M.Sc. Matey Baramov

Knochenaufbau mit Eigenknochen
Entfernung von Weisheitszähnen
Parodontosebehandlung und Mundhygiene
Gummy smile - Korrektur

willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis für Zahnmedizin, Oralchirurgie und Kieferorthopädie Baramov in Fürth.

Auf der folgenden Seite können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen. Wenn Sie mehr über unsere Praxis, bzw. unsere Behandlungen erfahren möchten oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat.

Ihr M.Sc. Matey Baramov und Team

2003 bis 2009Studium der Zahnmedizin an der Medizinischen Hochschule in Hannover
2009Approbation als Zahnarzt
2010 bis 2012Tätigkeit in Zahnarztpraxis für qualitativ hochwertigen Zahnersatz, Implantologie und Oralchirurgie in Lehrte/Hannover
2012Zertifizierung als Parodontologe nach erfolgreich abgeschlossener Reihe an Fortbildungen
2012Zertifizierung für Funktionsdiagnostik und Funktionstherapie
2011 bis 2013postgraduales Studium "Master of science in Oralchirurgie und Implantologie" an der Donau Universität Krems
2012 bis 2014Weiterbildung als Zahnarzt für Oralchirurgie in Praxis für Mund-Kiefer-und Gesichtschirurgie in Pforzheim
2013Zertifizierung für "Conscious sedation" (Dämmerschlaf) durch den Berufsverband Deutscher Oralchirurgen
2014 bis 2016Tätigkeit als angestellter Zahnarzt mit den Schwerpunkten Oralchirurgie, Implantologie und Parodontologie in Nürnberg
2016 bis heuteEigene Praxis für hochwertige Zahnmedizin, Oralchirurgie, Parodontolgie und Kieferorthopädie

www.zahnarztpraxis-baramov.de

Auf den Gebieten Implantologie, Oralchirurgie sowie Parodontologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte meiner Fürther Zahnarztpraxis lesen:

• Oralchirurgie

M.Sc. Baramov ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Fürth

04.02.2021

Wirklich toll

Fühlte sehr gut aufgehoben...ein wirklich guter arzt

Hatte grosse knochentransplantation in narkose.der arzt und das ganze Team wirklich sehr feinfühlig und kompetent

21.01.2021

Sehr netter Zahnarzt und das ganze Team. Echt Top

Ein Zahnarzt mit top Erfahrungen. Er erklärt alles ausführlich und ist zuversichtlich .Sehr guter Zahnarzt

er ist auch sehr nett zu Kindern . Meine Tochter geht gerne zum Zahnarzt. Ihr seid die besten.

18.10.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Hier passt alles zusammen: Kompetenz, Freundlichkeit und vor allem keine Hektik.

28.08.2020

Sehr netter und guter artzt

Ich würde es ihnen sehr empfehlen zu dieser praxis zu gehen war schon oft da und hatte nie beschwerden

17.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wertschätzung auf Grund Ihrer sehr guten Leistung

Da ich schon lange mit Problemzähnen im Oberkieferbereich zu kämpfen hatte, kam ich auf Empfehlung meines Zahnarztes zu Herrn Baramov.

Ab dem ersten Tag an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Als Patient lernt man ihn durch seine vertrauenerweckenden Beratungsgespräche, vor allem aber als sensiblen Operateur schätzen, dem man sich unbedingt anvertrauen kann.

Er arbeitet mit außerordentlichem Geschick, erstaunlich schnell und dennoch mit besten Ergebnissen. Ich habe auch bei meinem sehr großen Eingriff (6 Implantate mit Knochenaufbau des Oberkiefers) während und nach den OPs keinerlei Schmerzen erleiden müssen.

Die Arbeit geschieht unter beruhigendem, ermutigendem Zuspruch, in sehr guter ruhiger Atmosphäre, unterstützt durch seine fachlich versierte Mitarbeiterin.

Herr Baramov ist hochkompetent, die Leistungen sind Spitzenklasse und er ist sehr sympathisch.

Alles läuft sehr unaufgeregt ab, was mir sehr geholfen hat, denn als Patient hat man immer Ängste, hier sind sie unbegründet.

Bei der gesamten Behandlung legt Herr Baramov höchsten Wert auf Transparenz, die Eigenentscheidungen des Patienten sind ihm sehr wichtig und auch die enge Zusammenarbeit

mit dem Patienten und seinem Zahnlabor sind hervorragend, sodass die Zahnimplantate von Echtzähnen nicht zu unterscheiden sind.

Letzte Aktualisierung22.05.2019

Danke , M.Sc. Baramov!