Katja Gross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katja Gross?

Standort: Zahnärzte im Zentrum Dres. Alexander Hacker und Alexandra Hacker

Frau Gross ist sehr launisch und beharrt auf ihre Meinung auch wenn sie nicht recht hat. Wichtig ist der Verkauf von teueren Zusatzleistungen die der Patient selber zahlt.

Ärztin kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Zentrum Dres. Alexander Hacker und Alexandra Hacker

Ich war bei viele Zahnärzt, mit großem Abstand ist Frau Dr. Groß die beste Zahnärztin weit und breit.

Tolle, freundliche Atmosphere, Kompetente Beratung und tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Zentrum Dres. Alexander Hacker und Alexandra Hacker

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Gross und wurde bei unterschiedlichen Belangen immer zur vollsten Zufriedenheit beahndelt. Die negativen Bewertungen sind meiner Meinung nach aus der Luft gegriffen.

Kompetent, Freundlich und Lösungsorientiert // Ein Engel in weiß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Zentrum Dres. Alexander Hacker und Alexandra Hacker

Für mein Darfürhalten sind die schlechten Bewertungen mehr als Quatsch.
Die Damen am Empfang sind immer sehr freundlich, bei der Terminvergabe sehr geduldig und versuchen alles, dass man schnell einen Termin bekommt. Die Wartezeiten sind sehr kurz - auch hier ganz großes Lob - das hat man in dieser Praxis einfach im Griff. Und Fr. Groß nimmt sich immer sehr viel Zeit, ist super freundlich, immer gelassen, nie genervt, und auf Ihrem Fach eine Koriphäe. Sie hat bei mir schon manchen Zahn erhalten können, der wo anders gerissen worden wäre. Da sieht man einmal wieder, wie viel man solchen Bewertungen trauen kann - null. Ich wäre für die Bewertung von Bewertungen! Oder man macht sich einfach ein eigenes Bild - bei manchen Menschen gilt ja auch: wie man in den Wald hineinschreit usw. Ich kann die Praxis von Fr. Gross uneingeschränkt und ohne Vorbehalt empfehlen - danke für die mittlerweile ca. 12 Jahre super gute Betreuung!

TipTop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Zentrum Dres. Alexander Hacker und Alexandra Hacker

Praxis ist insgesamt unfreundlich genauso wie das Personal, die Arzthelferin zieht ein Gesicht ist muffig und das nicht nur einmal.
Die Ärztin ist sehr launisch, mein Kind 6 Jahre wurde angeschnauzt sie solle sich jetzt endlich nicht so anstellen! Sorry Einfühlungsvermögen sieht anders aus!!!
Gibt kompetentere und freundlichere Zahnärzte inkl. Helferinnen.

unfreundliche Ärztin // unschöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Zentrum Dres. Alexander Hacker und Alexandra Hacker

Ich gehe seit 17 Jahren zu Frau Dr. Gross, sie nimmt sich Zeit erklärt einem alles was sie macht.
Momentan lasse ich mir zwei Brücken machen, vom Abdruck bis zum fertigen Zahnersatz.
Und ich bekomme auch jederzeit einen Termin, wenn mein Provisorium gebrochen ist oder ich Schmerzen hab.
Ich kann nur positiv von Frau Gross sprechen, ich bin total zufrieden.

Überaus kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Zentrum Dres. Alexander Hacker und Alexandra Hacker

Die Dame an der Anmeldung ist sehr unfreundlich. Ich bin in die Praxis hineingegangen und das erste was ich zu hören bekam "wer sind sie, und was wollen sie hier". Mit der Ärztin braucht man garnicht erst anfangen. Sie ist sehr unfreundlich und macht Dinge die garnicht nötig sind. Die anderen Helferinnen sind sehr Kompetent. Ich werde diese Praxis nie wieder betreten!!

Sehr unkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Zentrum Dres. Alexander Hacker und Alexandra Hacker

Hatte bei Frau Groß eine Notfallbehandlung, danach waren meine Schmerzen weg. Am nächsten und übernächsten Tag war ich wieder da, da es noch nicht besser war. Und sie hat sich rührend um mich gekümmert, selbst als mein Kreislauf zusammen gebrochen ist. Das nenne ich eine wahre berufung.

Mehr als nur eine Ärztin-ein Engel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Zentrum Dres. Alexander Hacker und Alexandra Hacker

Ich bin seitdem ich klein bin bei Frua Gross. Damals hat sie mir mit sehr viel Geduld über meine Spritzen Angst hinweggeholfen. Ich will nicht wissen wieviele Patienten wegen mir warten mussten..
Unsere Ganze Familie (8 Kinder ) sind bei frau Groß. egal wohin wir ziehen,unser weg ist es bis jetzt immer wert gewesen.
Frau Gross erinnert sich auch immer an uns, dies schafft natürlich eine wohlfühlatmosphäre.
Leider gibt es eine neue Empfangsdame die mir letztes mal trotz massiver Zahnschmerzen erst einn Termin in 3 Wochen anbieten wollte. normalerweiße ist bis jetzt immer was zu schieben gewesen...
Ärgerlich, aber ändert nichts an Frau Gross Kompetenz!

Familien Zahnarzt von klein bis Groß. Immer kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Zentrum Dres. Alexander Hacker und Alexandra Hacker

.....ausserdem wird einem hier nicht das Geld aus der Tasche gezogen! Den Praxispartner Dr. Löffler kann ich allerdings menschlich nicht empfehlen u Angstpatienten sollten wirklich nicht zu ihm.

Fr. Gross ist sehr einfühlsam, kompetent, freundlich und nett.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben