Herr Moritz

Sind Sie Michael Moritz?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Matey Baramov und Gyuldzhan Baramov

19.01.2021

Ein guter Zahnarzt

In Behandlung bei Herr Doktor Moritz habe ich mich stets wohlgefühlt, er arbeitet schnell und ordentlich was für mich als Patient angenehm ist weil man nicht all zu lange auf dem Behandlungsstuhl sitzt/liegt. Herr Doktor Moritz berät sehr gut und antwortet auf Fragen sachlich und ehrlich.

02.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ein außergewöhnlich guter Zahnarzt

Auf der Empfehlung nach einem neuen Zahnarzt, bin ich durch meinen Mann auf Herrn Moritz gestoßen. Das erste Treffen mit Herrn Moritz war sehr angenehm.

So eine Behandlung habe ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht erlebt.

Herr Moritz hat sich sehr viel Zeit genommen um mich erst mal kennenzulernen.

In erster Linie ging es darum den "Ist-Stand" meiner Zähne aufzunehmen, was aber nicht wie ein einstudierter Prozess wirkte, sondern eher darauf aus war, mich auch auf der persönlichen und privaten Ebene abzuholen. Herr Moritz ist sehr sympathisch er hat sich auf Augenhöhe mit mir unterhalten und versucht alles so einfach wie möglich zu erklären. Er ist jeden Schritt der Behandlung mit mir durchgegangen und war immer offen für Zwischenfragen. Nach all meinen Terminen in der Praxis bin ich hellauf begeistert von Herrn Moritz, auch von den Arzthelferinnen bzw. Kollegen. Jeder war äußerst freundlich und man hat sich sehr wohl gefühlt in der Praxis. Die Praxis ist sehr modern gestaltet. Also durchweg eine unglaublich gute Erfahrung mit der Praxis und vor allem mit Herrn Moritz. Sehr empfehlenswert, besonders für Angstpatienten wie mich.

20.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

So wünscht man sich einen Zahnarzt des Vertrauens heute

Herr Moritz ist ein sehr sympathischer Zahnarzt. Er nimmt sich immer Zeit für jedes kleine und große Problem und steht einem bei allen Fragen zur Seite.

Durch seine sehr gewissenhafte Arbeitsweise hat Herr Moritz bei mir vor sechs Jahren ein Zungenkarzinom im Frühstadion erkannt, dass für mich dann heilbar war und ich heute wieder gesund sein darf.

Während der Behandlung erklärt Herr Moritz einem alles sehr genau und auch so, dass man es wirklich versteht.

Man fast sofort Vertrauen zu Ihm und hat das Gefühl, dass man wirklich alles fragen kann.

Es kam auch schon vor, dass er einen telefonisch noch einmal kontaktiert, weil ihm zu dem Thema was man ihn gefragt hat, noch etwas eingefallen ist

Das ist ein Service den ich gar nicht erwarten würde, für Herrn Moritz ist das selbstverständlich.

Termine bekommt man immer Zeitnah und kurzfristig bei Notfällen.

Trotzdem gibt es nie lange Wartezeiten. Auch die Praxis ist sehr schön, hell und sehr modern eingerichtet, man fühlt sich einfach sehr wohl dort.

Kein überfülltes Wartezimmer.

Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin einfach nur begeistert sehr empfehlenswert.

02.05.2019

Sehr vertrauensvoller und kompetenter Zahnarzt

Seit fünf Jahren ist Herr Moritz mein behandelnder Zahnarzt. Trotz der hohen Auslastung erhalte ich Termine sehr zeitnah und unkompliziert.

Ich fühle mich hier aufgrund seiner hohen Fachkompetenz und der absolut vertrauenswürdigen Arzt-Patientenbeziehung sehr gut aufgehoben.

Obwohl ich seit fast 4 Jahren in Berlin lebe, nehme ich gerne den langen Fahrtweg in seine Praxis in Kauf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Zudem ist er auch noch sehr freundlich und zuvorkommend.

03.04.2019

Coolster Zahnarzt

Super freundlicher Zahnarzt, sehr kompetent und hilfsbereit

Letzte Aktualisierung22.05.2019