Dr. Regensburger
  • Ingolstadt

Dr. Regensburger
Dr. Regensburger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Regensburger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Regensburger ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Fürth (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Regensburger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Susann Regensburger

Sportmundschutz
Schnarchtherapie
Lockere Zahnspange
Wachstumssteuerung

herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. med. dent. Susann Regensburger und ich betreibe die Praxis get-a-great-smile in der Amalienstr. 65 in Fürth. Wir sind eine fachzahnärztliche Praxis für Kieferorthopädie und behandeln sowohl Kinder, als auch Jugendliche und Erwachsene.
Ich habe in Erlangen Zahnheilkunde studiert und 2000 erfolgreich abgeschlossen. Anschließend war ich bis 2007 in ...

Gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig, da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitragen. Ich freue mich, wenn Ihre Zähne nach der kieferorthopädischen Behandlung wieder in Reih und Glied stehen und Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Mehr über die einzelnen Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene erfahren Sie hier:

1. Kieferorthopädie für Erwachsene
  2. Kieferorthopädie für Jugendliche
  3. Kieferorthopädie für Kinder

Zahnregulierungen sorgen nicht nur für eine bessere Ästhetik, sondern können sich positiv auf die Gesundheit auswirken. In meiner Praxis in der Amalienstr. 65 in Fürth bieten wir Ihnen eine ganze Reihe verschiedener kieferorthopädischer Behandlungsmethoden. Unser Leistungsspektrum reicht von Zahnkorrekturen für Erwachsene mit unsichtbaren Zahnspangen bis hin zu klassischen Kinder- und Jugendlichenbehandlungen. In einem unverbindlichen ...

1. Kieferorthopädie für Erwachsene: unsichtbaren Zahnspangen
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene: fast unsichtbare Zahnspangen
  3. Kieferorthopädie für Erwachsene: Sichtbare Zahnspangen · DAMON
  4. Kieferorthopädie für Erwachsene: Retainer

Das sagen Patienten über Dr. Regensburger

Bewertung vom 17.04.2019

Sehr gute Behandlung , sehr nette Helferinnen

Ich fand es gut dass man relativ schnell einen Termin bekommen hat. Die Helferinnen sind sowas von freundlich und nett. Die Ärztin sehr kompetent und auch sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018

Überaus nette Praxis

Sehr nettes freundliches Praxisteam! Wirkt alles sehr harmonisch. Fr. Dr. Regensburger ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Wir können diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin, überaus nette Mitarbeiter

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis! Díe Ärzte und Mitarbeiter sind sehr fleißig und motiviert!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Arzt und Team

Noch in keiner Arztpraxis ein so nettes liebes freundliches und ausgeglichenes Team gesehen. Sehr harmonisch. Sehr kompetentes Ärzteteam. An Ostern gab es ü-Ei sowie Weihnachten gab es taschenwärmer und Poporutscher."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Sehr zufrieden

Eine sehr schöne Praxis, das ganze Team und die Ärztin ist sehr nett. Wenn man ein Problem mit der Spange hat kann man immer sofort kommen was ich sehr gut finde. Wartezeit gibt es kaum. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Regensburger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Regensburger.

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou