Dr. Ludwig
  • Ingolstadt

Dr. Ludwig
Dr. Ludwig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ludwig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ludwig ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Fürth (Stand 06/2018)
· Implantologen in Fürth (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Fürth (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Fürth (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ludwig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (183) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ludwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ludwig.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.10.2018

Insbesondere für Angstpatienten bedenkenlos zu empfehlen

Selbstverständlich muss Ihre zahnärztliche Versorgung modern, umfassend und qualifiziert sein. Aber was spricht dagegen, Sie auch auf besonders freundliche und menschlich angenehme Art in Anspruch zu nehmen?

Das Spektrum unserer zahnmedizinischen Leistungen ist – passend zur eindrucksvollen Größe der Praxis – besonders weit und anspruchsvoll gegliedert. Drei absolute Schwerpunkte unserer täglichen Arbeit möchte ich Ihnen hier vorstellen. Dazu kommen spezialisierte und fokussierte Zahnleistungen in größter Vielfalt.

1. Implantologie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Endodontologie

Für diesen Teil meiner Praxisvorstellung möchte ich auf weitere und ergänzende Themen aus unserem Leistungsspektrum zu sprechen kommen. Es freut mich, wenn die folgenden Informationen Ihrer ersten Orientierung dienen. Rufen Sie an und vereinbaren Sie Ihren Termin. Dann können wir alles Weitere in der Praxis besprechen.

1. Implantologie
  2. Alterszahnheilkunde
  3. Zahnarztangst
  4. Zahnästhetik

Meine große und anspruchsvolle zahnärztliche Praxis in Fürth gibt Ihnen als Patient die Chance, dentalmedizinische Leistungen nach Ihrem individuellen Bedarf und in überragender Qualität zu erhalten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Praxis „Dr. Ludwig und Kollegen“ wird Ihnen schon beim Ersttermin schnell auffallen, dass wir im gesamten Team neben dem bewährten beruflichen Können sehr viel Wert auf die Freundlichkeit und Fröhlichkeit beim Arbeiten legen. Wir verstehen uns als hervorragende Zahnarztpraxis in der Metropolregion Nürnberg- Fürth-Erlangen, in der Menschen arbeiten, die ihren Beruf mit Freude und Herzblut ausüben.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Meine Zahnarztpraxis „Dr. Ludwig und Kollegen“ feiert im Jahr 2016 ihr 20-jähriges Bestehen. Ich habe sie im Jahr 1996 gegründet, um Zahnpatienten aller Altersgruppen im Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen die topmoderne und verlässliche Zahnmedizin anzubieten. Ausgehend von meinen persönlichen und langjährigen Behandlungsschwerpunkten in den Teilbereichen Implantologie, hochwertiger ästhetischer Zahnersatz und zahnärztliche ...

Das sagen Patienten über Dr. Ludwig

Bewertung vom 15.10.2018

Insbesondere für Angstpatienten bedenkenlos zu empfehlen

Als Angstpatient in die Praxis gekommen und sofort extrem verständnisvoll und einfühlsam behandelt worden. Beratung und Behandlung durch Dr. Karl außerordentlich professionell und stets auf die…  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zoom-Bleaching

Sehr gute Beratung. Das Bleaching war ein voller Erfolg. Danach erhält man immer einen Anruf ob alles in Ordnung sei. Auch die Nachsorge ist sehr gut. Bin mit dieser Praxis immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich und persönlich beste Versorgung . Empfehlenswert - TOP

Erster Kontakt im Dezember 2017, nachdem ich extreme Zahnschmerzen hatte und vier andere Ärzte vor Ort mir keinen Termin gaben (mein Zahnarzt ist kurzfristig verstorben), bekam ich innerhalb von 1…  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

Prophylaxe-Assistentin

Sehr gute professionelle Behandlung vor allem durch die Prophylaxe-Assistentin. Die Beratung und die Information zur Behandlung war gut, umfangreich und professionell"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Ludwig

Dr. Hofer