Zahnarztpraxis Dr. Ludwig u. Kollegen MVZ GmbH

Zahnarztpraxis Dr. Ludwig u. Kollegen MVZ GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
19 Bewertungen Fürth, Alte Reutstr. 172
Zahnarztpraxis Dr. Ludwig u. Kollegen MVZ GmbH

Zahnarztpraxis Dr. Ludwig u. Kollegen MVZ GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
19 Bewertungen Fürth, Alte Reutstr. 172

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(17)

    Dr. med. dent. David Kruzolek Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

    Dr. Kruzolek ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, bei dem ich sogar fast schon "gerne" in Behandlung war und bin.

    Dr. med. dent. Volker Ludwig Implantologie

    Um es kurz zu machen: Dr. Ludwig und sein gesamtes Team sind ganz einfach super kompetent, freundlich und damit auch für einen früheren Angstpatienten wie mich das Beste, was mir passieren konnte. Nur zu empfehlen!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Volker Ludwig Angstpatient/Zahnarztangst

    Alles war gut. Das nächste Mal hätte ich gerne detailliertere Zahlungen. Was die Versicherung abdeckt und was nicht.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Volker Ludwig Allgemeine Sprechstunde

    Wie immer sehr freundliche Mitarbeiter und kompetentes Personal. Sehr schöne Praxis mit modernen Geräten. Fühle mich immer sehr gut betreut.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Volker Ludwig Angstpatient/Zahnarztangst

    Zur nächste Behandlung komme ich ohne Angst . Empfehlenswert


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Volker Ludwig Angstpatient/Zahnarztangst

    Super
    Sehr nett und ausführlich. Gerne komme ich wieder


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Volker Ludwig Angstpatient/Zahnarztangst

    Wir sind sehr zufrieden,sehr nette Arzt auch mädels sind sehr nett,danke:)


    Dr. med. dent. Volker Ludwig Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich bin bei Herrn Dr Schwertner. Er strahlt Ruhe aus und ist sehr geduldig. Die Praxis ist super organisiert und ich habe noch nie jemanden unfreundlich dort erlebt. Nur zu empfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Volker Ludwig Ästhetische Zahnmedizin (Beratung)

    Tolle, höfliche und sehr freundliche Beratung. Der Arzt hat ein ästhetisches Problem an meinem Zahn gelöst, ohne auf einen weiteren Termin warten zu müssen. Ich bin sehr erfreut.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Volker Ludwig Angstpatient/Zahnarztangst

    Hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein und man ist auf meine Wünsche eingegangen, obwohl es etwas länger dauerte.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alte Reutstr. 172, 90765 Fürth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen