• Ingolstadt

Herr Krupka

Herr Krupka ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Fürth (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Krupka zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tobias Krupka

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Bahnhofplatz 6
90762 Fürth

0911/50720999

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Krupka hinterlegt. Sind Sie Herr Krupka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Krupka

Artikel von Herrn Krupka

Das sagen Patienten über Herrn Krupka

Bewertung vom 30.07.2018

Sehr kompetent und freundlich

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben: Das gesamte Praxis-Team ist super freundlich, jeder nimmt sich Zeit und an der Kompetenz besteht keinerlei Zweifel. Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Patientin und äußerst zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Gründliche, kompetente Behandlung in sehr ansprechenden Räumlichkeiten

Auf Grund einer Empfehlung habe ich die Praxis Dotzler+Krupka aufgesucht. Von Anfang an war ich angetan von der angenehmen Atmosphäre und der Freundlichkeit des gesamten Praxispersonals. Herr Krupka überzeugte mich durch seine äußerst gründliche Arbeit und das gegebene Gefühl ganz bei mir als Patient zu sein. Ich wurde von Ihm detailliert über die Vorgehensweise und den Behandlungsplan informiert. Insgesamt war ein sehr gutes Vertrauensverhältnis vorhanden, was ich bislang noch bei keinem anderen Arzt erfahren habe."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mega tolles Team

In dieser Praxis habe ich meine Angst vorm Zahnarzt verloren. Das ganze Team und die Zahnärzte sind Top. Die Behandlung mit lachgas nimmt einem die Panik und der liebevolle Umgang (mit mir als Patientin) lässt einen gern wiederkommen. (Was sein muss , muss sein)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

z.B. Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen !!!

Sehr kompetente, freundliche Zahnarztpraxis die ich jedem Empfehlen würde! Beide Ärzte sowie das ganze Praxisteam sind freundlich, nehmen sich Zeit für Ihre Patienten und arbeiten sehr professionell! Ich bin nie gerne zum Zahnarzt, weil mir das immer sehr unangenehm war. Seit dem ich aber bei dieser Praxis bin, habe ich damit keine Probleme mehr!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und sehr nett!!!

Durch Implantaten-Operation und dann weitere Behandlungen, habe ich mich von dem kompetenten Arzt und sehr netten Praxis- Team sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Krupka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Krupka.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate