Dr. med. dent. Silke Wojahn

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Wojahn

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Kapellenstr. 190762 Fürth
Sind Sie Dr. med. dent. Silke Wojahn?

Invisalign
Kieferorthopädie

Gemeinschaftspraxis • Wojahn Zahnmedizin Dres. Tim Wojahn und Silke Wojahn

26.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Richtig tolle Praxis, mega tolles Team!!!

Ich habe leider keine so gute Ersterfahrung mit meinem alten Kieferorthopäden gemacht, bin im Internet auf diese Praxis gestoßen und muss ehrlich sagen; super Ärztin, super Zahnarzthelferinnen.

04.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente, freundliche und überaus fröhliche Kieferorthopädin!

Mich hat schon immer meine Zahnstellung gestört, nur leider wurde in meiner Jugendzeit therapeutisch hierauf kein Augenmerk gelegt. Im Zusammenhang mit einer zahnärztlichen Behandlung bei Herrn Dr. Wojahn wurde mir aus funktionellen Gründen eine kieferorthopädische Regulierung empfohlen. Ich lernte nun Frau Dr. Wojahn kennen, eine besonders fröhliche und freundliche junge Ärztin. Sie hat mir die kieferorthopädischen Sachverhalte kompetent und in verständlichen Worten erklärt. Ich war erstaunt über die modernen Therapieverfahren, denn jetzt trage ich eine unsichtbare Zahnspange und bin im Geschäftsalltag keineswegs beeinträchtigt. Die Tatsache, das Zahnmedizin und Kieferorthopädie in einem Hause stattfinden,sind für mich beruflich eine bequeme und perfekte Lösung. Ich empfehle Frau Dr. Wojahn gerne weiter!

08.10.2013

Sympathisch, kompetent, offen, toller Umgang mit Kindern!

Ich suchte Frau Dr. Wojahn zusammen mit meiner Tochter auf, die eine Zahnspange brauchte. Sie legte uns die Behandlungsmöglichkeiten in einem ausführlichen Beratungsgespräch dar und machte uns die Sachverhalte sehr verständlich. Schöne Praxisräume. Allgemeinzahnarzt (Herr Dr. Wojahn) in derselben Praxis - das ist sehr praktisch für unsere ganze Familie! Absolut empfehlenswert!

An den Decken der Behandlungsräume sind Fernseher angebracht; die Kinderfilme machen die längeren Behandlungen für die Kinder deutlich kurzweiliger.

Letzte Aktualisierung26.09.2013

Danke , Dr. Wojahn!