Dr. Ludwig
  • Ingolstadt

Dr. Ludwig
Dr. Ludwig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ludwig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ludwig ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Fürth (Stand 01/2017)

Dr. Ludwig ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Fürth (Stand 01/2017)
· Implantologen in Fürth (Stand 01/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Fürth (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Ludwig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Volker Ludwig

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (167) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ludwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ludwig.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.06.2017

Das ist die Zahnarzt Praxis meines Vertrauens !

Selbstverständlich muss Ihre zahnärztliche Versorgung modern, umfassend und qualifiziert sein. Aber was spricht dagegen, Sie auch auf besonders freundliche und menschlich angenehme Art in Anspruch zu nehmen?

Das Spektrum unserer zahnmedizinischen Leistungen ist – passend zur eindrucksvollen Größe der Praxis – besonders weit und anspruchsvoll gegliedert. Drei absolute Schwerpunkte unserer täglichen Arbeit möchte ich Ihnen hier vorstellen. Dazu kommen spezialisierte und fokussierte Zahnleistungen in größter Vielfalt.

1. Implantologie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Endodontologie

Für diesen Teil meiner Praxisvorstellung möchte ich auf weitere und ergänzende Themen aus unserem Leistungsspektrum zu sprechen kommen. Es freut mich, wenn die folgenden Informationen Ihrer ersten Orientierung dienen. Rufen Sie an und vereinbaren Sie Ihren Termin. Dann können wir alles Weitere in der Praxis besprechen.

1. Implantologie
  2. Alterszahnheilkunde
  3. Zahnarztangst
  4. Zahnästhetik

Meine große und anspruchsvolle zahnärztliche Praxis in Fürth gibt Ihnen als Patient die Chance, dentalmedizinische Leistungen nach Ihrem individuellen Bedarf und in überragender Qualität zu erhalten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Praxis „Dr. Ludwig und Kollegen“ wird Ihnen schon beim Ersttermin schnell auffallen, dass wir im gesamten Team neben dem bewährten beruflichen Können sehr viel Wert auf die Freundlichkeit und Fröhlichkeit beim Arbeiten legen. Wir verstehen uns als hervorragende Zahnarztpraxis in der Metropolregion Nürnberg- Fürth-Erlangen, in der Menschen arbeiten, die ihren Beruf mit Freude und Herzblut ausüben.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Meine Zahnarztpraxis „Dr. Ludwig und Kollegen“ feiert im Jahr 2016 ihr 20-jähriges Bestehen. Ich habe sie im Jahr 1996 gegründet, um Zahnpatienten aller Altersgruppen im Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen die topmoderne und verlässliche Zahnmedizin anzubieten. Ausgehend von meinen persönlichen und langjährigen Behandlungsschwerpunkten in den Teilbereichen Implantologie, hochwertiger ästhetischer Zahnersatz und zahnärztliche ...

Das sagen Patienten über Dr. Ludwig

Bewertung vom 21.06.2017, Alter: über 50

Das ist die Zahnarzt Praxis meines Vertrauens !

Seit Jahren zufriedener Patient - es gab während der langen Behandlungen -(umfangreiche Sanierung und 4facher Implantatversorgung des Oberkiefers) keine Probleme oder Komplikationen- nicht einmal…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rund um Sorglos Paket

Nachdem ich schon etliche Zahnärzte in der Umgebung Nürnberg/Fürth aufgesucht habe, hab ich nun den richtigen gefunden. Ich habe mir 11 Implantate legen lassen trotz das ich ein Angstpatient bin…  Mehr

Bewertung vom 03.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt der Region

Nettes Team, kompetent und vertrauenswürdig und ich muss nie lange warten (ich kann die Zeitschrift im Wartezimmer nicht mal aufschlagen schon geht es los) und die Terminerinnerung vor dem Termin…  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017

Super