• Ingolstadt

Dr. Ludwig
Dr. Ludwig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ludwig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ludwig ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Fürth (Stand 01/2019)

Dr. Ludwig ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Fürth (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Fürth (Stand 01/2019)
· Implantologen in Fürth (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Ludwig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Knochenaufbau
Wurzelbehandlung
Endodontie
Knirscherschiene

Selbstverständlich muss Ihre zahnärztliche Versorgung modern, umfassend und qualifiziert sein. Aber was spricht dagegen, Sie auch auf besonders freundliche und menschlich angenehme Art in Anspruch zu nehmen?

Das Spektrum unserer zahnmedizinischen Leistungen ist – passend zur eindrucksvollen Größe der Praxis – besonders weit und anspruchsvoll gegliedert. Drei absolute Schwerpunkte unserer täglichen Arbeit möchte ich Ihnen hier vorstellen. Dazu kommen spezialisierte und fokussierte Zahnleistungen in größter Vielfalt.

1. Implantologie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Endodontologie

Für diesen Teil meiner Praxisvorstellung möchte ich auf weitere und ergänzende Themen aus unserem Leistungsspektrum zu sprechen kommen. Es freut mich, wenn die folgenden Informationen Ihrer ersten Orientierung dienen. Rufen Sie an und vereinbaren Sie Ihren Termin. Dann können wir alles Weitere in der Praxis besprechen.

1. Implantologie
  2. Alterszahnheilkunde
  3. Zahnarztangst
  4. Zahnästhetik

Meine große und anspruchsvolle zahnärztliche Praxis in Fürth gibt Ihnen als Patient die Chance, dentalmedizinische Leistungen nach Ihrem individuellen Bedarf und in überragender Qualität zu erhalten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Praxis „Dr. Ludwig und Kollegen“ wird Ihnen schon beim Ersttermin schnell auffallen, dass wir im gesamten Team neben dem bewährten beruflichen Können sehr viel Wert auf die Freundlichkeit und Fröhlichkeit beim Arbeiten legen. Wir verstehen uns als hervorragende Zahnarztpraxis in der Metropolregion Nürnberg- Fürth-Erlangen, in der Menschen arbeiten, die ihren Beruf mit Freude und Herzblut ausüben.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Meine Zahnarztpraxis „Dr. Ludwig und Kollegen“ feiert im Jahr 2016 ihr 20-jähriges Bestehen. Ich habe sie im Jahr 1996 gegründet, um Zahnpatienten aller Altersgruppen im Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen die topmoderne und verlässliche Zahnmedizin anzubieten. Ausgehend von meinen persönlichen und langjährigen Behandlungsschwerpunkten in den Teilbereichen Implantologie, hochwertiger ästhetischer Zahnersatz und zahnärztliche ...

Das sagen Patienten über Dr. Ludwig

Bewertung vom 08.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als Angstpatient, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben

Kann ich nur empfehlen alle total nett und lieb mit viel einfühlvermögen"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019

Kompetenter und immer freundlicher Arzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Ludwig in Behandlung und wurde bisher immer hervorragend behandelt. Service und Leistung sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018

Perfekter Service im Notdienst

Danke an das Team auch an einem Samstag kompetent zu helfen und das für Durchreisende!"  Mehr

Kommentar von Dr. Ludwig

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Für solche Fälle sind wir als Zahnarztpraxis im Notdienst für Sie da. ...  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Insbesondere für Angstpatienten bedenkenlos zu empfehlen

Als Angstpatient in die Praxis gekommen und sofort extrem verständnisvoll und einfühlsam behandelt worden. Beratung und Behandlung durch Dr. Karl außerordentlich professionell und stets auf die Bedürfnisse und das Wohlbefinden des zu Behandelnden bedacht. Sehr flexibel bei der Findung eines Termins! Vielen Dank an das ganze Team, ich kann die Praxis für jeden Angstpatienten empfehlen, um den ersten Schritt zu machen."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zoom-Bleaching

Sehr gute Beratung. Das Bleaching war ein voller Erfolg. Danach erhält man immer einen Anruf ob alles in Ordnung sei. Auch die Nachsorge ist sehr gut. Bin mit dieser Praxis immer sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ludwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ludwig.
gute Parkplatzsituation