Dr. Bozkurt
  • Ingolstadt

Dr. Bozkurt
Dr. Bozkurt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bozkurt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bozkurt ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Fürth (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Fürth (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Fürth (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Fürth (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Murat Bozkurt

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Schwabacher Str. 38
90762 Fürth

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bozkurt hinterlegt. Sind Sie Dr. Bozkurt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich möchte Ihnen hier gerne mich, Dr. med. dent. Murat Bozkurt, Zahnarzt und Kieferorthopäde, sowie meine Praxis für Kieferorthopädie in Fürth vorstellen. Im Zentrum unserer Tätigkeit stehen immer Sie als Patienten. Deswegen beziehen wir Ihre Wünsche und Vorstellungen mit ein und legen großen Wert darauf, dass Sie als ...

1. Kieferorthopädie

In unserer Praxis für Kieferorthopädie in der Schwabacher Str. 38 in Fürth biete ich Ihnen als Zahnarzt und Kieferorthopäde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Medizin an. Damit Zahn-, Mund und Kieferkrankheiten keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich.

1. Früherkennung und Vorbeugung

Ich bin zufrieden

Ich wurde gut behandelt und habe schöne gerade Zähne"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Empfehlenswert und freundlich

Die Aufklärung war sehr gut. Ich habe genau verstanden worauf es ankommt. Das herausnehmen der festen Zahnspange war sehr schön. Das Personal war ganz nett. Es wurde gut auf eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Da gehe ich gerne hin

Ich fand die freundliche Art der Behandlung sehr gut, eigentlich war alles sehr gut. Kann die Praxis von ganzem Herzen wieder weiterempfehlen. Meine Nichte ist auch hier aufgrund der Empfehlung von mir"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Empfehle die Praxis von ganzem Herzen

Wir fanden es schön hier, wurden gut und freundlich Behandelt und die Zähne stehen jetzt alle schön in der richtigen Stelle und ich kann wieder von ganzem Herzen lächeln"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018

Tolle Behandlung

Ich wurde stets sehr nett behandelt, die Zähne stehen jetzt schön gerade und ich kann wieder frei lächeln. Danke dafür"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bozkurt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bozkurt.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun