• Ingolstadt

Dr. Ludwig
Dr. Ludwig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ludwig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ludwig ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Fürth (Stand 01/2019)

Dr. Ludwig ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Fürth (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Fürth (Stand 01/2019)
· Implantologen in Fürth (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Ludwig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Knochenaufbau
Wurzelbehandlung
Endodontie
Knirscherschiene

Selbstverständlich muss Ihre zahnärztliche Versorgung modern, umfassend und qualifiziert sein. Aber was spricht dagegen, Sie auch auf besonders freundliche und menschlich angenehme Art in Anspruch zu nehmen?

Das Spektrum unserer zahnmedizinischen Leistungen ist – passend zur eindrucksvollen Größe der Praxis – besonders weit und anspruchsvoll gegliedert. Drei absolute Schwerpunkte unserer täglichen Arbeit möchte ich Ihnen hier vorstellen. Dazu kommen spezialisierte und fokussierte Zahnleistungen in größter Vielfalt.

1. Implantologie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Endodontologie

Für diesen Teil meiner Praxisvorstellung möchte ich auf weitere und ergänzende Themen aus unserem Leistungsspektrum zu sprechen kommen. Es freut mich, wenn die folgenden Informationen Ihrer ersten Orientierung dienen. Rufen Sie an und vereinbaren Sie Ihren Termin. Dann können wir alles Weitere in der Praxis besprechen.

1. Implantologie
  2. Alterszahnheilkunde
  3. Zahnarztangst
  4. Zahnästhetik

Meine große und anspruchsvolle zahnärztliche Praxis in Fürth gibt Ihnen als Patient die Chance, dentalmedizinische Leistungen nach Ihrem individuellen Bedarf und in überragender Qualität zu erhalten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Praxis „Dr. Ludwig und Kollegen“ wird Ihnen schon beim Ersttermin schnell auffallen, dass wir im gesamten Team neben dem bewährten beruflichen Können sehr viel Wert auf die Freundlichkeit und Fröhlichkeit beim Arbeiten legen. Wir verstehen uns als hervorragende Zahnarztpraxis in der Metropolregion Nürnberg- Fürth-Erlangen, in der Menschen arbeiten, die ihren Beruf mit Freude und Herzblut ausüben.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Meine Zahnarztpraxis „Dr. Ludwig und Kollegen“ feiert im Jahr 2016 ihr 20-jähriges Bestehen. Ich habe sie im Jahr 1996 gegründet, um Zahnpatienten aller Altersgruppen im Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen die topmoderne und verlässliche Zahnmedizin anzubieten. Ausgehend von meinen persönlichen und langjährigen Behandlungsschwerpunkten in den Teilbereichen Implantologie, hochwertiger ästhetischer Zahnersatz und zahnärztliche ...

Das sagen Patienten über Dr. Ludwig

Bewertung vom 30.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnreinigung

Am 29.3. bei Melanie Roß zur Zahnreinigung gewesen. Dies ist an sich nie wirklich angenehm, aber Sie hat es sehr gut gemacht!!! Im Gegensatz zu manch anderen bei denen ich schon war und man danach massig Blut ausspucken musste. War alles in allem sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Ludwig

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne möchten wir zum Bewertungspunkt ...  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach gut!!

Hatte heute einen Termin zum Zahnstein, Danke schmerzfrei und professionell!!! Ab sofort nur noch bei Ihnen!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Top Praxis für alle Belange der Zahngesundheit

Bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis. Auch nach einem Umzug fahre ich lieber ein bisschen weiter, fühle mich dafür aber bestens aufgehoben! Ich bin zweimal jährlich zur professionellen Zahnreinigung sowie zum Nachschauen dort. Bei akuten Problemen bekommt man zeitnah einen Termin! Die Öffnungszeiten der Praxis sind spitze!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top organisierte Arztpraxis - ich bin (fränkisch) begeistert ;-)

Die Praxis stellt aber alles mir bekannte in den Schatten. Hier wird Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Qualität kundenorientiert gelebt. Vielen Dank an alle im Team, die das mittragen - von der Terminerinnerung, dem Empfang, dem Geburtstagsanruf (!), der einfühlsamen und wirklich professionellen Zahnreinigung bis hin zur Behandlung! Top organisiert und immer freundlich. Obwohl ich nebenbei bemerkt eigentlich sehr ungern zum Arzt gehe! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als Angstpatient, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben

Kann ich nur empfehlen alle total nett und lieb mit viel einfühlvermögen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ludwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ludwig.
gute Parkplatzsituation