Praxis

Dr. Gilbert Vanderborght bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0911 21..... Nummer anzeigen
0911 21..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Simonstr. 10-12, Fürth

Praxisklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Gilbert Vanderborght

Entfernungen von Hautveränderungen (Fibrome) im Gesichtsbereich oder Narbenkorrekturen



Simonstr. 10-12, Fürth

Praxisklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Gilbert Vanderborght



Simonstr. 10-12, Fürth

Praxisklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Gilbert Vanderborght



Simonstr. 10-12, Fürth

Praxisklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Gilbert Vanderborght

Die Entfernung der Weisheitszähne ist in der Regel eine Kassenleistung und somit für gesetzliche Versicherte kostenlos.



Simonstr. 10-12, Fürth

Praxisklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Gilbert Vanderborght

Eine Beratung ist bei uns immer kostenlos.



Simonstr. 10-12, Fürth

Praxisklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Gilbert Vanderborght

Eine Beratung ist kostenlos. Danach wird ein individueller Kostenvoranschlag erstellt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin Lieber Patient
willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Gilbert Vanderborght und ich bin in der Simonstr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

108 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Gilbert Vanderborght Weisheitszahnentfernung

Ein herausragendes Erlebnis! Die Praxisklinik strahlt Professionalität und Kompetenz aus, und das Team empfing mich mit einer herzlichen und fürsorglichen Atmosphäre.

Die gründliche Untersuchung und die klare Erklärung des Behandlungsplans beruhigten mich sofort. Während des gesamten Prozesses fühlte ich mich in den besten Händen, und das Team nahm sich die Zeit, um auf all meine Fragen einzugehen und meine Bedenken zu adressieren.

Die Entfernung meines Zahns verlief reibungslos, und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Sowohl während des Eingriffs als auch während der Nachsorge zeigte das Team eine außergewöhnliche Fürsorge und Professionalität. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung äußerst zufrieden und kann die Praxisklinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtsschirurgie uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank für die hervorragende Betreuung und die ausgezeichnete Arbeit!

Standort: Praxisklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Gilbert Vanderborght Oralchirurgische Behandlung

Alles bestens, professionell und trotzdem sehr bemüht und nett.

Standort: Praxisklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Gilbert Vanderborght Weisheitszahnentfernung

Mir wurden die Weisheitszähne entfernt und ich habe mich bei der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Während des Eingriffs wurde sich einfühlsam um mich gekümmert und im Nachhinein wurde ich bei Fragen und Problemen immer gut beraten. Die Praxis würde ich jedem weiterempfehlen :)


Standort: Praxisklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Gilbert Vanderborght Weisheitszahnentfernung

Durch die freundliche und aufklärende Behandlung habe ich mich während meiner Weisheitszahnop sehr wohl gefühlt. Auch in der Zeit danach ging es mir gut, weil ich wusste, dass ich in guten Händen bin.


Standort: Praxisklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Gilbert Vanderborght Weisheitszahnentfernung

Durch das freundliche, sympathische Team fühlt man sich hier wirklich allzeit gut aufgehoben.
Vor der OP wurde ich gut aufgeklärt, sodass ich genau wusste, was auf mich zukommen würde.
Nach erfolgreicher OP hatte ich erstaunlicher Weise keinerlei Schmerzen oder Schwellungen; vielleicht war auch etwas Glück dabei, aber ich bin mir sicher, es lag am großartigen Können der Chirurgen und allen Helfern.
Diese Praxis ist in meinem Bekanntenkreis nun definitiv die erste Wahl im Falle einer Weisheitszahn-OPs

Dr. Gilbert Vanderborght

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!


Standort: Praxisklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Gilbert Vanderborght Andere

Die Damen dort sind hervorragend aufeinander abgestimmt und leisten eine super Arbeit. Wenn es ein normaler Zahnarzt wäre hätte ich unter Umständen sofort gewechselt. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.

Dr. Gilbert Vanderborght

Vielen herzlichen Dank!


Standort: Praxisklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Gilbert Vanderborght Knochenaufbau

Was soll ich sagen, hier stimmt die Aussage "Spezialist für Implantologie". Auch bei komplizierteren Implantanen mit Knochenaufbau fühlt man sich bei Herrn Dr. Vanderborght gut aufgehoben. Alle Schritte wurden, auch bei Nachfragen, genaustens erklärt. Vielen lieben Dank auch an das ganze Praxisteam. Als Angstpatient wird man hier gut umsorgt. Wartezeiten gibt es hier nicht. Schade dass ich diese Praxis nicht schon früher gefunden habe, damit wären mir bestimmt einige Ängst und Sorgen erspart geblieben. Danke für die gute Behandlung.

Dr. Gilbert Vanderborght

Vielen Dank für Ihr schönes Lob! Mein Team freut sich sehr :-)


Standort: Praxisklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Gilbert Vanderborght Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Wurzelspitzenresektion (OP) mit Sedierung am 06.03.2023
Vielen Dank an das gesamte Team für die gute Organisation, Durchführung, Nachsorge und den tollen Umgang mit Angstpatienten!
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Dr. Gilbert Vanderborght

Vielen herzlichen Dank!


Standort: Praxisklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Gilbert Vanderborght Zahnimplantat (Beratung)

Kompetenter Chirurg, ebenso das gesamte Team der Praxis.
Kann man nur empfehlen.

Dr. Gilbert Vanderborght

Vielen Dank für Ihre Bewertung!


Standort: Praxisklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Gilbert Vanderborght Knochenaufbau

Knochenaufbau, Setzen von Implantaten, Nachbetreuung waren sehr angenehm im Vergleich zu meinen schmerzhaften Erfahrungen aus der Vergangenheit. Sehr tolles Team.

Dr. Gilbert Vanderborght

Super! Herzlichen Dank.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen