praxis. Das Personal hat einen hohen Ausbildungsstand, den es auch anwendet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Notservice zwiwschen dem Jahreswechsel

Tja wann hat Mann Zahnschmerzen, an den Feiertagen oder Wochenende. Mit starken Zahnschmerzen kurzfristig einen Termin bekommen und mir wurde geholfen!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017

Es lohnt sich

Eine gute Praxis mit gut geschulten Ärzten wo jeder seinen Schwerpunkt hat.. Ob bei den Kindern, oder auch bei mir (panikpatient) es gibt für alles eine Lösung.. Keine 0815 Abfertigung, gezieltes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt

Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt, freundlich locker und kompetent. Ich kann Herrn Ludwig nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2016

Das Team von Dr. Volker Ludwig & Kollegen war wie immer super!

Nachdem sich unser Sohn die beiden Schneidezähne ziemlich weit oben abgebrochen hatte, standen wir allesamt zunächst unter Schock. Via Telefon wurden wir kompetent beruhigt und bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr schnell und gut

Kurze Wartezeiten und gründliche Behandlung. Blöd, wenn man mehr schreiben muss ........"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2016, privat versichert

Sehr gute Beratung, freundliches Team

Sehr zeitnahe Terminvergabe, vor allem die Sprechstundenzeiten sehr gut! Das Team war freundlich und nett. Beide Ärzte haben sich Zeit genommen, ich wurde sehr kompetent behandelt und beraten. Kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2016

Sehr schnelle und nette Behandlung

Habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde wunderbar behandelt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016

Kompetentes Team

Sehr freundlich und wirklich kompetent. Als Angstpatientin wartet man leider so lange wie man es "aushällt", also bis es zu spät ist. Wenn man dann muss, habe ich zwar Angst, die hier aber…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt!

Ich habe mir von Herrn Dr.Ludwig ein Implantat machen lassen und muss sagen,das Ergebniss hat mich riesig gefreut ! Nicht nur das er klasse arbeitet,Humor hat er auch nicht zu knapp :).Ich habe schon…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine schöne und saubere Praxis, aber?

Wir sind immer mit meinen Kindern zu der Praxis gegangen. Das Personal ist nett und freundlich, die Kinder haben sich dort sehr wohl gefühlt. Nachteil – die Ärzte wechseln ständig. Meine Kinder…  Mehr
Dr. Ludwig

Kommentar von Dr. Ludwig

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken und gerne kurz dazu Stellung nehmen. Wir führen ...  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 27.04.2016

Super Team

Egal was ist man kann immer anrufen und wenn man schmerzen hat kommt man immer dran das ganze Team ist echt super lieb nett freundlich"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So soll Implantat sein

Ich bin total begeistert, wie professionell mein Versautes Implantat im Unterkiefer, von Dr. Ludwig und seinem Zahntechniker, wieder hergestellt wurde. Die ganze Herangehensweise und Beratung, es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, nettes Team

Ich bin bei Dr. Mitzscherling und seinem Team. Er ist sehr gut und klärt über alles auf. Er beantwortet alle Fragen und nimmt sich Viel Zeit für den Patienten. Einziges Manko an der Praxis ist die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2016

Kompetenz und Freundlichkeit.

Super nette Sprechstundenhilfen. Schnelle Terminvergabe. Dr. Ludwig, Dr. Zapf und Dr. Mitzscherling sind menschlich und sehr nett. Ich fühle mich das erste mal gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gut!

Ich wohne inzwischen in der Nähe von Forchheim und fahre trotzdem weiterhin zu Dr. Ludwig wenn ich zum Zahnarzt muss. Sehr gute Praxis!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 18.03.2016, gesetzlich versichert,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keinerlei Kundenorientierung

Würde lieber mit null Sternen bewerten. Habe einen Termin für eine PZR ausgemacht und kurz vor dem Termin ANGERUFEN und mitgeteilt, dass ich zehn Minuten später komme (Probleme mit dem Auto), ob…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016

Super sympathischer, kompetenter Arzt!

Ich gehe nun schon eine ganze Weile zu Dr. Volker Ludwig und freue mich sogar auf den Zahnarztbesuch, wo manche das Schwitzen kriegen. Freuen tue ich mich,weil ich sofort dran komme, die Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Ärzte -Team

Ich habe echt tierisch Angst vorm Zahnarzt,aber hier wirst du super betreut und behandelt! Das Ärzte-Team kann ich nur jedem ans Herz legen der nicht so gerne zum Zahnarzt geht ! ECHT TOP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier ist man bestens aufgehoben

Wo eine normale Zahnbehandlung nicht mehr ausreicht, hier hilft die Zahnarztpraxis Dr. Ludwig und Kollegen ganz kompetent. Schon vor Beginn der Behandlung wird einem durch gezielte Aufklärung und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.02.2016

So wie es sein soll

Keine Wartezeit, Termine schon am nächsten Tag, ausgedehnte Öffnungszeiten, nette Zahnärzte und Assistenten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Zahnarzt sehr zu empfehlen

Wahr wegen Zahnerzatz in behandlung, netter Zahnarzt sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016

Sehr netter arzt

Sehr freundlicher Arzt und auch kompetente Beratung immer wieder gerne"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016

Eine bessere Zahnarztpraxis kenn ich gar nicht!!

Die Zahnärzte kann ich nur weiterempfehlen! Zurzeit werde ich von Dr. Nirschl behandelt. Ich muss sagen.... meine Angst vorm Zahnarzt ist weg. Auch mit ihren Assistenten ist es immer lustig... also…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2016

Sehr kompetenter Arzt

Ich war vor kurzem zur Behandlung bei Dr Zapf, dieser macht einen sehr kompetent Eindruck! Er geht auf seine Patienten ein und nimmt sich die nötige Zeit! Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste ZahnarztPraxis mit super Team

Die Praxis ist für mich seit langen die beste Zahnarztpraxis. Die Zahnärzte sind vertrauensvoll und fürsorglich auch zu ANGSTPATIENTEN. Seit dem ich vor ca 10 Jahren in die Praxis gekommen bin und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich rundum in guten Händen

Ich bin mit der Praxis komplett zufrieden. Klasse ist das Assistentinnen-Team."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Assistentin

Ich möchte mich Mal Bedanken an das ganze Team was gute Arbeit leisten tuht und immer Net ist und im ganz besonderen möchte ich mich über meine Assistentin Bedanken macht ein sehr guten Job also…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016

Sehr guter und immer freundlicher Arzt

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren in dieser Praxis in Behandlung,meistens nur zur professionellen Zahnreinigung und bin mit dem Personal, den Zahnärzten und der Behandlung sehr,sehr zufrieden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionale Zahnreinigung

Arzthelferin, die heute eine professionelle Zahnreinigung gemacht hat eine ruhige und aufgeschlossene Art, ist sehr einfühlsam, geht sehr auf die Patienten ein und ist außerdem ein sehr herzlicher…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Facharzthelferin und innovative Zahnarzt-Praxis

Ich komme einmal im Jahr zur Entfernung des Zahnsteines meines kompletten Gebisses sowie zur Überprüfung des Gesamtzustandes meiner Zähne (ich trage keine Prothese und bin sehr froh darüber, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2016, gesetzlich versichert

würde ich immer weiter empfehlen

ich bin nun seit Jahren in der Praxis, bin von den sehr guten Üffnungszeiten(auch Samstags) gerade für Brufstätige sehr zufrieden, man hat so gut wie nie eine längere Wartezeit, Termine sind sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette und Kompetente Praxis

immer wieder gerne Super freundliche und Kompetente Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt

Sämtliche Angestellte der Zahnarztpraxis, sowie die Zahnärzte selbst, sind äußerst kompetent. Hervorheben möchte ich aber noch die extrem gute Zahnreinigung, die ich erhalten habe. So eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016

Kompetenter und netter Zahnarzt

Bin seit mehr als 10 Jahre als Patient in der Zahnarztpraxis und sehr zufrieden. Nettes Personal, hohe Fachkompetenz !"  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis, geschultes Personal

Ok, ich bin der sprichwörtliche "Schisser" man geht auf meine Angst und evtl. Schmerzen ein. Die Terminvereinbarungen sind perfekt und werden auch eingehalten!! Ich habe nie länger wie 15 Minuten…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate und Professionelle Zahnreinigung

Ich habe mir vor zwei Jahren bei der Zahnarztpraxis Dr. Ludwig Implantate setzen lassen und bin seit dem in weiterer Behandlung in dieser Praxis. Ich fühle mich dort in besten Händen und kann nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2015, Alter: 30 bis 50

Team von Dr. Volker Ludwig

Zahnreinigung das volle Programm Alle 4 Monate bin ich bei ... zur Zahnreinigung. Zuviel Kaffee und manches Glas Wein hinterlassen nach vier Monaten immer deutliche Spuren auf den Beißerchen. Dank…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wieder glücklich

Ich bin seit April bei Dr Ludwig in Behandlung und möchte mich hiermit herzlich bedanken!!!! Dr Ludwig ist ein absolutes Genie als Zahnarzt, fachlich topp und auch menschlich spitze!!!!! Ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderbare Praxis!

Die Praxis ist toll. Alles ist gut organisiert, Ängste werden ernst genommen! Ich fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben und immer verstanden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende und patientenorientierte Praxis

Ich sage es sehr gerne wenn es so ist: Eine wirklich hervorragende Praxis! Jedesmal, wenn ich dort bin, ist die Atmosphäre herzlich, man fühlt sich als Patient willkommen. Und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alle sehr freundlich!!

Notfall Patientin(ich) angerufen geschildert, ja kommen sie um 17 Uhr vorbei. 15 Minuten gewartet. Schnelle kompetente Arbeit gute Beratung alles gut erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

bei Angst vor dem Zahnarzt - die beste Praxis um die Angst zu verlieren

Bevor ich die Praxis Dr. Ludwig kennengelernt habe, war ich aus Angst 15 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Dann ist mir ein Schneidezahn abgebrochen und ich musste mir einen Zahnarzt suchen. Über ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2015

besser geht's echt nicht

Endlich habe ich ein Zahnarztpraxis gefunden ,wo ich mich wie Zuhause fühle. Hatte früher sehr Angst und mein Herzklopfte sehr schnell wenn ich mich auf dem Stuhl gesetzt habe , aber hier fühle ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut kompetent

Wegen meiner extremen Angst vor dem Zahnarzt, habe ich in den letzten Jahren meine Zähne sehr vernachlässigt. Dann fand ich diese Praxis im Internet und mir wurde vom ersten Termin an diese Angst…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super nette Zahnarztpraxis

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Ludwig und Kollegen. Wir fühlen uns absolut gut betreut. Meine Kinder fühlen sich bei jeder Behandlung wohl und die Helferinnen haben immer eine Engelsgeduld und sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärzteteam

Ich kann nur sagen,HAMMER Praxis Team Ärzte wie Arzt Helferinnen, Anmeldung Freundlich was ich noch nie Erlebt habe bei Zahnärzten. Kann diese Zahnarzt Praxis mit gutem Gewissen weiter Empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015

Für mich der absolut beste Zahnarzt

Super Zahnarzt alles sehr modern gestaltet man fühlt sich aufgehoben da alle immer sehr nett sind!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2015

Das gesamte Praxisteam ist super nett

Mein Mann und unsere Tochter sind sehr gut behandelt worden. Und beiden ist ganz toll die Angst genommen worden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat & Kronen

Ich bin mit dem Zahnimplantat, den späteren 2 Kronen sehr zufrieden. Zwei mal wurde mir auch sehr schonend der Zahnstein entfernt. Dr. Ludwig, seine Zahnärzte und Helferinnen sind immer sehr nett.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis; Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Ich bin Angstpatient. Auf diese Tatsache wurde sehr gut und sensibel eingegangen. Meine behandelnde Ärztin erklärte mir alles sehr geduldig und verständlich! Sie schaffte es bei jeder der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Implantat

Auf Grund eines fehlenden Zahnes habe ich mich für ein Implantat entschieden. Das "Setzen" des Implantates verlief für mich als Patient perfekt. Ich hatte keinerlei Probleme während der Behandlung…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne

Freundlichkeit der Äzte:top Freundlichkeit der Assistenten:top Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt, professionelle Betreuung über Jahre

Dr. Volker Ludwig betreut mich seit Jahren als Zahnarzt, seitdem habe ich keine Probleme mehr. Regelmässige Prophylaxe und professionelle Beratung, gutes Praxisteam, bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Proffesionel geführter Praxis

Freundlichkeit der Äzte:top Freundlichkeit der Assistenten:top Wartezeiten: max 15min.(nach Terminabsprache) Kompetenz:top Flexibilität:top(bis 20:00 Uhr offen) Bester Zahnarzt ever"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette einfühlsame Zahnärztin-sehr zu empfehlen

Sehr freundliches und aufmerksames Praxis-Team. Für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Professionelle Zahnreinigung wird mit besonderer Sorgfalt durchgeführt."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 15.07.2014, privat versichert,  (zu 50 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Nie wieder...mann muss ueber ein Monat auf ein Termin warten

Nie wieder...mann muss ueber ein Monat auf ein Termin warten. Kostenvoranschlag hat 2 Wochen gedauert. Der Zahnarzt hat keine Zeit mit Patienten zu sprechen. Kein 3D Roentgen. Rezeption mitarbeiter…  Mehr
Dr. Ludwig

Kommentar von Dr. Ludwig

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir arbeiten in unserer Praxis nach einem Bestellsystem. Patienten mit Schmerzen oder akuten ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2014

Nur zu empfehlen

Ich hab noch nie so tolle Ärzte und nette Schwestern gesehen wie in dieser Praxis ich fahre 45 km einfach in die Praxis und das mit den öffentlichen aber ganz ehrlich ich würde auch 100km fahren.da…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Die Zahnarztpraxis Dr. Ludwig & Kollegen wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen. Sie und ihr Mann sind seit Jahren sehr zufriedene Patienten. Am letzten Freitag brach mir ein Schneidezahn ab.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2014

Sehr gute Praxis für Angstpatienten

Kann diese Zahnarztpraxis für alle geplagten Angstpatienten sehr empfehlen. Das gesamte Team ist freundlich und einfühlsam. Die Zahnreinigung war professionell, ebenfalls die Zahnpflegeberatung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2014

Netter Arzt und nette Assistenten

Sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entscheidung für ein Implantat

Hallo zusammen, durch einen hervorragenden Fachvortrag von Herrn Dr. med. dent. Ludwig über Implantation wurde mir jegliche Angst genommen, mich zu diesem Schritt zu entscheiden; Vom Entfernen des…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.05.2014

Kompetent und freundlich

Sehr zufrieden mit der Behandlung und der Betreuung! Für die professionelle Zahnreinigung habe ich in anderen Praxen schon einiges mehr gezahlt, obwohl die Leistung hier mindestens genauso gut war.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, sorgfältig, gewissenhaft und auch noch superfreundlich!!

Mein Mann und ich waren jahrelang in einer etwas weiter entfernten Zahnarztpraxis. Dort ließen wir etliche Implantate einsetzen und waren eigentlich zufrieden. Mit fortgeschrittenem Alter suchten wir…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 21.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 71 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Profitorientierte Zahnarzt

Von Dr.Ludwig habe ich Zähne im Oberkiefer machen lassen. Es fand keine Beratung,geschweige Aufklärung statt. Über das spätere Aussehen der Zähne oder Möglichkeiten,was und wie man zum…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorbildlich

Ich bin schon ein paar Jahre Patientin in dieser Praxis und fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diese Praxis ist ein muss!

Wer da nicht hin geht, ist selber schuld! Alle sind freundlich und gehen auf die wünsche des Patienten ein! Hier verliert man schnell die Angst vorm Zahnarzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Moderne,kompetente Zahnarztpraxis mit lockerer Atmospähre

Gerade für ängstliche und empfindliche Patienten empfehlenswert,man bekommt alles genau erklärt,wird immer wieder gefragt,ob es weht tut und wieviel.Kurzum ,es wird sehr viel Rücksicht auf das…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 24.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Profitorientierte Praxis.

Da ich in dieser Praxis von zwei verschiedenen Ärzten einen komplett unterschiedlichen Behandlungsbedarf bescheinigt bekommen habe, wurde ich doch recht stutzig. Der eine Arzt war der Meinung: 4…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wer nicht gern zum Zahnarzt geht, ist hier richtig !

Nach jahrelanger Abstinenz und Angst vor Zahnärzten (eigentlich ohne Grund) entschied ich mich nach Google-Recherche und dem geographischen Standortfaktor für das Team von Dr. Volker Ludwig. Und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.11.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Zahnarzt.sehrprofessionell geführte Praxis

Herr, Dr. Ludwig ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich absolut kompetent. Tolle Praxis die sehr zu empfehlen ist.Der Patient steht immer im Mittelpunkt.Für Implantate für mich die Nummer…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 20.11.2013,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ich lies mir von Hr. Ludwig Kronen impletieren. …

… Diese sind unter anderen nach 3 Monaten bereits herausgefallen und waren noch kaputt. Eine Wiedergutmachung wurde mir versprochen, jedoch nicht eingehalten. Es wurde lediglich die alte wieder…  Mehr
Dr. Ludwig

Kommentar von Dr. Ludwig

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir bedauern den von Ihnen geschilderten Fall. Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2013

Sehr schnell, sehr kurze Wartezeiten - alles Tip Top

Diese Praxis ist sehr gut organisiert besonders bei Implantaten. Angst oder schmerz Patienten sind hier sehr gut aufgehoben, das freundliche Personal hilft bei jeglichen Fragen weiter. Alles in allem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2013

Effizient und trotzdem Patientennah

Bin eigentlich nicht der größte Freund der modernen durchgeschlankten Praxen, da man meist so schnell wieder draußen ist, dass man kaum Zeit hatte, sein Problem zu schildern. Hier ist das anders,…  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

hektisch

in der Praxis geht es oft zu wie im Taubenschlag. Ein Gedränge an der (etwas engen) Anmeldung, ständig wechselndes Personal und neue Gesichter, Helferinnen zwar sehr freundlich, aber offensichtlich…  Mehr
Dr. Ludwig

Kommentar von Dr. Ludwig

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, gerne nehmen wir Stellung zu Ihrer Bewertung. Wir führen eine große Praxis mit einem breiten ...  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013

Angst bei Kindern

Endlich hat sich meine Tochter die Zähne versiegeln lassen. Vielen DANK"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013

super Team

Sehr freundliches Team sowohl die Zahnarzthelferinen wie auch die Ärzte. Ein Zahnarzt Besuch ist nie angenehm, jedoch gehen sie sehr auf Angst Patienten ein und das macht es schon fast angenehm :)"  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 27.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zu viel hat auch nachteile

Seit 5 Jahren in der Praxis und war immer hoch Zufrieden ,denoch ist diese Mittlerweile durch ständige veränderungen z.B.mehr Kollegen die plötzlich weg sind .Zuviel Personal das sehr nett ist…  Mehr
Dr. Ludwig

Kommentar von Dr. Ludwig

Sehr geehrter Patientin, sehr geehrter Patientin, gerne nehmen wir Stellung zu Ihrem Feedback. Wir führen eine große Praxis mit einem breiten ...  Mehr

Weitere 69 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (169)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(68)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(86)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(88)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(84)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(86)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(77)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(41)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(39)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(44)
2,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(78)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(83)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(85)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(56)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier