Frau Gross

Zahnärztin

Hallstr. 290762 Fürth
Sind Sie Katja Gross?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte im Zentrum Dres. Alexander Hacker und Alexandra Hacker

26.08.2020 • Alter: 30 bis 50
3,2

Ärztin kompetent

Frau Gross ist sehr launisch und beharrt auf ihre Meinung auch wenn sie nicht recht hat. Wichtig ist der Verkauf von teueren Zusatzleistungen die der Patient selber zahlt.

07.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle, freundliche Atmosphere, Kompetente Beratung und tolles Ergebnis

Ich war bei viele Zahnärzt, mit großem Abstand ist Frau Dr. Groß die beste Zahnärztin weit und breit.

04.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, Freundlich und Lösungsorientiert // Ein Engel in weiß

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Gross und wurde bei unterschiedlichen Belangen immer zur vollsten Zufriedenheit beahndelt. Die negativen Bewertungen sind meiner Meinung nach aus der Luft gegriffen.

01.10.2018 • Alter: 30 bis 50

TipTop

Für mein Darfürhalten sind die schlechten Bewertungen mehr als Quatsch.

Die Damen am Empfang sind immer sehr freundlich, bei der Terminvergabe sehr geduldig und versuchen alles, dass man schnell einen Termin bekommt. Die Wartezeiten sind sehr kurz - auch hier ganz großes Lob - das hat man in dieser Praxis einfach im Griff. Und Fr. Groß nimmt sich immer sehr viel Zeit, ist super freundlich, immer gelassen, nie genervt, und auf Ihrem Fach eine Koriphäe. Sie hat bei mir schon manchen Zahn erhalten können, der wo anders gerissen worden wäre. Da sieht man einmal wieder, wie viel man solchen Bewertungen trauen kann - null. Ich wäre für die Bewertung von Bewertungen! Oder man macht sich einfach ein eigenes Bild - bei manchen Menschen gilt ja auch: wie man in den Wald hineinschreit usw. Ich kann die Praxis von Fr. Gross uneingeschränkt und ohne Vorbehalt empfehlen - danke für die mittlerweile ca. 12 Jahre super gute Betreuung!

31.05.2017
5,2

unfreundliche Ärztin // unschöne Praxis

Praxis ist insgesamt unfreundlich genauso wie das Personal, die Arzthelferin zieht ein Gesicht ist muffig und das nicht nur einmal.

Die Ärztin ist sehr launisch, mein Kind 6 Jahre wurde angeschnauzt sie solle sich jetzt endlich nicht so anstellen! Sorry Einfühlungsvermögen sieht anders aus!!!

Gibt kompetentere und freundlichere Zahnärzte inkl. Helferinnen.

Letzte Aktualisierung11.03.2020