Dr. med. dent. Alexandra Hacker

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Hacker

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Hallstr. 290762 Fürth
Sind Sie Dr. med. dent. Alexandra Hacker?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte im Zentrum Dres. Alexander Hacker und Alexandra Hacker

08.07.2020

Tolle Zahnärztin, sehr zu empfehlen

Tolle Zahnärztin und einfühlsam :)

21.01.2020

Sehr freundliches und kompetentes Team

Mein Sohn geht seit dem dritten Lebensjahr in diese Praxis. Behandlung ist stark auf Kinder abgestimmt, Ausstattung auch. So hat er gar keine Angst vor dem Zahnarztbesuch, sondern freut sich sogar darauf. Klare Empfehlung.

11.07.2016 • gesetzlich versichert

Super, professionel, freundlich

Ich brauchte heute einen Notfalltermin, weil ein Zahn abgebrochen ist.

Ich habe einen Termin innerhalb eine Stunde bekommen, das fand ich sehr schnell.

Alle die Mitarbeiter waren sehr freundlich, und sie haben alles auf Englisch fuer mich erklaert (meine Muttersprache ist Englisch) - dass fand ich sehr nett. Der Marius war wirklich super und hilfreich, er hat mir mit dem Formularen geholfen, er hat mir Wasser gebracht (es war 30C draussen) - es gibt Klimaanlage in der Praxis. Die Zahnaerzte waren auch super nett und freundlich. Die Behandlung selber, hmmm, was kann ich dazu sagen? ein Behandlung beim Zahnarzt ist nie eine gute Erfahrung! Ich musste viele Spritze bekommen, und die Behandlung war gar nicht so angenehm, aber es hat wirklich geholfen, dass alle so professionel und freundlich waren. Der Zahnarzt hat auch viel Zeit fuer die Behandlung genommen. Ich wuerde gerne wieder zu diesem Praxis kommen, ich wuerde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

08.01.2013

Super Kinderärztin

Nimmt Kindern die Angst vorm Zahnarzt

20.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Nach jahrelanger schlechter Betreuung bei einem anderen Zahnarzt hatte ich ich vom ersten Besuch an volles Vertrauen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden und werde diese Praxis auch weiterhin zur Vorsorge regelmäßig aufsuchen.

Letzte Aktualisierung11.03.2020

Passende Behandlungsgebiete in Fürth