M.Sc. Matey Baramov

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

M.Sc. Baramov

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Ludwigstr. 10590763 Fürth
Sind Sie M.Sc. Matey Baramov?

Implantate

M.Sc. Baramov ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Fürth

04.02.2021

Wirklich toll

Fühlte sehr gut aufgehoben...ein wirklich guter arzt

Hatte grosse knochentransplantation in narkose.der arzt und das ganze Team wirklich sehr feinfühlig und kompetent

21.01.2021

Sehr netter Zahnarzt und das ganze Team. Echt Top

Ein Zahnarzt mit top Erfahrungen. Er erklärt alles ausführlich und ist zuversichtlich .Sehr guter Zahnarzt

er ist auch sehr nett zu Kindern . Meine Tochter geht gerne zum Zahnarzt. Ihr seid die besten.

18.10.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Hier passt alles zusammen: Kompetenz, Freundlichkeit und vor allem keine Hektik.

28.08.2020

Sehr netter und guter artzt

Ich würde es ihnen sehr empfehlen zu dieser praxis zu gehen war schon oft da und hatte nie beschwerden

17.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wertschätzung auf Grund Ihrer sehr guten Leistung

Da ich schon lange mit Problemzähnen im Oberkieferbereich zu kämpfen hatte, kam ich auf Empfehlung meines Zahnarztes zu Herrn Baramov.

Ab dem ersten Tag an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Als Patient lernt man ihn durch seine vertrauenerweckenden Beratungsgespräche, vor allem aber als sensiblen Operateur schätzen, dem man sich unbedingt anvertrauen kann.

Er arbeitet mit außerordentlichem Geschick, erstaunlich schnell und dennoch mit besten Ergebnissen. Ich habe auch bei meinem sehr großen Eingriff (6 Implantate mit Knochenaufbau des Oberkiefers) während und nach den OPs keinerlei Schmerzen erleiden müssen.

Die Arbeit geschieht unter beruhigendem, ermutigendem Zuspruch, in sehr guter ruhiger Atmosphäre, unterstützt durch seine fachlich versierte Mitarbeiterin.

Herr Baramov ist hochkompetent, die Leistungen sind Spitzenklasse und er ist sehr sympathisch.

Alles läuft sehr unaufgeregt ab, was mir sehr geholfen hat, denn als Patient hat man immer Ängste, hier sind sie unbegründet.

Bei der gesamten Behandlung legt Herr Baramov höchsten Wert auf Transparenz, die Eigenentscheidungen des Patienten sind ihm sehr wichtig und auch die enge Zusammenarbeit

mit dem Patienten und seinem Zahnlabor sind hervorragend, sodass die Zahnimplantate von Echtzähnen nicht zu unterscheiden sind.

Letzte Aktualisierung22.05.2019