Dr. Ludwig
  • Ingolstadt

Dr. Ludwig
Dr. Ludwig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ludwig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ludwig ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Fürth (Stand 01/2018)
· Implantologen in Fürth (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Fürth (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Fürth (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ludwig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Volker Ludwig

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ludwig hinterlegt. Sind Sie Dr. Ludwig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (176) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ludwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ludwig.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.06.2018

Tolles und kompetentes Team

Aus einem Angstpatienten wurde ein Patient, der gern zum Zahnarzt geht. Das sagt eigentlich alles über die Praxis.  Mehr

Selbstverständlich muss Ihre zahnärztliche Versorgung modern, umfassend und qualifiziert sein. Aber was spricht dagegen, Sie auch auf besonders freundliche und menschlich angenehme Art in Anspruch zu nehmen?

Das Spektrum unserer zahnmedizinischen Leistungen ist – passend zur eindrucksvollen Größe der Praxis – besonders weit und anspruchsvoll gegliedert. Drei absolute Schwerpunkte unserer täglichen Arbeit möchte ich Ihnen hier vorstellen. Dazu kommen spezialisierte und fokussierte Zahnleistungen in größter Vielfalt.

1. Implantologie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Endodontologie

Für diesen Teil meiner Praxisvorstellung möchte ich auf weitere und ergänzende Themen aus unserem Leistungsspektrum zu sprechen kommen. Es freut mich, wenn die folgenden Informationen Ihrer ersten Orientierung dienen. Rufen Sie an und vereinbaren Sie Ihren Termin. Dann können wir alles Weitere in der Praxis besprechen.

1. Implantologie
  2. Alterszahnheilkunde
  3. Zahnarztangst
  4. Zahnästhetik

Meine große und anspruchsvolle zahnärztliche Praxis in Fürth gibt Ihnen als Patient die Chance, dentalmedizinische Leistungen nach Ihrem individuellen Bedarf und in überragender Qualität zu erhalten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Praxis „Dr. Ludwig und Kollegen“ wird Ihnen schon beim Ersttermin schnell auffallen, dass wir im gesamten Team neben dem bewährten beruflichen Können sehr viel Wert auf die Freundlichkeit und Fröhlichkeit beim Arbeiten legen. Wir verstehen uns als hervorragende Zahnarztpraxis in der Metropolregion Nürnberg- Fürth-Erlangen, in der Menschen arbeiten, die ihren Beruf mit Freude und Herzblut ausüben.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Meine Zahnarztpraxis „Dr. Ludwig und Kollegen“ feiert im Jahr 2016 ihr 20-jähriges Bestehen. Ich habe sie im Jahr 1996 gegründet, um Zahnpatienten aller Altersgruppen im Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen die topmoderne und verlässliche Zahnmedizin anzubieten. Ausgehend von meinen persönlichen und langjährigen Behandlungsschwerpunkten in den Teilbereichen Implantologie, hochwertiger ästhetischer Zahnersatz und zahnärztliche ...

Das sagen Patienten über Dr. Ludwig

Bewertung vom 17.06.2018

Tolles und kompetentes Team

Aus einem Angstpatienten wurde ein Patient, der gern zum Zahnarzt geht. Das sagt eigentlich alles über die Praxis."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018

Super Praxis und ein super Team

Super nette Mitarbeiter Nette Ärzte Meine große und kleine haben keine Angst mehr vom Zahnarzt Und bei meiner großen fand ich die Lachgas Methode auch sehr hilfreich da sie einfach nur Angst…  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018

Bester Zahnarzt

Die beste Zahnarztpraxis die ich kenne, dort stimmt alles... vom Empfang bis zu den behandelnden Ärzten. Es wird sehr detailiert auf Fragen/Ängste eingegangen und diese dann auch mit größter…  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Nettes Praxisteam,sehr freundlich,empfehlenswert,kompetent

Kann ich nur weiterempfehlen. Das Team ist sehr wertschätzend und höflich. Sie nehmen sich viel Zeit für jeden Patient."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Ludwig

Dr. Hofer