Dr. med. dent. Wolfgang Singer

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Singer

Zahnarzt, Oralchirurgie

Gebhardtstr. 5 a90762 Fürth
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Singer?

22.05.2019

Absolut zu empfehlen!!!

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, da ich mich gestern dort vor, während und nach der Operation gut betreut gefühlt habe. Das Team war sehr sehr nett. Weiter so...

09.04.2019

bisher bester Zahnarzt

empfohlen durch mein Mann. Habe kurzfristig Morgen schon Termin bekommen. Zwei Weisheitszähne und ein entzündene nicht rettende Zahn hinten rausbekommen. Kein schmerzen gehabt und nichts gemerkt. Sehr empfehlenswert.

15.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super PRAXIS!

Supernetter Zahnarzt mit seiner TEAM in einer tollen kleineren Praxis . Hatte sofort ein gutes Gefühl beim ersten Gespräch.

Keine Massenabfertigung. Zügig den ersten Termin bekommen. Alle meine Fragen und Wünsche wurden beantwortet.

Behandlung : Meiner Meinung nach sogar viel besser als Top

Nach der Behandlung leichte Schmerzen die nach ein paar Tagen weg waren wie vorhergesagt.

Ich kann den Zahnarzt mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen!

15.11.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ein super Team, ich bin sehr zufrieden!!

11.06.2017

Super Team, klasse Arzt

Mir würden die Weißheitszähne gezogen. War sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung06.02.2013

Dr. med. dent. Wolfgang Singer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?